Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Fifa oder Rocket League

Fifa oder Rocket League

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Saalwelt
    Teilnehmer
    Schwuppdiwupp wrote:
    Saalwelt wrote:
    Sogar mit Coman, Dembele, Mbappe, Griezmann, Pogba in der Offensive konnte ich GOATschwuppi nicht besiegen – er ist und bleibt ein Phänomen! :woohoo:

Bro du bist nicht weit weg!!

:lol: :cheer:

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Sogar mit Coman, Dembele, Mbappe, Griezmann, Pogba in der Offensive konnte ich GOATschwuppi nicht besiegen – er ist und bleibt ein Phänomen! :woohoo:

Bro du bist nicht weit weg!!

Saalwelt
    Teilnehmer

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Schwuppdiwupp wrote:
    Hahaha ach jungs :) wie macht man egtl das lachsmiley und das „barca smiley“? Die smileys der tastatur funktionieren bei mir iwie nicht…

Meinst du den :D Hier Doppelpunkt und ein D

Beim Barca Smile DoppelpunktbarcaDoppelpunkt :barca:

also die doppelpunkte machen und dazwischen barca schreiben

:barca: danke

Saalwelt
    Teilnehmer
    Schwuppdiwupp wrote:
    Hahaha ach jungs :) wie macht man egtl das lachsmiley und das „barca smiley“? Die smileys der tastatur funktionieren bei mir iwie nicht…

Meinst du den :D Hier Doppelpunkt und ein D

Beim Barca Smile DoppelpunktbarcaDoppelpunkt :barca:

also die doppelpunkte machen und dazwischen barca schreiben

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Schwuppdiwupp: Danke aber da muss ich noch viel fifa trainieren um da ran zu kommen aber es wahr mir eine Ehre :)

Saalwelt
    Teilnehmer

GOATSchwuppi ist der Messi des Fifas :cheer:

Morgen geb ich nochmal alles, bitte gib dann auch alles, ich will schon ein ehrliches Unentschieden ( von Sieg rede ich erst garnicht :D ) :woohoo: :barca:

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Schwuppdiwupp wrote:
    Saalwelt wrote:
    Übrigens mein Audio am TV ist kaputt, daher bringt mir party nichts :lol:

Headset? :)

Hab leider kein Headset (mehr), weil spiele eig nie damit, weil ich mit 2 weiteren Personen zusammen wohne und die sehr lärmempfindlich sind, daher nicht mehr geholt nachdem es kaputt gegangen ist :D :barca: :barca:

Schade aber verständlich, hätte halt gerne bisschen mit euch gequatscht :)

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Und weißt du barcatikitaka aka Kurzpassspezialist, dass 7:1 war eh nur glück. Ganz komische tore und du hattest pech, hättest locker 3/4 tore machen können :)

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Schwuppdiwupp wrote:
    Saalwelt wrote:
    Schwuppdiwupp wrote:
    Gutes Spiel Saalwelt :)

Im 2.Spiel hast du mich spielerisch auseinander genommen :D
    Hat Spass gemacht gerne morgen nochmal, kann aber zeitlich immer nur maximal 1-2 Spiele machen :)

Gerne:) wollte eben an Schweizer Meisterschaften gehen im Koop (dann kam corona) . Alleine spiele ich nicht mehr gerne, hab die Online season 1 schon mehrere male im 8 0 0 gewonnen und dann wirds langweilig. Jetzt habe ich 2 monate nicht mehr gespielt, aber nicht alles Können ging verloren haha. Du spielst auch auf einem hohen Niveau!! Vor allem dein Abschuss ist sehr stark und deine manndeckung und antizipation vom nächsten pass :)

Wow richtiger Profi am Start, bin eher vom Niveau Season 2 :D Mal sehen wer morgen gewinnt ;)
    BARCA TIKI TAKA aka Kurzpassspezialist wenn du Zeit hast können wir morgen auch nochmal ein Spiel machen :)

So hätte ich dich auch eingeschätzt, aber es fehlt nicht mehr viel nach ganz oben. Und bitte lobt mich nicht so, sonst fühle ich mich schlecht… Möchte lieber dass ihr gut spielt und gewinnt als ich!!

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Schwuppdiwupp: du bist echt eine Maschine bei fifa, wow echt Respekt bin noch nie so auseinander genommen worden. Bist echt überragend.

Och je sorry, hab gedacht ich hätte vllt halblang machen sollen, aber nach den ersten 2 spielen dachte ich schaue ich mal was passiert wenn ich noch eine schippe draufsetzte. Sorry bro. Wir könnten ja das nächste mal koop spielen, und dann 90 % ballbesitz versuchen zu bekommen :) du spielst jedenfalls auch sehr gut!! Sehr zielstrebig den Gegner zu fehlern zwingen mit den ganzen Pässen, jetzt weiß ich was Saalwelt gemeint hat!! :) und @messicule er schafft es mit ansu fati tore zu schießen wow, ist unglaublich, wie im echten leben gibst er auch im Spiel der Jugend eine Chance und meine güte, die nutzen diese auch mega!!

Hat mega spaß gemacht, gerne wieder

Saalwelt
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Schwuppdiwupp: du bist echt eine Maschine bei fifa, wow echt Respekt bin noch nie so auseinander genommen worden. Bist echt überragend.

Der Schwuppi ist echt brutal, hatte offensiv gegen nichts zu melden :pinch:

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Saalwelt
    Teilnehmer
    Schwuppdiwupp wrote:
    Saalwelt wrote:
    Übrigens mein Audio am TV ist kaputt, daher bringt mir party nichts :lol:

Headset? :)

Hab leider kein Headset (mehr), weil spiele eig nie damit, weil ich mit 2 weiteren Personen zusammen wohne und die sehr lärmempfindlich sind, daher nicht mehr geholt nachdem es kaputt gegangen ist :D :barca: :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.