Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Fifa oder Rocket League

Fifa oder Rocket League

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Saalwelt
    Teilnehmer
    Schwuppdiwupp wrote:
    Saalwelt wrote:
    Schwuppdiwupp wrote:
    Gutes Spiel Saalwelt :)

Im 2.Spiel hast du mich spielerisch auseinander genommen :D
    Hat Spass gemacht gerne morgen nochmal, kann aber zeitlich immer nur maximal 1-2 Spiele machen :)

Gerne:) wollte eben an Schweizer Meisterschaften gehen im Koop (dann kam corona) . Alleine spiele ich nicht mehr gerne, hab die Online season 1 schon mehrere male im 8 0 0 gewonnen und dann wirds langweilig. Jetzt habe ich 2 monate nicht mehr gespielt, aber nicht alles Können ging verloren haha. Du spielst auch auf einem hohen Niveau!! Vor allem dein Abschuss ist sehr stark und deine manndeckung und antizipation vom nächsten pass :)

Wow richtiger Profi am Start, bin eher vom Niveau Season 2 :D Mal sehen wer morgen gewinnt ;)
    BARCA TIKI TAKA aka Kurzpassspezialist wenn du Zeit hast können wir morgen auch nochmal ein Spiel machen :)

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Übrigens mein Audio am TV ist kaputt, daher bringt mir party nichts :lol:

Headset? :)

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Schwuppdiwupp wrote:

Hat Spass gemacht gerne morgen nochmal, kann aber zeitlich immer nur maximal 1-2 Spiele machen :)

Gerne:) wollte eben an Schweizer Meisterschaften gehen im Koop (dann kam corona) . Alleine spiele ich nicht mehr gerne, hab die Online season 1 schon mehrere male im 8 0 0 gewonnen und dann wirds langweilig. Jetzt habe ich 2 monate nicht mehr gespielt, aber nicht alles Können ging verloren haha. Du spielst auch auf einem hohen Niveau!! Vor allem dein Abschuss ist sehr stark und deine manndeckung und antizipation vom nächsten pass :)

Saalwelt
    Teilnehmer

Übrigens mein Audio am TV ist kaputt, daher bringt mir party nichts :lol:

Saalwelt
    Teilnehmer
    Schwuppdiwupp wrote:

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Schwuppdiwupp:Wen du willst können wir auch Spielen,musst nur sagen wan du Zeit hast:)

Mach ich :) freue mich!! Saalwelt, na bist du bereit?

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Schwuppdiwupp:Wen du willst können wir auch Spielen,musst nur sagen wan du Zeit hast:)

Saalwelt
    Teilnehmer
    Schwuppdiwupp wrote:
    Saalwelt, war die letzten Tage etwas beschäftigt, aber wenn du zocken willst gerne heute um 20 uhr? Heiße auf PS DerSchwuppdiwupp :)

Barcatikitaka hab dir auf PS geschrieben :)

Schön hattet ihr zwei ein tolles Fifa Intermezzo :) jetzt bekomme ich aber gleich angst vor euch. Zerstört mich bitte nicht, habt erbarmen!! ;)

20 Uhr passt B)

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Saalwelt, war die letzten Tage etwas beschäftigt, aber wenn du zocken willst gerne heute um 20 uhr? Heiße auf PS DerSchwuppdiwupp :)

Barcatikitaka hab dir auf PS geschrieben :)

Schön hattet ihr zwei ein tolles Fifa Intermezzo :) jetzt bekomme ich aber gleich angst vor euch. Zerstört mich bitte nicht, habt erbarmen!! ;)

Saalwelt
    Teilnehmer
    Messi_Cule wrote:
    @Saalwelt

3:1? Lass mich raten, Adama, Rafinha und Olmo haben getroffen und Cucurella, Pedri und Aleña haben die Tore vorbereitet? :D

hahaha, ne war ein Dreierpack Lionel Messi. Der Mann war einmal mehr der Spielentscheider :barca: :barca: ;)

Saalwelt
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Saalwelt: danke aber du hast mich dafür im zweiten Spiel zerstört. Spielst ebenso richtig gut :)

danke danke, aber echt Respekt an deine Spielweise, so schnelle Spielzüge habe ich bisher bei keinem in Fifa gesehen :woohoo: :barca:

Messi_Cule
    Teilnehmer

@Saalwelt

3:1? Lass mich raten, Adama, Rafinha und Olmo haben getroffen und Cucurella, Pedri und Aleña haben die Tore vorbereitet? :D

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Saalwelt: danke aber du hast mich dafür im zweiten Spiel zerstört. Spielst ebenso richtig gut :)

Saalwelt
    Teilnehmer

Wow barca Tiki taka spielst ja extrem stark, im erste Spiel mit Barca hast du mich spielerisch auseinandergenommen, dieses Tiki taka schnelle Kurzpassspiel habe ich zuletzt unter Guardiola 2011 gesehen. Weiss nicht warum es abgebrochen wurde im 1.spiel.

PS: Ich sags euch Leute, wenn BARCA TIKI TAKA letzte Saison Trainer gewesen wäre, wären wir CL Sieger, der Junge hat mich in Anfield 1-3 frittiert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.