Forum Home Allgemein Ankündigungen Forenregeln

Forenregeln

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

Bei Real Madrid gehen Tatsachenbehauptungen und Diskriminierungen bzw. Beleidigungen Hand in Hand. Sie diskriminieren sich ja selbst, da kann unsere Forenordnung ihnen leider nicht weiterhelfen :D

Maximus
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    sosuard wrote:
    Quote:
    § 1 (Unzulässiges Verhalten)

(1) Die Beiträge sind frei von Beleidigungen und Diskriminierungen zu verfassen

Ist §1 Abs. 1 auch zwingend bei Kommentaren zu diesem Verein aus der spanischen Hauptstadt und speziell deren Übungsleiter einzuhalten? :woohoo:

Diese sind davon ausgenommen. :lol: :lol:

Gott sei Dank, das hätte mich nämlich schon eingeschränkt :P

Anonym
    sosuard wrote:
    Quote:

Ist §1 Abs. 1 auch zwingend bei Kommentaren zu diesem Verein aus der spanischen Hauptstadt und speziell deren Übungsleiter einzuhalten? :woohoo:

Diese sind davon ausgenommen. :lol: :lol:

sosuard
    Teilnehmer
    Quote:

barca_18
    Teilnehmer

oke danke, dann werde ich nur mehr bilder vom fcbarcelona.com nehmen :barca:

Damit würdest du fremde Urheberrechte verletzen und wir im Übrigen auch, wenn wir das Anzeigen des Bildes auf der Seite dulden.

Bei fcbarcelona.com bin ich relativ entspannt, die interessiert das gar nicht. Aber es gibt gewisse Bilderdienste, die Rechtsanwälte für systematische Abmahnungen beauftragt haben.

barca_18
    Teilnehmer

Klasse, aber eine Frage ergibt sich für mich zu:

§ 3 (Urheberrechte)

(1) Es ist verboten, urherberrechtlich geschütztes Material auf Barçawelt hochzuladen. Dies gilt sowohl für Texte, Bilder als auch für Videos.

was verstehst du unter hochladen, ist es auch verboten ein bild zum bsp von tinypic einzufügen?

Hallo an alle,

lange Zeit konnten wir ohne klare Forenregeln auskommen. Nun aber sehen wir uns veranlasst, bestimmte Standards für die Teilnahme am Forum festzulegen. Oben könnt ihr die Forenregeln einsehen. Insbesondere sollten die Abschnitte über die Beiträge und über die Urheberrechte aufmerksam in einer Minute gelesen werden.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.