Forum Home Autorenbereich Diskussion Forum

Forum

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer

So habe es jetzt Abgeändert!

Deutschland:
    BVB
    Bayern
    Schalke

England:
    Chelsea
    Mancity
    ManU
    LFC
    Arsenal

Spanien:
    Valencia
    Bilbao
    Athl. Madrid
    Real Madrid

Aber dann lieber nur die ganz großen Mannschaften. Die kleinen Bundesliga-Teams sind eigentlich für uns irrelevant. Am besten 3, höchstens 4 Team-Threads pro Liga. Ich denke, das ist ein guter Kompromiss.

barca_18
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Ich danke dir für deine Initiative Barca18. Aber ich bitte eines zu bedenken: Dadurch, dass so viele Themen leer bleiben werden, verliert das Forum an Kompaktheit und kommt „unlebendig“ rüber. Lieber wenige Themen, die mit Leben gefüllt sind anstatt viele Themen, bei denen kaum etwas los ist.

Ich erhoffe mir dadurch auf google trefferzahlen :)
    Ich werde auch dazu beisteuern das diese Themen nicht leer bleiben!

Ich danke dir für deine Initiative Barca18. Aber ich bitte eines zu bedenken: Dadurch, dass so viele Themen leer bleiben werden, verliert das Forum an Kompaktheit und kommt „unlebendig“ rüber. Lieber wenige Themen, die mit Leben gefüllt sind anstatt viele Themen, bei denen kaum etwas los ist.

barca_18
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Müssen diese ganzen Team-Threads der spanischen und englischen Liga sein ? Da wird wenn überhaupt 10 mal im Monat geschrieben.

… sind Sammelthreads, wo alles rein kommt was mit den Genannten Team zu tun hat!!!

Anonym

Müssen diese ganzen Team-Threads der spanischen und englischen Liga sein ? Da wird wenn überhaupt 10 mal im Monat geschrieben.

Anonym

Am einfachsten wäre mMn wenn man FC Barcelona Kader ins FC Barcelona Allgemeines integriert. Und den Punkt Juvenil finde ich überflüssig.

Anonym

Mir ist im Prinzip vieles Recht, in dieser Hinsicht.

Ich wäre für folgendes:

– Allgemein bleibt so bestehen wie es ist.

– FC Barcelona
    — Allgemeine Themen und News (Management kann man hier integrieren)
    — Kader (Unterforum Ex-Spieler)
    — Nachwuchs (hier kommen dann aber bitte auch die Spiele von Barca B rein und nicht in die Kategorie Spiele unter Sonstiges)
    — Transfermarkt
    — Sonstiges (hier dann halt der sonstige Stuff)

– FC Barcelona Spiele -> bleibt bestehen

Der Rest auch…..

Anonym
    Spongebob wrote:
    Realtotal z.B. hat einfach einen Punkt „Verein Real Madrid“ gebildet und alles zusammengefasst. Wäre das nicht unter Umständen auch eine Option für uns? Natürlich müssten wir vieles individuell für unsere Bedürfnisse anpassen, aber das würde doch die Navigation erleichtern, oder?

Denke ich auch !

Realtotal z.B. hat einfach einen Punkt „Verein Real Madrid“ gebildet und alles zusammengefasst. Wäre das nicht unter Umständen auch eine Option für uns? Natürlich müssten wir vieles individuell für unsere Bedürfnisse anpassen, aber das würde doch die Navigation erleichtern, oder?

Was mich stört: FC Barcelona – Allgemeines und FC Barcelona – Kader.

Kann man das nicht irgendwie vereinheitlichen?

barca_18
    Teilnehmer

Ganz einfach die ganzen Unterforen weg machen und EIN Forum für „Nachwuchs“ machen wo dann Barca B, La Masia etc. drinnen ist!

Hallo an alle,

an mich sind in den letzten Wochen einige Mitglieder herangetreten, die sich auf den Standpunkt gestellt haben, das Forum sei nach der grundlegenden Bearbeitung etwas zu lang und undurchsichtig geraten. Die Einfachheit und Schlichtheit der vorangegangen Forenstruktur habe ihnen besser gefallen.

Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach Möglichkeiten, das Forum mitgliederfreundlicher zu gestalten, vielleicht sogar zu verkürzen, ohne dabei die Zwecksetzung unserer Umgestaltung zu verfehlen. Es geht also darum, die Strukturen aufrechtzuerhalten, gleichzeitig aber das Forum überschaubarer zu machen.

Viele Themen werden z.B. gar nicht oder nur vereinzelt genutzt, insbesondere im Jugendbereich. Hier liegt meines Erachtens das größte Verbesserungspotenzial. Ich bitte euch daher, euch etwas Gedanken zu machen. Auch ich werde mir Gedanken machen, wie man unser Forum besser gestalten kann.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.