Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Forumszockerei

Forumszockerei

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,282)
  • Autor
    domessesta10
    Teilnehmer

Nein du tippst keine Spiele, sondern verpflichtest reale Spieler, welche je nachdem wie gut diese in echt spielen Punkte generieren. Wer am Ende der Saison die meisten Punkte hat gewinnt.
    https://www.kickbase.com/landingpage

Carles_Thierry
    Teilnehmer

Kickbase dasselbe wie Kicktipp?

domessesta10
    Teilnehmer

Danke für dein Interesse. Müssten allerdings damit es sinnvoll wird noch so mindestens 3 weitere Leute sich melden.
    Vielleicht an die Leute, die es nicht kennen sollten, es ist wirklich nicht schwer und bedarf auch keines riesen Zeitaufwandes, aber macht eben echt Spaß gerade mit Freunden oder in dem Fall mit Forumskollegen :) :barca:

Grunu
    Teilnehmer
    domessesta10 wrote:
    Gibt es eigentlich eine Barcawelt Kickbase Runde? Wenn nicht hätten denn einige Leute hier Interesse? Ist zwar Bundesliga, aber ich denke dafür können sich hier auch viele begeistern :lol:

Hätte Interesse

domessesta10
    Teilnehmer

Gibt es eigentlich eine Barcawelt Kickbase Runde? Wenn nicht hätten denn einige Leute hier Interesse? Ist zwar Bundesliga, aber ich denke dafür können sich hier auch viele begeistern :lol:

Grunu
    Teilnehmer
    Teddy0872 wrote:
    Ich fasse es nicht, dass das noch nicht angesprochen wurde(tut mir leid, falls doch^^), aber hat von euch irgendjemand eine Nintendo Switch?
    Außerdem wollte ich mal fragen, ob hier jemand Anthem zockt bzw. plant es zu zocken?
    Ich weiß noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll, aber ich glaub, dass so eine Barçaweltgruppe ganz witzig wäre :lol: :barca: Ich sollte noch erwähnen, dass ich auf dem PC spiele und dass ich mir bei dem SPiel wirklich unsicher bin :lol:

Ich habe eine.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ja ich habe ne Switch.
    Was willst du wissen?
    Ich hab auch vor mir Anthem zu besorgen aber für die PS4.

Teddy0872
    Teilnehmer

Ich fasse es nicht, dass das noch nicht angesprochen wurde(tut mir leid, falls doch^^), aber hat von euch irgendjemand eine Nintendo Switch?
    Außerdem wollte ich mal fragen, ob hier jemand Anthem zockt bzw. plant es zu zocken?
    Ich weiß noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll, aber ich glaub, dass so eine Barçaweltgruppe ganz witzig wäre :lol: :barca: Ich sollte noch erwähnen, dass ich auf dem PC spiele und dass ich mir bei dem SPiel wirklich unsicher bin :lol:

Falcon
    Teilnehmer

Ich habe ihn nun nach Hause geholt: :D

coming_home2pwc9f.jpg

coming_homeaqd8d.jpg

Günstig war es nicht, hat mich 300k gekostet, ist aber der wichtigste Spieler für meinen Spielstil.
    Ihn kann ich kaum so anspielen, dass ihm der Ball verspringt was mir bei meinem Kurzpassspielaufbau sehr hilft. Da lautet dann die Devise im Notfall unter Druck zu Iniesta. xD
    145k Spanien 5* (gibt es nun günstiger -_-)
    120k Rest der Welt 5*
    35k Sohlenfähigkeit 5*

Die nächsten Ziele sind Dembele/Malcolm und Xavi. Mal sehen was die kosten werden.

Falcon
    Teilnehmer

Ich habe leider keinen Messi gezogen, dafür aber das was ihm am nächsten kommt. (Maradona)

Ich sprinte recht wenig und passe viel. Auch mit den Lochpässen gehe ich sparsam um. Bin jetzt aber auch nicht der über Spieler. Ich würde aber unbedingt die erweiterte Taktik anschauen. Das kann dir sehr helfen.

Kev
    Teilnehmer

Ich habs mir auf der Xbox geholt, aber ist mein erstes PES und ich bin scheinbar alles andere als talentiert. :blush:

Immerhin hab ich direkt Messi gezogen B)

Hat jemand grundlegende Tipps für PES im Vergleich zu Fifa? War aber auch da kein Profi, zumindest nicht mehr seit ich erwachsen bin :P

Anonym

Werde es mir auf jeden Fall kaufen. Bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen, leider.

Falcon
    Teilnehmer

Hat jemand PES 2019 auf der PS4?

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Für alle die es interessiert.
    Ea hat heute live auf der E3 die Champions League für Fifa19 bestätigt!
    Respawn die macher von Titanfall arbeiten an einem Star Wars Spiel das sich: Jedi The Fallen Order nennt.
    Und Anthem erscheint am 22.02.2019

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ich komm mit PES einfach micht klar.
    Bin seit 98 bei Fifa und bis wohl einfach gewohnt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,282)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.