Forumszockerei

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 1,282)
  • Autor
    Falcon
    Teilnehmer

Ich habe jetzt 2 Abende gezockt und am liebsten würde ich Urlaub nehmen…
    Ich habe es gerade mal durch das erste Dorf (Storytechnisch) geschafft in der Zeit.
    Ich glaube bis zum CL Finale ist eine Untertreibung wenn du wirklich alles erkunden willst und nicht von morgens bis Abends vor dem Spiel hockst. Ich glaube ich werde durch meine Arbeit bis Anfang der nächsten Saison brauchen um es durch zu bekommen…
    Ich bin wirklich an den 2 Abenden nur zwischen 2 kleinen Dörfern rum gependelt, habe aber dennoch das Gefühl von denen noch nicht wirklich was gesehen zu haben. Es gibt einfach so viel zu erkunden.

Ich spiele es ja auf der PS4 und was mir aufgefallen ist, die PS4 fängt ordentlich an zu röhren. Sprich im Gegensatz zu meinen bisherigen Spielen muss die hier mal wirklich arbeiten. Was mich aber nicht minder beeindruckt, trotzdem kein Ruckeln und tatsächlich kein Laden! Selbst bei Schnellreisen sind die Ladezeiten minimal.

Aufgefallen ist mir auch, dass praktisch jede Konversation mehrere Möglichkeiten bietet. Selbst mit dem „unbedeutendsten“ NPC. Da ich Teil 1 und 2 kenne, habe ich üble Befürchtungen, dass ich womöglich schon ziemlich gravierende Entscheidungen getroffen habe, die ich erst viel später zu spüren bekommen werde.
    Ich gehe daher davon aus, dass auch ein 2. mal durchspielen nicht langweilig wird.

Fifty
    Teilnehmer

Einfach überragend dieses Spiel. Ich sitze jetzt gerade auf Arbeit und freu mich schon auf den Feierabend. Dieses Spiel hat mich absolut gefesselt.
    Ein Glück ist bald langes Pfingstwochenende :lol:

Kalelarga82
    Teilnehmer

An die Leute die The Witcher 3 zocken. Kommt ihr eigentlich noch aus euren Zimmern heraus? :)
    Ich habe das Spiel (noch) nicht aber man hört eigentlich nur positives. Hat es denn jemand schon und wie findet ihr es denn so?
    Bis zum CL-Finale wird man wahrscheinlich mindestens damit beschäftigt sein… :lol:

Fifty
    Teilnehmer

Boah ich beneide dich. Meine Version kommt erst morgen.
    Naja, vom reallife kannst du dich verabschieden.
    Kommt genau passend zur Sommerpause vom Fußball. :)

Falcon
    Teilnehmer

Ym6YNhp.jpg

Etwas das vor ein paar Jahren selbstverständlich war, ist heute leider eine Seltenheit geworden.
    Danke CD Project Red, da könnten sich einige eine Scheibe abschneiden!
    Übrigens ist auch der gesamte Soundtrack in ner eigenen Audio CD beigelegt gewesen in meiner Version.
    Das hätte ich mir auch bei Skyrim gewünscht.
    Und jetzt vergebt mir wenn ich die nächsten 3 Monate nicht mehr aus meinem Loch finde. ^^

mes que un club
    Teilnehmer

Gestern Aufstieg fix gemacht! Trotz der Internationalen Mischung war die Team-chemie super! :P Naja ist ja auch Pro Clubs und nicht FUT :cheer:
    -War richtig lustig die Spiele! Freu mich aufs nächste mal! :barca:

Teddy0872
    Teilnehmer
    Zero wrote:
    Gern: 3626 – 1133 – 3511

Meiner: 0645-5815-7891

Zero
    Teilnehmer
    Teddy0872 wrote:
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die (Be)Wertungen einiger Barça-Spieler bei FUT ein bisschen anzupassen bzw. eine kleine Voraussage für FIFA 16 zu machen.
    Wegen Alves: Ich habe nur die einzelnen Werte geändert(Abschluss, lange Pässe etc.) und dann kam jeweils die Bewertung raus. MMn könnte er auch seine 83 behalten.
    Und Messi hat eine 95. Mein Fehler.

OK, irgendwie klappt das Einfügen nicht richtig. Versuchts mal damit.
    http://imgur.com/av22abh

PS:@Zero schreib mir mal bitte deinen Freundescode.

Gern: 3626 – 1133 – 3511

Andri
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Andri wrote:
    Ich habe leider noch Damenbesuch von gestee :whistle: :pinch:

..

Andri schrieb: (2 Monate , 1 Woche her)

Quote:
    Ich bin gerade auf dem Weg an ein Testspiel :pinch:

Danach bin ich bei der Freundin und morgen wirds wohl auch nichts…

Mittwoch wäre ich dabei ;)

Fc Barcawelt, mes que un juego!
    (Hoffe das ist korrekt geschrieben :whistle: )

So habe ich dich nicht gelehrt, mein Sohn :)

Na was soll Mann da noch sagen… Manchmal gehts schnell :whistle: „T Wäut dräit so schneu i dräie düre“ *

*Lo&Leduc, für die Schweizer :P

mes que un club
    Teilnehmer

Ok dann lass uns lieber jetzt als später beginnen. Barca Tino,Fadlin und svenettiket sind auch on :barca:

Falcon
    Teilnehmer

Ich hätte jetzt Zeit. Am Abend kommen Frau und Kind heim, da kann ich nicht mehr.

mes que un club
    Teilnehmer

Ja stimmt -Danke.
    Hätten also mehr Zeit zum Zocken B)
    Oder der Beitrag gilt auch gleich für morgen ;)

Falcon
    Teilnehmer

Das Barça Spiel ist morgen.

mes que un club
    Teilnehmer

Falls jemand heute vor dem Barca Spiel noch eine Runde Pro Clubs zocken will -ich währ dabei :)

Falcon
    Teilnehmer

Agression, Interception und Marking sind ja auch so niedrig, ganz zu schweigen vom Tackling. Ich hätte schon erwartet, wenn man das ein wenig hoch gibt, was nur fair ist, dass er auf zumindest annähernd 70 kommt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 1,282)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.