Ich habe jetzt 2 Abende gezockt und am liebsten würde ich Urlaub nehmen…
Ich habe es gerade mal durch das erste Dorf (Storytechnisch) geschafft in der Zeit.
Ich glaube bis zum CL Finale ist eine Untertreibung wenn du wirklich alles erkunden willst und nicht von morgens bis Abends vor dem Spiel hockst. Ich glaube ich werde durch meine Arbeit bis Anfang der nächsten Saison brauchen um es durch zu bekommen…
Ich bin wirklich an den 2 Abenden nur zwischen 2 kleinen Dörfern rum gependelt, habe aber dennoch das Gefühl von denen noch nicht wirklich was gesehen zu haben. Es gibt einfach so viel zu erkunden.
Ich spiele es ja auf der PS4 und was mir aufgefallen ist, die PS4 fängt ordentlich an zu röhren. Sprich im Gegensatz zu meinen bisherigen Spielen muss die hier mal wirklich arbeiten. Was mich aber nicht minder beeindruckt, trotzdem kein Ruckeln und tatsächlich kein Laden! Selbst bei Schnellreisen sind die Ladezeiten minimal.
Aufgefallen ist mir auch, dass praktisch jede Konversation mehrere Möglichkeiten bietet. Selbst mit dem „unbedeutendsten“ NPC. Da ich Teil 1 und 2 kenne, habe ich üble Befürchtungen, dass ich womöglich schon ziemlich gravierende Entscheidungen getroffen habe, die ich erst viel später zu spüren bekommen werde.
Ich gehe daher davon aus, dass auch ein 2. mal durchspielen nicht langweilig wird.