Forumszockerei

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 1,282)
  • Autor
    Teddy0872
    Teilnehmer
    Falcon wrote:
    Rakitic kommt mir etwas niedrig vor. Seine Defensivwerte waren dieses Jahr ja unter aller Kanone, was hast ihm da gegeben?
    Und Iniesta wird sicher runter gestuft, auch wenn ich seine aktuellen Werte recht angemessen finde. Seine Workrate müsste sich lediglich von H/M auf M/M ändern.

Die genauen Werte habe ich nicht mehr. Überraschenderweise, musste man gar nicht so viel geändert. Außer bei der Kopfballpräzision, weil 49 auch ziemlich wenig ist(zählt wie es aussieht zur Defensive und nicht zum Passen). Wenn er ZOM wäre, wäre seine Bewertung auch 85.
    Habe ich eigentlich auch gedacht, aber das Defensiv Upgrade schien zu reichen. Bei den Workrates habe ich wohl(mal wieder)was verpeilt.

Falcon
    Teilnehmer

Rakitic kommt mir etwas niedrig vor. Seine Defensivwerte waren dieses Jahr ja unter aller Kanone, was hast ihm da gegeben?
    Und Iniesta wird sicher runter gestuft, auch wenn ich seine aktuellen Werte recht angemessen finde. Seine Workrate müsste sich lediglich von H/M auf M/M ändern.

Teddy0872
    Teilnehmer

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die (Be)Wertungen einiger Barça-Spieler bei FUT ein bisschen anzupassen bzw. eine kleine Voraussage für FIFA 16 zu machen.
    Wegen Alves: Ich habe nur die einzelnen Werte geändert(Abschluss, lange Pässe etc.) und dann kam jeweils die Bewertung raus. MMn könnte er auch seine 83 behalten.
    Und Messi hat eine 95. Mein Fehler.

OK, irgendwie klappt das Einfügen nicht richtig. Versuchts mal damit.
    http://imgur.com/av22abh

PS:@Zero schreib mir mal bitte deinen Freundescode.

Zero
    Teilnehmer

Wens interessiert: ich spiel zurzeit Monster Hunter 4 Ultimate aufm 3ds ;) Und bald kommt natürlich der Witcher B)

Andri
    Teilnehmer
    mes que un club wrote:
    Es wird mal wieder Zeit für ein paar Spiele Pro Clubs!! :cheer:
    Fc Barcawelt muss ja in Form bleiben zum Saisonfinish ;)
    Ich könnt heute! :barca: :barca: :barca:

Bin evtl.auch dabei, momentan aber noch auf der Arbeit und keine Ahnung wie lange das noch dauert :pinch:

mes que un club
    Teilnehmer

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Spiele Pro Clubs!! :cheer:
    Fc Barcawelt muss ja in Form bleiben zum Saisonfinish ;)
    Ich könnt heute! :barca: :barca: :barca:

Falcon
    Teilnehmer

Auf das Spiel freu ich mich schon, seit ich den 2. Teil zuende gespielt habe. Da war ja eigentlich schon klar, dass zumindest noch ein 3. kommen muss um die Story abzuschließen. Ich hoffe nur es wird auch so gut, wie die Trailer vermuten lassen. Da CD Project nicht nur Publisher sondern auch Entwickler ist, stehen die zumindest bislang mit viel mehr Herzblut hinter ihren Spielen. Haben bislang jedenfalls nicht enttäuscht und ich kann es mir kaum vorstellen, dass es diesmal anders wird. Gefahr ist trotzdem, dass man an den enormen Erwartungen scheitert, auch wenn das Game trotz alle dem neutral betrachtet das Beste vom Besten sein könnte.

kueachle
    Teilnehmer

Wenn dieses Spiel rauskommt wird mein Sozialleben wohl ein paar Tage oder gar Wochen :blink: nicht mehr existieren… Freu mich schon wahnsinnig auf dieses Spiel :lol:

Fifty
    Teilnehmer

Witcher 3, wer dieses Game nicht spielt ist selbst Schuld.
    Hier ein aktueller Game Trailer von Piet Smiet.

Tical
    Teilnehmer

Spielt hier jemand Pillars of Eternity? Installiere es gerade, nach dem ich meinen Rechner neu gemacht hab.
    Das Spiel ist für ein Kickstarter-Projekt ziemlich erfolgreich und soll -in diesen dunklen Zeiten für Rollenspielfans- der Generation Baldur’s Gate & Icewind Dale neuen Glanz verleihen.
    :3

Alvessi
    Teilnehmer

Irgendjemand mit dabei, der sich vor dem heutigen Topspiel gegen Sevilla noch mal in Stimmung kommen lassen will bei einer Runde Pro Clubs?

Gestern lief es echt rund und machte super spaß, und richtig Glück hatten wir auch bei 2-3 Spielen, als unsere Gegner das Spiel abgebrochen haben und somit der FC Barcawelt wichtige Punkte geschenkt bekommen hat um den Aufstieg zu Division 7 zu meistern! Momentan brauchen wir nur noch mehr 3 Punkte in 7 Spielen um den Aufstieg zu fixieren!
    Forza FC Barçawelt!

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Andri wrote:
    Ich habe leider noch Damenbesuch von gestee :whistle: :pinch:

..

Andri schrieb: (2 Monate , 1 Woche her)

Quote:
    Ich bin gerade auf dem Weg an ein Testspiel :pinch:

Danach bin ich bei der Freundin und morgen wirds wohl auch nichts…

Mittwoch wäre ich dabei ;)

Fc Barcawelt, mes que un juego!
    (Hoffe das ist korrekt geschrieben :whistle: )

So habe ich dich nicht gelehrt, mein Sohn :)

Andri
    Teilnehmer

Ich habe leider noch Damenbesuch von gestee :whistle: :pinch:

Bin so bald wie möglich dabei! :barca:

Alvessi
    Teilnehmer

Hat jemand Bock in ne Pro-Clubs session reinzujoinen? Momentan sind Gildbrinher, FatkinArdit und ich online.

mes que un club
    Teilnehmer

@Barca undso

Ja so einen Spielerypen gibt es: Ibarbo! Der Typ läuft allen davon, ist groß kann köpfen und dribbeln -schießen natürlich auch ;)

Wir wollen Heue vor dem Barca Mach noch ein paar Spiele machen! Also Jungs -auf an die Controller! :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 1,282)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.