Forumszockerei

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 1,282)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Der effektivste Spieler wäre glaub ich Aduriz nur in schnell. Der trifft schon nach jeder Flanke. Stellt euch mal vor, der Typ wäre noch so ein Flitzer und könnte noch etwas mit seinen Beinen anfangen. Also, abgesehen vom Springen.

mes que un club
    Teilnehmer

@Messinho
    Na klar! Ich hab dich schon geaddet auf psn heiße ich flyingAviator :)
    Die Einladung zum Club müssen wir noch schaun bin mir nicht sicher ob das nicht nur electricSanchez kann -aber Willkommen bist du auf jeden fall, ist immer ne spaßige Runde! ;)

Messinho
    Teilnehmer

Kann ich noch rein? Hab mir vor kurzem Fifa besorgt. PS4 – moini77

Alvessi
    Teilnehmer

Das was passiert ist, nachdem du offline gegangen bist bleibt mal vorerst vergessen :D

Falcon
    Teilnehmer

Leider ganz und gar nicht…

mes que un club
    Teilnehmer

Nachdem ich heute schon etwas gefrustet von Bugs in Fifa war hatte der Abend doch noch einen Versöhnlichen Abschluss: Fc Barcawelt hat in einem Spektakulären 4:4 und einem 2:1 heute 4 Punkte gemacht! :barca: Topscorer war heute ohne zweifel unser einzigartiger WakaWaka/Bertomobil der einfach den richtigen Riecher hat (Worstspiel beabsichtigt :P ) und egal auf welcher Position er zum Einsatz kommt seine Tore macht!
    Hoffe natürlich das die Burschen ohne mich nachher weitere Punke gesammelt haben! ;)
    Visca FC Barcawelt! :barca: :barca: :barca:

kueachle
    Teilnehmer

Zu Witcher 3: Freu mich riesig auf das Spiel. Riesige Spielwelt, freie Entscheidungen mit unterschiedlichen Ergebnissen und ich hoffe die Story wird mich nicht enttäuschen.

Hier noch ein Video dazu:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-witcher-3-wild-hunt/videos/49235,81406.html

Dürfte Geschmackssache sein

Hat vll schon jemand von euch EVOLVE angespielt? Die Spielidee finde ich gar nicht schlecht, einzig von den verschiedenen Spielmodi hät ich mir mehr erwartet. Das Spiel selbst ist am Anfang, meines Erachtens, echt Sackschwer zu erlenen. :S

Messinho
    Teilnehmer
    Toheebarcelona wrote:
    Das Spiel sollte ich mir schleunigt holen. Wie viel hat es gekostet?
    Leider gibt es nicht soviel Kampfspiele für PS4. Ich kann dir auch Injustice empfehlen.

Ich hab für Xenoverse 79 Franken bezahlt. Zugegeben etwas teuer, aber was solls :lol:

Zu Injustice:
    Ich hatte dieses Spiel auf dem Handy. War der hammer :woohoo: Mal schauen, vielleicht kauf ichs mir :lol:

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Ich hab mir letzte Woche endlich die PS4 besorgt. Dazu noch folgende Games:

Dragon Ball Xenoverse:

Ein MUSS für jeden DBZ fan. Nach Budokai Tenkaichi 2 haben die Entwickler endlich wieder einen Schritt nach vorne getan. Die Quests sind zwar etwas zu schwierig für meinen Geschmack, aber lieber zu schwierig als zu einfach :lol:

Das Spiel sollte ich mir schleunigt holen. Wie viel hat es gekostet?
    Leider gibt es nicht soviel Kampfspiele für PS4. Ich kann dir auch Injustice empfehlen.

Quote:
    The Last of us

Ich habs zwar noch nicht so oft gespielt, jedoch hat mich die Story schon jetzt gepackt. Zuerst dachte ich dass der ganze Hype um dieses Spiel übertrieben sei, dem ist aber nicht so. Super Grafik und eine einzigartige Story.

Das Spiel ist ziemlich gut. Habe auch gerade angefangen zu spielen, nachdem ich es vor 6 Monate zum Bday erhalten habe. :blush: Ich wurde auf der Arbeit vom Kollegen soo oft genervt, weil cih es nur als Deko verwendet habe. :lol:
    Zur Story und Grafik stimme ich zu 100% zu. :lol: :lol:

Messinho
    Teilnehmer

Ich hab mir letzte Woche endlich die PS4 besorgt. Dazu noch folgende Games:

Dragon Ball Xenoverse:

Ein MUSS für jeden DBZ fan. Nach Budokai Tenkaichi 2 haben die Entwickler endlich wieder einen Schritt nach vorne getan. Die Quests sind zwar etwas zu schwierig für meinen Geschmack, aber lieber zu schwierig als zu einfach :lol:

Battlefield hardline

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Die Grafik ist zwar geil, jedoch macht es im Vergleich zu BF3 viel weniger Spass. Man stirbt nach 2 Schüssen und die Maps sind auch nicht so der Knaller.

The Last of us

Ich habs zwar noch nicht so oft gespielt, jedoch hat mich die Story schon jetzt gepackt. Zuerst dachte ich dass der ganze Hype um dieses Spiel übertrieben sei, dem ist aber nicht so. Super Grafik und eine einzigartige Story.

mes que un club
    Teilnehmer

@Katalane1899:

Alles klar ^^ Bei Bartra ist es mir auch schon aufgefallen: Selten so daneben gelegen selbst die Hautfarbe passt überhaupt nicht -und seit wann hat er einen Bart? :D Nun ich hoffe ebenfalls das Ea das in Fifa 16 nachholt! :)

Falcon
    Teilnehmer

Das ist nichtmal das auf das ich mich bei dem Spiel freue.
    Die Story von Teil 1 und 2 war einfach nur spannend und Entscheidungen hatten z.T. richtig Einfluss.
    Ich habe mir extra für den 2. Teil einen PC zugelegt gehabt, damit ich das spielen kann, und die Entscheidung für die PS4 fiel auch als ich damals erfahren habe, dass das Spiel auf der raus kommen wird. Das schöne war, dass man die Spielstände importieren konnte und hatte damit schon einen gewissen anderen Spielverlauf. Das soll jetzt ja auch beim 3. Teil möglich sein, bzw. auf der Konsole sollst du ähnlich wie bei Dragon Age die Möglichkeit haben das deine bisherigen Entscheidungen einzutragen um deinen Start zu erzeugen.
    Bei 16 verschiedenen Enden im 2. Teil gibt das schonmal eine Unmenge an Spielverlaufsmöglichkeiten.

Fifty
    Teilnehmer

Ah shit, sorry. Völlig richtig Falcon. Da habe ich in meinem Eifer wohl etwas durch einander gebracht. Es ist natürlich nur ein Singleplayer und somit RPG, verzeiht mir :)

Ich bin einfach überwältigt von dem, was man bisher lesen konnte. Allein die riesige Spielwelt in der es keine Ladezeiten geben wird (außer auf die Inseln) ist der wahnsinn.

Falcon
    Teilnehmer

Wer den 2. Teil gespielt hat, der wusste das schon vorab. ;)
    Ganz klar ein Muss! Wer seit dem ersten Teil dabei ist, der ist ohnehin von der Story gefesselt und kann nicht anders.
    Aber von wo hast du, dass es ein MMO sein soll? Soweit ich weiß ist es ja wie Skyrim nur Single Player.
    MMO = Massively Multiplayer Online
    Vielleicht meinst du RPG (Role play game)?

Fifty
    Teilnehmer

Mal was anderes, wer von euch wird The Witcher 3 spielen?
    Ich hab mich jetzt intensiv mit dem Spiel befasst und muss sagen das es wohl eines der besten MMO´s der Geschichte werden kann. Der Hype um dieses Spiel ist riesen groß und das sogar berechtigt.
    Wer z.B. Skyrim super fand, wird Witcher 3 lieben. Ich kann es euch nur empfehlen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 1,282)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.