Forumszockerei

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 1,282)
  • Autor

ich komme mit Neymar auch nicht wirklich klar (mit Chemiestil Hunter), wird aber von Spiel zu Spiel besser.

Gerade wieder ein Spiel gehabt, wo mir das Momentum reingepfuscht hat. Der Gegner hat Bale, Aguero, Neymar, Lahm, Neuer und noch ein paar weitere Topspieler gehabt, Gesamtwertung von 86. Er hat 3 Torschüsse durch L1+Dreieck und macht zwei Tore, ich habe 7 und davon waren 3 Pfostenschüsse, einer sogar frei vorm Tor. Endstand, natürlich hochverdient, 3-1 für meinen Gegner :)

Falcon
    Teilnehmer

http://www.futhead.com/15/squads/10829623/

Das ist mein aktuelles 1er Team. Ich komme aber mit Suarez noch nicht so klar wie mit Cerci… :-S
    Generell kommt mir vor es spielt sich momentan komplett anders als wie vor dem TOTY.
    Auf Profi klopf ich die Gegner 8:0 weg und auf Weltklasse komme ich mit müh und Not auf ein 1:0 aber meistens gibt es ein ziemlich lustloses 0:0 ohne Chancen hüben wie drüben oder 0:1 wenn der Gegner einen Standard verwandelt.
    Die Torhüter kommen mir nun wesentlich stärker vor und auch die Verteidiger grätschen mir alles nur erdenkliche weg. Aber immerhin auf beiden Seiten. Ich habe kaum Probleme den Gegner zu verteidigen.
    Tore schieße ich nun meist außerhalb des Strafraums oder gar per Kopfball, was ich zuvor mit meinen Spielern überhaupt nicht gewinnen konnte. Hat noch jemand so einen Wandel feststellen können?
    Ich habe an und für sich an meiner Spielweise oder Taktik nichts geändert, daher wundert es mich so.

€dit:
    Btw. sollte ich mir Modric holen?
    Mir widerstrebt es ein wenig Real Madrid Spieler zu kaufen, aber seine Stats sind schon sehr verlockend… :P

ich hatte am Abend, an dem die TOTY-Defender released wurden, Casillas´für 4500 Münzen ergattert. Ansonsten ist meine Transferliste mit einigen Silber Informs, Sterlings, Chiellinis, Walkers, Willians und Schürrles bestückt, die nachdem sich der Markt wieder stabilisiert hat, für das Doppelte meines Kaufpreises weggehen sollten.

Mein aktuelles BBVA Team: http://www.futhead.com/15/squads/13563459/

Falcon
    Teilnehmer

Hast du die Preise verfolgt?
    Der Market Crash hielt gerade mal 4-5 Stunden an und ging nie so tief runter weil eben alle das gemacht haben.
    Was wir momentan sehen ist ein Market Crash der sich auf Grund der Trader die wie wild auf Schnäppchen aus sind nicht schafft zu halten und immer wieder aufgefangen wird.

Ich habe gehofft Suarez für 500.000 und Neymar für 200,000 zu bekommen. Prophzeit wurde, dass Suarez auf ca. 450.000-480.000 sinkt. Er ist kurz auf 540.000 runter und dann aber rapide wieder hoch auf sogar 630.000. Neymar ist zwischen 280.000 und 320.000 geschwankt. Das ist kein wirklicher crash. Die höchsten Preise waren tatsächlich einen Tag nach der Bekanntgabe des TOTY. Wie gesagt, Sonntag dürfte einer passieren, aber er wird vermutlich nicht lange anhalten. Man wird sehr wahrscheinlich ein ähnliches Bild wieder sehen.

Andri
    Teilnehmer

Am besten wäre es gewesen, wenn man alle seine Spieler am Montag vor dem TOTY (team of the year) verkauft hätte.

So kann man die Spieler nach dem Market crash billiger wieder einkaufen und hat während dem Crash mehr münzen zur Verfügung, wenn man Spieler wie eben zb. alaba findet.

Falcon
    Teilnehmer

Für alle Fifa FUT zocker rentiert sich aktuell das traden durch das Team des Jahres sehr.
    Dadurch, dass die meisten mit nem Crash wie die letzten Jahre rechnen verhält sich der Markt anders.
    Es passieren viele kleine Crashes, die ganzen Trader steigen ein, und die Preise ziehen wieder an, das gibt ein ziemliches Wellenbad.
    Ich bin aktuell dran mit Alabas zu handeln. Morgens bekomm ich die für rund 60.000 und kann sie unter Tags steigt er dann auf ca. 70.000-75.000 und ich verkaufe ihn dann wieder für diese Summe. Habe gestern so mit ihm ca. 20.000 Münzen gemacht. :)

Hier könnt ihr seine stündliche Entwicklung beobachten:
    http://www.futbin.com/player/3195/David%20Alaba

Gibt bestimmt mehr von diesen Spielern.

Aufpassen sollte man auf Freitag und Sonntag. Da werden viele Packs gezogen weil die Stürmer raus kommen bzw. am Ende nochmal das gesamte Team verfügbar ist und da kann es dann wirklich zu einem kleinen Crash kommen, der aber womöglich nicht all zu lange anhält. Dort dürfte aber gerade das traden wie ich es aktuell mache riskanter sein.

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Mir wurde empfohlen auf http://www.uncut-games.at zu bestellen, da die Spiele unzensiert gespielt werden können.

Frage:
    Sind die Spiele, dass man in Deutschland egal ob in Markt, Gameshop oder Online holt zuu doll zensiert?

Und kann man die Spiele außerhalb, ohne große Risiken kaufen?

Danke in voraus für euer Rückmeldungen.

mes que un club
    Teilnehmer

Diese Hacker Gruppe Lizard Squad hat ja bekantlich Xbox und Psn gehackt was bei mir die Frage hervorrief wass das eigentlich für einen Zweck haben soll zur Weihnachtszeit. Hier die Antwort von Lizard Squad: http://www.zockerfakten.de/videogames/hackergruppe-lizard-squad-erklaert-warum-sie-xbox-live-und-psn-attackiert-hat/

Was mich daran stört ist das dieser Kampf (dessen Sinnhaftichkeit lass ich mal außen vor) auf die Kosten der SpielerInnen geht. Ich meine zur Weihnachtszeit? Asozialer geht gar nicht! Und da bin ich anscheinend auch nicht alleine: http://www.spieletipps.de/n_33250/

mes que un club
    Teilnehmer

PSN genau wie XBox wurde ja gehackt. Stand jetzt kann mann bereits wieder online zocken aber der Store wird noch gewartet.
    Aber keine Sorge Toheebarcelona: Das Angebot gilt ja in den Januar hinnein! :)

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    mes que un club wrote:
    Falls es hier im Forum Leute gibt die ihre Finanzen besser eingeteilt haben: Schlagt zu! :D Thief für 17 Euro, Pes für 26, ….. :woohoo:

Ich will Thief unbedingt haben aber irgendwie kann ich Demo nicht runterladen :pinch:
    Es hängt sich auf.

Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber soweit ich weiß hat die Hackergruppe einen „DDOS-Angriff“ auf das Playstation Network gestartet. Heißt, sie verschicken derart große Datenmengen, dass das Netzwerk überlastet ist und deshalb kann man nicht mehr auf die Onlinedienste zugreifen.

Bin gespannt, wie PlayStation das kompensieren will. Immerhin bezahlen wir ja Geld fürs Onlinespielen.

edgars__
    Teilnehmer
    mes que un club wrote:
    Ausgerechnet in den Weihnachtsferien ist PSN jetzt schon 2 Tage offline… :angry:

Lizard Squad, eine Hackergruppe, hat wieder zugeschlagen…

Lizard Squad auf Twitter

mes que un club
    Teilnehmer

Ausgerechnet in den Weihnachtsferien ist PSN jetzt schon 2 Tage offline… :angry:

Andri
    Teilnehmer

Ich hatte den Lord drin!!!

Ja das wäre brutal :lol: Und kaum will ich meinen frisch geschlüpften Pedro auf die Gegner loslassen, sind die EA Server mal wieder down. Weltklasse!

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 1,282)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.