Forumszockerei

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 1,282)
  • Autor
    Falcon
    Teilnehmer

Einen IF Pedro würde ich ohnehin nicht abgeben. :P
    In Hintern würde ich mich bei Ronaldo beißen…
    Den könntest locker für Messi und Neymar verticken und die wären mir natürlich viel lieber.

interessant :D

Da zieh ich meinen ersten seltenen Spieler in meiner FUT-Karriere und dann ist es ein untradeable…ist aber auf jeden Fall ein Upgrade zu Arda und Amrabat, ich nehms mal als gutgemeintes Weihnachtsgeschenk.

Falcon
    Teilnehmer

Kann es sein, dass jeder den bekommt?
    Habe ihn auch gerade gezogen mit dem Pack!

vubSABP.png

Passt natürlich auch wunderbar für mich. :D

Habe eben TOTW Pedro gezogen :woohoo: Leider war er in dem täglichen Geschenksets der FUT Web App und ist somit untradeable. Dennoch passt er hervorragend in mein La Liga Team :)

mes que un club
    Teilnehmer

Habt ihr die Weihnachts Angebote vom Playstation Store mitbekommen? Und jetzt am 24 auch noch bis in den Januar hinein alles minus 50 Prozent. Ich krieg die Krise… hab alles für Weihnachtsgeschenke ausgegeben ;)
    Falls es hier im Forum Leute gibt die ihre Finanzen besser eingeteilt haben: Schlagt zu! :D Thief für 17 Euro, Pes für 26, ….. :woohoo:

Die Frage geht an alle Fifa Ultimate Team Spieler hier:

Kennt ihr eine gute Trading-Methode? Ich habe auf Youtube schon einige Videos dazu gesehen, aber so wirklich funktionierts bei mir einfach nicht…kann natürlich auch sein, dass ich einfach zu ungeduldig bin :lol:

Andri
    Teilnehmer

Spielt niemand Advanced Warfare auf der Ps4? :(

Viel Glück euch beiden.

ICH BIN WIEDER VERGEBEN!

Nachdem mich meine Ex dank eines Systemfehlers verlassen hat, hat der Reparaturservice mir heute meine neue Flamme vorgestellt. Es war Liebe auf den ersten Blick :kiss:

mes que un club
    Teilnehmer

Kanns sein das es auf der Ps2 kein Tactical Defending gab? Kam glaub ich vor 3 Jahren raus und war damals ne riesen Umstellung. Frührer musste mann ja nur die richtige Taste gedrückt halten und den Zweikampf an sicht führten die Spieler ja von alleine. Schau dir mal die Einstellungen an da gibs etliche Möglichkeiten das spiel anzupassen unter anderem das „alte“ Verteidigen zu spielen.

Toheebarcelona
    Teilnehmer

@Alexis: Da gebe ich dir absolute recht. Das ist auch nicht zu verteidigen bzw extrem schwer zu verteidigen. Ich ärgere mich immer wenn der Gegner diesen Mist benutzt. Also habe ich es jetzt selber adaptiert. :evil:

Früher hatte ich PS2 und seit Okt. zocke ich auf PS4. Auf PS2 gab es nur zwei Tasten für Defensivaktionen („X“ für Zweikämpfe und „O“ für Grätche (Standard Einstellung) Aber jetzt auf PS4 sehe ich verschiedene Tasten für verschiedene Defensivaktionen (Bedrängen, Zweikampf, Grätsche usw). Ich komme überhaupt nicht damit klar. Es ist echt ärgerlich wie viel Tore ich dadurch kassiere. Die laufen einfach an mir vorbei und meine Spieler dienen nur als Requisiten :dry: :lol: :lol:
    Und dann auch noch gegen Noops verlieren, wo ich weiß dass ich auf PS2 mit geschlossene Augen abschießen würde. (Bin anfänger auf PS4 aber nicht bei FIFA)

Zweikampf (auf PS4): Der Spieler greift nicht mal richtig an sondern läuft nur hinter den Gegner und dann passiert erstmal nix mehr.
    Abdrängen (auf PS4): Erstmal überhaupt beim Gegner sein ansonsten ist es unnötig usw.

Frage an die Profis hier: Wie lernt man schnell und besser zu verteidigen? :pinch:

Alexis93
    Teilnehmer

Bin eigentlich ein Typ der wenn er Zeit hat ab und zu an der ps4 zockt , aber clash of Clans macht schon extrem süchtig.

Sehr plumpes Strategie spiel eigentlich aber es ist einfach reinzufinden und macht extrem viel spaß.

Und was ist eigentlich mit Ea Sports los ?
    Hab mir neulich 15 für die PS4 geholt , von der Grafik her Top (wobei pes schon auf der ps3 gleiches aufwies).
    Nur das gameplay ist Kurzgesagt Schrott,bis die Spieler sich wenden und reagieren auf die Knöpfe die man drückt ist ne halbe Ewigkeit vergangen.

Ein Mittelfeld gibt es nicht in diesem Spiel,wird ganz einfach mit 3 Pässen oder ein l1+Dreieck Pass überbrückt

FIFA 13 war vom gameplay her perfekt, ich verstehe nicht wieso sie anstatt da anzustetzen (Kleinigkeiten verbessern),
    gleich das ganze Spiel neu entwickeln.

Tical
    Teilnehmer

Hier!

sram94
    Teilnehmer

Jemand hier der Dragon Age Inquisition zockt :) ?

Kalelarga82
    Teilnehmer

Injustice: Götter unter uns gibts im Playstation Store kostenlos zum runterladen. 21,7GB gross.
    Viel Spass

Hat es jemand schon gezockt und kann es emfehlen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 1,282)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.