Forumszockerei

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 1,282)
  • Autor
    Man_Utd
    Teilnehmer

Ich spiele auch FIFA 15 FUT auf der PS4. Allerdings habe ich das mir nur kurz ausgeliehen und werde es mir am Geburtstag in ungefähr einer Woche holen + PS Plus für 3 Monate. :)

Mein UT sieht wie folgt aus ( wolte es eigentlich als Foto oder Screenshot posten geht aber nicht :unsure: ) :

3-5-2

Navas

Mathieu – Martinez – Musacchio

Amrabat – Banega – Fuego – Bangoura

Rafinha

Mandzukic – Uche

Trainer: Gererado Martino Liga BBVA
    Chemie:100
    Bewertung:79
    Wert in Münzen: ~15.000

Ist zwar etwas unübersischtlicht , aber ich denke ihr könnt euch davon schon ein Bild machen. Bis ich FIFA 15 bekomme trade ich am PC mit den Fitnesskarten um Geld zu machen und in absehbarer Zukunft ein geiles Team aufzubauen wahrscheinlich ein BPL Team.

Außerdem habe ich bei meinem Cousin Online-Seasons gespielt und bin sofort in Liga 5 aufgestiegen. Zudem habe ich auch eine Karriere gestartet mit einem Team das wir alle lieben , einem Team dem wir alle die Daumen drücken, einem Team dessen Stadion wir lieben, ein Team dessen Trikots wir lieben , einem Team dessen Fans wir lieben , einem Team dessen Spieleweise wir lieben , einem Team dessen Geschichte wir lieben, namentlich Manchester United. Ich habe mir Ronaldo gekauft und auf Anhieb die Liga gewonnen. B)

Goldbringer94
    Teilnehmer

@Adri danke. Dann bleib ich beim 4-3-3 :)

Achjau btw Suarez gibts jetzt in UT kostet aber 1mio coins -_- zumindest bis jetzt.

Andri
    Teilnehmer
    Goldbringer94 wrote:
    @Mlassi Ja das ist es. Es gibt keinen ZDM in laliga für UT.. Busquets so leid es mir tut taugt leider nichts, deswegen spiele ich ohne 6er.
    Wie ist denn die aufstellungen 4-1-2-1-2? Besser als 4-3-3?

4-1-2-1-2 war die beste Formation in Fifa14.

In Fifa15 sind aber Formationen stärker, die viele Spieler in der Mitte haben…
    Die Flügel als RM sind leider relativ verschenkt.

Also eher 4-3-3 oder evtl. Ein 4-1-2-1-2 (2) also nit 2 ZM

Barca_undso
    Teilnehmer

Ichhabkeinfifaundkeineps4_95

Goldbringer94
    Teilnehmer

@Mlassi Ja das ist es. Es gibt keinen ZDM in laliga für UT.. Busquets so leid es mir tut taugt leider nichts, deswegen spiele ich ohne 6er.
    Wie ist denn die aufstellungen 4-1-2-1-2? Besser als 4-3-3?

ich werde mir für die PS3 keine Spiele mehr holen, momentan spare ich für eine PS4. Sobald ich mir dort ein Konto erstellt habe, trag ich mich in der Liste ein ;)

Ich habe einen zweiten Thread erstellt der nur für die Gamertags gedacht ist. Das sollte deutlich übersichtlicher sein, als hier durch 50 Seiten zu blättern.

Wenn ihr online auf der PC4 (oder sonst wo) zockt oder zocken wollt, postet doch schnell einen Kommentar in den anderen Thread, damit euch die anderen schneller hinzufügen können.

Einfach Kommentar mit gamertag hier rein:

http://www.barcawelt.de/forum/20-inhalt-des-off-topic/4014-forumszockerei-gamertags#53405

sram94
    Teilnehmer

Wenn ich wetten könnte/dürfte dann wüsste ich schon auf wenn ich setzten würde :evil: :lol:

@R10 + @Thoee

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Mein Ärger mit Andri :D ? Meine Bilanz gegen ihn ist immernoch makellos – 2 Spiele 2 Siege

Weiss nicht von was du sprichst :P

Ok ich spiele mit der B-Mannschaft gegen dich :)

„Ärger“ war doch das falsch Wort.
    Ich eine Siegesserie fortsetzen.

Er sagt B-Mannschaft und ich habe schon KL mehr zu spielen. :dry: Hahaha
    An deine Motivationswortwahl musst du echt noch pfeilen..

Wäre echt hart wenn ich dann noch kassiere :ohmy: :unsure:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Mein Ärger mit Andri :D ? Meine Bilanz gegen ihn ist immernoch makellos – 2 Spiele 2 Siege

Weiss nicht von was du sprichst :P

Ok ich spiele mit der B-Mannschaft gegen dich :)

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    @Toheebarcelona:

Möchtest du vielleicht heute verlieren :) ?

18:30 Uhr bin ich spielbereit :D

Okay … Mache deswegen zeitlich Feieraben.. Spätestens um 16 Uhr (ungewöhnlich späääät für mich am Freitag)

PS: Vor 1 Monat habe ich noch PES 14auf PS2 gezockt.
    Bin noch in der Findungsphase und muss mich noch an dran gewöhnen. Lass dein Ärger mit Andri nicht an micht raus.

Sche***dreck, ich muss mir wahrscheinlich PS+ holen um mit dir zu spielen. Dafür muss du mich eine Runde gewinnen lassen, damit man s nicht bereut für eine Niederlage zu bezahlen. :S :barca:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

@Toheebarcelona:

Möchtest du vielleicht heute verlieren :) ?

18:30 Uhr bin ich spielbereit :D

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    @Andri:

Hab schon eine halbe Ewigkeit (4-5 Tage :lol: ) kein Fifa mehr gezockt und brenne wieder darauf jemandem den Allerwertesten zu versohlen :)

Nein Spass, .. :side:

hast du wieder Lust auf ein Spielchen ? – kannst dich ja für deine zwei Niederlagen revanchieren :P

EDIT: kannst ja das Spiel aufnehmen und dann hochladen auf deinem YT-Channel

Immer diese SEITENHIEB :evil: :evil: :evil:

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    Das ist ja Wahnsinn und eine bodenlose Frechheit GENAU WIE dass man jetzt Play Station Plus Mitglied sein muss, um online zu spielen?? Das ist ja die Krönung!! Das ist die mieseste Abzocke Leute. Wozu PS+ ?!

Ausgerechnet die von E-wir scheißen auf Kunden- A

Ich weiß nicht ob ich da mitmachen würde, selbst wenn ich nen Weg gefunden hätte Geld auszuscheiden.

DANKESCHÖN :woohoo:
    Ich bin noch am überlegen, ob ich es holen soll. Ich druck mich davor aba leider habe ich keine Wahl, da ich mit die Jungs spielen möchte. :S

Ich dachte, es besteht die Möglichkeit ohne PS+ gegen anderen zu spielen. Ich rede aba nicht von FUT sondern normal LIga Mannschaften gegen andere User. Ist dies möglich oder nur mit PS+. :S

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Xavilla67 wrote:
    @All

hat einer von euch den Großteil der Barçaweltmitglieder auf der PS4?
    Würde gerne alle mal hinzufügen, aber habe grade leider keine Zeit mich durchzu klicken durch alles :(

Ich weiß wovon du redest … Es ist nicht einfach alles durchzulesen. :blink: :blink:

Als ich mit lesen und notieren fertig war, hatte ich schon kl mehr zu psielen .. Hahhaha … Parr habe ich schon gefunden aba nicht alle aufgeschrieben.

Nur die Jungs, die noch regelmäßig hier unterwegs sind.

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 1,282)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.