Forumszockerei

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 1,282)
  • Autor
    Andri
    Teilnehmer

Visca ich spiwl momentan gerade Karrierw und bin viel beschäftigt, muss vor einem Duell wieder einige online matches spielen xD

mes que un club
    Teilnehmer

Ok bei mir funktioniert es wieder :) war wohl ne übliche EA Panne… :D

Falcon
    Teilnehmer

Deswegen bekomme ich aktuell nichts verkauft (bin nicht an der PS4). ^^
    Per Companion kann ich aber zumindest auf den FUT Server zugreifen.

mes que un club
    Teilnehmer

Ich wollt auch gerade eine zocken vlt sogar mit dir :D
    Aber ich bekommen die selbe Meldung wie du. Ich habe jetzt mal alles neu gestartet aber es funktioniert noch immer nicht. :(

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

„du kannst die Online-Features von FIFA15 nicht nutzen, wenn du kein Origin-Konto erstellst. Rufe einen beliebigen Online-Bereich des Titels auf, um es erneu zu versuchen“

Warum krieg ich jedes mal diese verfluchte Meldung wenn ich zocken will?

Sind die Server wieder down oder was -.- ?

Man kotzt mich dieser Dreck an ..fängt das doch tatsächlich wieder von vorne an

Mlassi
    Teilnehmer

noch DiMaria als ZOM und fertig soweit fürs erste!!

Dein Team ist auch nicht ohne GOLDBRINGER, allerdings ist in der Primera der ZDM ein echtes Problem finde ich, die sind alle zu langsam!

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

@Andri:

Hab schon eine halbe Ewigkeit (4-5 Tage :lol: ) kein Fifa mehr gezockt und brenne wieder darauf jemandem den Allerwertesten zu versohlen :)

Nein Spass, .. :side:

hast du wieder Lust auf ein Spielchen ? – kannst dich ja für deine zwei Niederlagen revanchieren :P

EDIT: kannst ja das Spiel aufnehmen und dann hochladen auf deinem YT-Channel

Goldbringer94
    Teilnehmer
    Mlassi wrote:
    Wusste ja gar ned das hier einige fifa zocken :-) im Anhang meine Mannschaft, habe es letztes Jahr mit Barca Team versucht aber dann relativ rasch auf Premier League gewechselt und bin dieses Jahr wieder gut unterwegs mit Premier League & Brasilien Hybrid unterwegs!!
    FIFA 15, PS4 , Name : mladen1984

Top Team!

Mlassi
    Teilnehmer

Wusste ja gar ned das hier einige fifa zocken :-) im Anhang meine Mannschaft, habe es letztes Jahr mit Barca Team versucht aber dann relativ rasch auf Premier League gewechselt und bin dieses Jahr wieder gut unterwegs mit Premier League & Brasilien Hybrid unterwegs!!
    FIFA 15, PS4 , Name : mladen1984

Goldbringer94
    Teilnehmer

@Falcon

Habe extremes glück bei den packs gehabt! Ich habe Reus! Pogba Willian lucas etc gezogen nur wertvolle spieler und hab mir dann dieses team zusammenstellen können :lol: Die Points sind für Suarez :woohoo: Ich habe insgesamt jetzt 25€ Investiert mehr hab ich auch nich mehr vor weil mein team mir schon ausreicht :)

Falcon
    Teilnehmer

Wenn sie 10 Spiele haben bekommen sie einen Chemiepunkt dazu.
    Ist er aber schon von lauter La Liga Spaniern umgeben hat er von Beginn weg 10. ;)

Anonym
    Falcon wrote:
    Das schöne bei Ibai ist, dass man für ihn keine Verträge kaufen muss. :)
    Du kaufst ihn einfach für 300 mit 7 Verträgen, und wenn die aufgebraucht sind, dann machst du nen Schnellverkauf an den PC für 300. Der Spieler hält sich somit Gratis. :)

Ich bin mir nicht sicher, ob es stimmt, habe aber einmal gelesen, dass die Spieler 10 Spiele als eine Art „Eingewöhnung“ brauchen, bis sie ihre volle Leistung abrufen können. Falls die Annahme korrekt ist, würdest du bei Ibai also nicht aus dem vollen schöpfen.

Falcon
    Teilnehmer

Ich finde das nicht so unberechtigt bei den meisten.

Gerade bei Montoya habe ich nichts einzuwenden. Er hat ja die längste Zeit nicht gespielt und wenn dann nur selten überzeugt. Dennoch ist er mMn in dem Game ein Top AV (unter Berücksichtigung von Preis/Leistung) auf Grund seiner 88 PAC. 76 PHY ist auch nicht so schlecht und 73 DEF und 72 PAS sind auch nicht all zu weit von Dani entfernt. Schuss und Dribbling sind mir bei nem AV nicht besonders wichtig, und das sind seine Schwächen. Für wen anders könnte das natürlich ein gröberes Problem sein. Aber ich sehe für mich echt keinen Grund Dani Alves in FUT unbedingt statt Montoya kaufen zu müssen für das 20x-40x.

Xavi war letzte Saison ja wirklich nicht so überzeugend wie die Jahre zuvor, Messi ja auch und Pedro bekam auch nicht all zu viel Spielzeit gegen Ende der Saison hin, von daher ist für mich auch da eine Reduzierung nachvollziehbar. Pique hatte auch immer wieder Schwankungen drinnen.

PS+, ja das ist leider so, aber bei der XBox ists ja auch so…
    Dafür gibt es immer wieder ein paar nette Games oder DLCs gratis dazu.
    Für Fifa hätte ich es mir nicht unbedingt besorgen müssen, aber War Thunder (ist übrigens F2P) war es 100% Wert und das Little Big Planet wird sicher so auch mehr Spaß machen. :)

Anonym

Also letztes Jahr da hatten:

Jordi Alba noch 82 – jetzt 81
    Piquè 86 – jetzt 84
    Montoya glaube 79 – jetzt 77
    Xavi 89 – jetzt 86!!
    Pedro 84 – jetzt 83
    Messi 94 – jetzt 93
    Dani ALves 84 – jetzt 83

etc.

Liegt das am Gegentor von Diego Godín am letzten Spieltag der Liga??
    Ohne das wäre Barca Meister und wahrscheinlich würde auch Fifa bzw. EA Sports nicht so rumheulen und mal eben den ganzen Kader 2-3 %-Punkte schlechter machen.

Das ist ja Wahnsinn und eine bodenlose Frechheit GENAU WIE dass man jetzt Play Station Plus Mitglied sein muss, um online zu spielen?? Das ist ja die Krönung!! Das ist die mieseste Abzocke Leute. Wozu PS+ ?!

Ausgerechnet die von E-wir scheißen auf Kunden- A

Ich weiß nicht ob ich da mitmachen würde, selbst wenn ich nen Weg gefunden hätte Geld auszuscheiden.

Falcon
    Teilnehmer

Das schöne bei Ibai ist, dass man für ihn keine Verträge kaufen muss. :)
    Du kaufst ihn einfach für 300 mit 7 Verträgen, und wenn die aufgebraucht sind, dann machst du nen Schnellverkauf an den PC für 300. Der Spieler hält sich somit Gratis. :)
    Ich habe noch 2 von ihm in meiner Beobachtungsliste die ich nicht zugewiesen habe. ^^
    Musst ein wenig schauen, es gibt ein paar solcher Spieler die aus unerklärlichen Gründen keiner haben will aber zumindest für das B Team um Physis aufzutanken mit dem A-Team mehr als ausreichend sind. ;)
    Aus der Serie A habe ich da z.B. auch Joaquin (Spanier, daher passt er auch gut in mein La Liga Team) bei dem das auch geht. Ist aber halt auch nicht der schnellste, aber es reicht für das für was ich ihn verwende. ;)
    Auch wenn man sie für 350 bekommt rentiert es sich noch. Da zahlt man ~7 (50/7) Münzen pro Spiel für den Spieler und wenn man einen seltenen Goldvertrag mit Glück für 300 bekommt, dann zahlt man ~11 (300/28) Münzen pro Spiel. In der Regel muss man für die aber doch eher 400 blechen was ~14 Münzen pro Spiel macht und somit doppelt so teuer ist.

Bonaventura (ist halt Serie A), Mario Suarez sind auch solche Spieler die man für 350 schon abgreifen kann…
    Aber ich halt jetzt besser mein Klappe sonst bekomme ich bald keine meiner (beinahe) „Gratisspieler“ mehr ab.

€dit:
    @Xavilla Kein Ding, kannst ja nicht schmecken und ist ja eh nett wenn du Tipps gibst, können ja vielleicht andere gebrauchen. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 1,282)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.