Forumszockerei

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,111 bis 1,125 (von insgesamt 1,282)
  • Autor

bin wieder da. Schaut ihr jetzt Copa oder seid ihr noch fleißig am zocken? :lol:

Messinho
    Teilnehmer

Wir warten…. :lol: Kommt noch jemand? Tino? electric sanchez?

Jetzt ist R10 rausgeflogen! :pinch: Kann das Zeug nicht einfach mal funktionieren?! R10 und Electric (wenn schon zurück): beitreten! :lol:

BarcaFever
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Tony Fabregas wrote:
    ok R10 machst du den neuen Club auf? Dann können wir noch ein paar Spiele machen.

Tony wie läufts mit deiner PS?

Sry Leute. Ich kriegs selber nicht hin. Werde wohl die nächsten Tage nicht spielen. Aber ich freue mich das ihr so aktiv seid :D Hoffe das ich mich euch bald anschließen kann.

Ist echt mühsam sowas. Hol dir ne neue PS! :)

Mach ich vielleicht, sollte ja jetzt wo die Ps4 raus ist etwas billiger sein. :lol:

Tony Fabregas wrote:
    ok R10 machst du den neuen Club auf? Dann können wir noch ein paar Spiele machen.

Sry Leute. Ich kriegs selber nicht hin. Werde wohl die nächsten Tage nicht spielen. Aber ich freue mich das ihr so aktiv seid :D Hoffe das ich mich euch bald anschließen kann.

Ist echt mühsam sowas. Hol dir ne neue PS! :)

R10: moini und ich sind bei dir drin und warten dass es los geht! :)

BarcaFever
    Teilnehmer

BarcaFever
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Tony Fabregas wrote:
    So ich habs satt. Ich schraub die PS3 jetzt selbst auf und bin hoffentlich heute Abend startklar!

Was funktioniert denn nicht? Ich hatte auch schon Probleme mit meiner PS3.

Naja: Ich schalte die Ps3 ganz normal an, das grüne LED scheint so schön wie immer, doch es kommt kein Ton und kein Bild. Kontroller lässt sich nicht anschließen, sowohl mit als auch ohne Kabel. Ins Recovery Menü kann man auch nicht kommen (Keine Sorge, ich weiß wie man da normalerweise rein kommt, hab also zu 100% nichts falsch gemacht) Will ich die PS3 ausschalten klappt das nur indem ich den Stecker ziehe oder aber für etwa 15-20 Sekunden die Powertaste gedrückt halte.

Was ich mit Sicherheit ausschließen kann ist das es an der Bildausgabe liegt.

*Edit* Falls ihr mich trz. online seht, das bin dann nicht Ich, sondern mein Bruder. Teile mir ein UT mit ihm damit wir uns die ganz großen Spieler leisten können.

bin drin :barca: :barca: :barca:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

also wer ist jetzt alles on?

grandoli nimm meine freundschaftsanfrage an

edit: hab jetzt allen eine Anfrage für den Verein geschickt (grandoli, messinho, electricsanchez, cheviva, oleguer, tony fabregas, barcakev)

Ja, egal. :lol: Wenns bei allen wieder läuft können wir ja schauen wie wird machen. Aber jetzt mal austreten und neuen erstellen, damit wir zocken können. ^^

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

soll ich nun einen neuen erstellen? dazu müsste ich aber den derzeitigen Verein verlassen…

hab dem Club „Barcawelt“ ne Anfrage geschickt, aber die kann glaub ich nur vom Teamcaptain – sprich Tony – bestätigt werden.

Ich muss um 19:15 Uhr einkaufen, wie heißt der neue Club denn? :)

Macht mehr Spaß wenn wir mehr sind. :) Also wenn du bereit bist, versuch beizutreten und sonst machen wir schnell einen neuen. Ich will anfangen. Will mir um 20 Uhr das Derby ansehen. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,111 bis 1,125 (von insgesamt 1,282)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.