Forumszockerei

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,126 bis 1,140 (von insgesamt 1,282)
  • Autor

macht euch wegen mir keine Umstände, könnt ruhig ohne mich spielen. Ich joine dem Club einfach dann, wenn Tony´s PS3 wieder läuft :lol:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

ich warte noch mit dem erstellen des Vereins..man muss glaub zuerst austreten aus dem aktuellen Verein :S ….

Ok ich nehme gleich an. Bin auch on. Warten wir noch bis wir mind. zu dritt sind.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

ich bin on..lasse meine Playsi laufen

ich erstelle vorsichtshalber mal ein neues Team damit war Eletricsanchez und barcakev (ist auch hier bei barcawelt) hinzufügen können…nur für den Fall dass tony sein Ding nicht mehr hinbekommt und reparieren kann :) geht das in Ordnung? lade Grandoli (du musst meine Freundshcaftsanfrage auf der Playsi noch annehmen) und messinho ebenfalls ein. Oleguer auch

Sry muss doch noch mal kurz weg. Ich komme gleich. So 20 min bin ich on.

So, ich wär so weit.

@R10: Ja in den spontanen Spielen vergeht einem schnell die Lust. Man hat praktisch nie den Ball und wenn man ihn dann man hat will man den Abschluss oder den finalen Pass, was dann oft schief geht. Wenn wir zusammen spielen und einfach den besser platzierten anspielen ist viel besser. Da kann man auch den Ball einfach ohne Spektakel 5 Meter weit passen, weil man weiß dass man eh schnell wieder selbst am Ball ist.

Und ja, Oleguer soll mitspielen, sein Pro ist der Hammer! Wie meiner immer eine Stunde braucht um sich zu drehen und er beim geringsten Kontakt den Ball verliert.. -.-

Messinho
    Teilnehmer
    Tony Fabregas wrote:
    So ich habs satt. Ich schraub die PS3 jetzt selbst auf und bin hoffentlich heute Abend startklar!

Was funktioniert denn nicht? Ich hatte auch schon Probleme mit meiner PS3.

BarcaFever
    Teilnehmer

So ich habs satt. Ich schraub die PS3 jetzt selbst auf und bin hoffentlich heute Abend startklar!

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Heieiei… Gestern waren wir ja erstklassig!
    Also ich spiele am liebsten ZOM und ST, aber kann auch LF oder LM.
    Ich bin so um 19 Uhr Online ;)

ja, abgesehen von den letzten zwei Spielen :D

ich spiele manchmal etwas zu überhastet da ich immer versuche eurem Pro den Ball zu geben :) ich versuche also ständig mein Bestes um euch so gut wie möglich in Szene zu setzen. Seid nicht böse, wenn es ab und an mal nicht funzt :pinch:

P.S.: Pokalspiele sind geiler. :D und ich vermisse Oleguer’s Pro..der ist eine Maschine. Meiner dagegen ist langsam wie eine Schnecke. ich weiss einfach nicht wie ich ihn verbessern soll. Brauche unbedingt etwas Schnelligkeit und diese Spezialbewegungen..dann kann die Party losgehen :P

Das Problem ist aber, dass ich bei diesen Spontanspielen manchmal 50 Minuten auf den Ball warte -.- Verliere oftmals die Nerven und die Geduld dort

Fifty
    Teilnehmer
    Electric Sánchez wrote:
    Playstation 3

Ah schade. Hab zwar ne PS3 aber Fifa spiel ich dann doch lieber über PC.

BarcaFever
    Teilnehmer

Damit Sanchez eintreten kann müsste er glaube ich mit mir befreundet sein, geht aber Zurzeit nicht. Meine Ps3 ist ja kaputt. Ich würde vorschlagen ihr erstellt euch einen Klub und tretet da alle ein. Sobald meine Ps3 wieder funktioniert komm ich nach :)

Playstation 3

Fifty
    Teilnehmer

Über welche Plattform zockst ihr ?

Messinho
    Teilnehmer

Heieiei… Gestern waren wir ja erstklassig!
    Also ich spiele am liebsten ZOM und ST, aber kann auch LF oder LM.
    Ich bin so um 19 Uhr Online ;)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Ok perfekt. Ich glaube einen echten Flügel haben wir noch nicht.

Ich bekomme gerade richtig Bock auf zocken. :lol: Bin so gegen 17:30 zu Hause, wäre dann bei ein paar Spielen dabei. Sonst noch jemand?

Hier! :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,126 bis 1,140 (von insgesamt 1,282)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.