Forumszockerei
- Dieses Thema hat 1,281 Antworten und 68 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 10 Monaten von
Dominik Herzog.
-
AutorBeiträge
-
2. Februar 2014 um 14:43 #505194
Oleguer4ever
TeilnehmerGrandoli Newells Barca wrote:R10 und ich sind in der Lobby. Kommt ihr?PS. Was ist ein „freier Spieler“?
Das ist ein pro ohne Verein
2. Februar 2014 um 14:38 #505193R10_ViscaElBarca
Teilnehmerich übernehm sonst die restlichen Spieler..
falls euch das nichts ausmacht
(das würde bedeuten, dass jede Position die nicht von jemandem besetzt ist, von mir gesteuert wird.also sprich, LV , IV etc. )
Ich übernehme einfach die Position, die übrig bleibt für meinen Pro
@ Grandoli und hamza-majed: wollen wir schon mal anfangen?
2. Februar 2014 um 14:35 #505191Grandoli Newells Barca
TeilnehmerR10 und ich sind in der Lobby. Kommt ihr?
PS. Was ist ein „freier Spieler“?
2. Februar 2014 um 14:34 #505190BarcaFever
TeilnehmerGrandoli Newells Barca wrote:Mit zu vielen MF ist die 6 langweilig. Lieber mit 3 Stürmern und 2 8er. Dann hab ich auf der 6 genug zu tun mit Bälle verteilen. Als Abräumer wäre es dann schon recht langweilig. Als ich stell mir so die Busquets Position vor, hab mir jetzt auch die 16 geschnappt.Hmmm, visca würdest du dann den Stürmer geben? Ist nicht so meine Positon. Vorallem außen nicht ^^ Entscheidet ihr, wir sind ja nicht Barcelona wir können jederzeit in ein anderes System wechseln. Je nachdem wie viele Spieler on sind. Würde aber Offensivaufgaben ungerne an NPC vergeben, die sind einfach zu schlecht.
@Visca ich würde ja gerne, aber meine Ps3 will nicht funktionieren.
2. Februar 2014 um 14:30 #505189Grandoli Newells Barca
TeilnehmerMit zu vielen MF ist die 6 langweilig. Lieber mit 3 Stürmern und 2 8er. Dann hab ich auf der 6 genug zu tun mit Bälle verteilen. Als Abräumer wäre es dann schon recht langweilig. Als ich stell mir so die Busquets Position vor, hab mir jetzt auch die 16 geschnappt.
2. Februar 2014 um 14:20 #505185R10_ViscaElBarca
Teilnehmerso ich bin jetzt eurem Team beigetreten
Ich und „hamza-majed (PSN) “ sind schon mal on
kommt noch jemand dazu=?
2. Februar 2014 um 14:17 #505184BarcaFever
TeilnehmerOleguer4ever wrote:Ich wollte auch was zur Taktik sagen. Grandolis Vorschlag ist gut, aber wir bräuchten neben dem sechser auch ein achter der ebenfalls Bälle anfordert, weil würde man nur Grandoli decken wäre unser Spielaufbau futscht. Wir sollten versuchen nicht so abhängig sein.
Vorhin ist mir auch augefallen das wier nicht uns richtig verteilen. Meistens standen gut 4 Männer im Sechzehner.Kleiner Tipp: Wenn man den Ball gerade nicht hat kann man L1 gedrückt halten, das führt dazu das der Pro autmatisch zur seine Position läuft. Man sollte das aber nicht andauert machen, weil der Spieler dann Bälle nicht wirklich abfängt.
Das mit dem L1 mach ich schon ^^ Den 8er bzw 10er kann ich spielen.
Sollen wir uns auf ein System festlegen, indem dann jeder seine Rolle spielt und versucht nicht aus dieser zu fallen? Ich wäre für ein 4-4-2 mit einem ZDM, einem ZOM und LM/RM. Oleguer und Messinho auf die ST Positionen, Grandoli erstmal auf die 6(wir wechseln ab) und Ich als ZOM.2. Februar 2014 um 14:15 #505183Oleguer4ever
TeilnehmerTony Fabregas wrote:Grandoli Newells Barca wrote:Haha viel Glück, meine zickt auch regelmässig rumIch hol mir jetzt mal den „Boost“ oder wie das Ding heisst.
Übrigens, was haltet ihr von einer kleinen Taktikänderung?
Wir spielen mit einem 6er und den übernimmt jeweils einer von uns. Wenn dann unser Torwart oder die Verteidiger in Ballbesitz sind fordern die Offensivspieler nicht den Ball an, weil die Abwehr den sonst einfach irgendwie nach vorne drischt. Der 6er holt den Ball ab und leitet ihn sauber in die Offensive. Da ist unser Spielaufbau gleich doppelt so gut.
Ich würde dann erstmal die 6 übernehmen.
Sehr gute Idee! Ist aber eine etwas undankbare Aufgabe ^^
Ich wollte auch was zur Taktik sagen. Grandolis Vorschlag ist gut, aber wir bräuchten neben dem sechser auch ein achter der ebenfalls Bälle anfordert, weil würde man nur Grandoli decken wäre unser Spielaufbau futscht. Wir sollten versuchen nicht so abhängig sein.
Vorhin ist mir auch augefallen das wir nicht uns richtig verteilen. Meistens standen gut 4 Männer im Sechzehner.Kleiner Tipp: Wenn man den Ball gerade nicht hat kann man L1 gedrückt halten, das führt dazu das der Pro autmatisch zur seine Position läuft. Man sollte das aber nicht andauert machen, weil der Spieler dann Bälle nicht wirklich abfängt.
2. Februar 2014 um 14:14 #505182BarcaFever
TeilnehmerMoment. Visca du kannst eintreten! Hab dich ja schon als Freund bzw dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
2. Februar 2014 um 14:10 #505181R10_ViscaElBarca
TeilnehmerIch krieg die Krise! ich bin jetzt mit meinem Pro online am spielen, kriege jedoch einfach den Ball nicht, weil alle immer alles alleine machen -.-
2. Februar 2014 um 14:06 #505180BarcaFever
TeilnehmerR10_ViscaElBarca wrote:ich bin schon am spielenbarca_tino10 added mich
Oh man dazu müsste ich on sein
2. Februar 2014 um 14:05 #505178BarcaFever
TeilnehmerGrandoli Newells Barca wrote:Haha viel Glück, meine zickt auch regelmässig rumIch hol mir jetzt mal den „Boost“ oder wie das Ding heisst.
Wir spielen mit einem 6er und den übernimmt jeweils einer von uns. Wenn dann unser Torwart oder die Verteidiger in Ballbesitz sind fordern die Offensivspieler nicht den Ball an, weil die Abwehr den sonst einfach irgendwie nach vorne drischt. Der 6er holt den Ball ab und leitet ihn sauber in die Offensive. Da ist unser Spielaufbau gleich doppelt so gut.
Sehr gute Idee! Ist aber eine etwas undankbare Aufgabe ^^
2. Februar 2014 um 14:01 #505176Grandoli Newells Barca
TeilnehmerHaha viel Glück, meine zickt auch regelmässig rum
Ich hol mir jetzt mal den „Boost“ oder wie das Ding heisst.
2. Februar 2014 um 14:01 #505175R10_ViscaElBarca
Teilnehmerich bin schon am spielen
barca_tino10 added mich
2. Februar 2014 um 13:58 #505174Oleguer4ever
TeilnehmerIch würde auch gleich kommen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.