Forumszockerei

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,231 bis 1,245 (von insgesamt 1,282)
  • Autor

Ok danke dir! Ist verständlich genug. :lol:

Wie lange dauert das so in etwa mit dem Werte steigern? Also wenn ich jetzt so einen Spieler haben möchte, der brauchbar ist, sagen wir so m die 85 Punkte, wie viele Saisons müsste ich mit dem Spielen?

Und muss ich den Pro irgendwie im Online erstellen, damit ich ihn da dann auch nutzen kann oder kann ich jetzt einfach die PS einschalten, den Spieler erstellen und in die Saison gehen?

Oleguer4ever
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Muss man für einen Pro Club einen eigenen Pro haben, oder kann man da auch einen bestehenden Spieler nehmen? Also können wir einfach Barça Spielen und mit unseren Pro’s ergänzen oder besteht der Pro Club nur aus eigenen Spielern? In dem Fall habe ich mich nämlich zu früh gemeldet. :silly:

Man erstellt sich sozusagen einen eignen Spieler. Der wird in laufe der Zeit immer besser, wenn man spezielle Sachen schafft z.B. „Schisse 10 Tore mit den schwachen Fuß“ dann bekommt man halt ein Bonus wie Schissen +2, zu den Gesamtwerten zugerechnet. Das ganze Team besteht, uns jetzt ausgenommen, nur aus CPU’s die, aber keine realen Fußballer sind sondern einfach nur CPU’S. Meistens haben die einen Gesamtwert von ca. 75-79 also nicht so sonderlich talentiert :silly: Der eigene Pro startet glaube ich mit 78 dieser Wert steigt dann immer mehr, jenachdem viele Leistungen man schafft.
    Bisschen schlecht erklärt sollte aber die schon mal einen Überblick geben.

Oleguer4ever
    Teilnehmer

Man erstellt sich sozusagen einen eignen Spieler. Der wird in laufe der Zeit immer besser, wenn man spezielle Sachen schafft z.B. „Schisse 10 Tore mit den schwachen Fuß“ dann bekommt man halt ein Bonus wie Schissen +2, zu den Gesamtwerten zugerechnet. Das ganze Team besteht, uns jetzt ausgenommen, nur aus CPU’s die, aber keine realen Fußballer sind sondern einfach nur CPU’S. Meistens haben die einen Gesamtwert von ca. 75-79 also nicht so sonderlich talentiert :silly: Der eigene Pro startet glaube ich mit 78 dieser Wert steigt dann immer mehr, jenachdem viele Leistungen man schafft.
    Bisschen schlecht erklärt sollte aber die schon mal einen Überblick geben.

Muss man für einen Pro Club einen eigenen Pro haben, oder kann man da auch einen bestehenden Spieler nehmen? Also können wir einfach Barça Spielen und mit unseren Pro’s ergänzen oder besteht der Pro Club nur aus eigenen Spielern? In dem Fall habe ich mich nämlich zu früh gemeldet. :silly:

mein Pro braucht noch ein wenig, bis er salonfähig ist :lol:

ich hab kommende Woche leider kaum Zeit zum Zocken, aber am nächsten Wochenende – denke ich – bin ich wieder bereit!

BarcaFever
    Teilnehmer

So Oleguer und Messinho hab ich schon mal eingeladen. Kommt schon jungs, will heute noch ein spiel mit mindstens 3 leuten machen, lasst die Köpfe nicht hängen wegen der Niederlage :cheer: Wobei ich sagen muss das ich egal was ich gerade mache so ein leicht komischs Gefühl der Enttäuschung habe :P

BarcaFever
    Teilnehmer

Sehr schön :D bin jetzt an der Ps3.
    Ich schick euch erstmal allen eine Freundschaftsanfrage, mache nur kurz ein Spiel mit meinem neuem Ultimate Team.

*edit* Hab jetzt die mir bekannten Namen angefragt, Grandoli was ist dein PSN-Name?

*edit NR2* Ein Kumpel von mir macht auch mit

Messinho
    Teilnehmer
    Tony Fabregas wrote:
    Ich nimm mir mal die Freiheit raus und erstelle später einen Pro-Club. Ich denke mal bei dem Trikot&Wappen sind wir uns alle einig, oder? Wie soll ich den Club nennen? „Barcawelt“? ;)

Hier ich bin auch dabei! moini77 (PS3)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Tony Fabregas wrote:
    Ich nimm mir mal die Freiheit raus und erstelle später einen Pro-Club. Ich denke mal bei dem Trikot&Wappen sind wir uns alle einig, oder? Wie soll ich den Club nennen? „Barcawelt“? ;)

Ich bin auch dabei!! barca_tino10 (PS3)

:barca:

hat jemand Lust auf ein kleines Freundschaftsspielchen?

BarcaFever
    Teilnehmer

Sofern Pro Club heißt, dass man ein Team bildet, bei dem jeder nur einen Spieler steuert, bin ich dabei. Als 8er oder Flügel auf PS 3 (oder 4, würde ich mir gegebenenfalls anschaffen)

Wenn ihr also einen brutalst spielstarken, passsicheren, pressingresistenten, gedankenschnellen Spielmacher mit einer grandiosen Übersicht und Passquoten jenseits der 100 % braucht.. kann ich euch zwar nicht helfen aber ich weiß mit welcher Taste man Pässe spielt.

Oleguer4ever
    Teilnehmer

Bin auch für Pro Club zu haben, auch wenn ich nur beim Kollegen zocken kann .

Positionen: ZOM, RF, LF und sogar RV
    Freunde-ID: hamza-majed
    Konsole: PS3

BarcaFever
    Teilnehmer

Ich hätte auch mal Lust auf ein Spiel gegen euch :cheer:

-> Primeninja24 (Ps3)

UT wäre cool. Vielleicht um einen Spieler, dabei ist die Chance sehr hoch mir einen abzuknüpfen. Bin sowas von schlecht im UT-Modus. Weiß auch nicht wieso, hat eig. ganz gut angefangen :P

Hier mein Team:
    http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=gEbJQ1OynKPD8:ps3

Ps. Bin auch für ein Forum-Pro-Club, wäre der Hammer! Von mir aus spiel ich auch als Verteidiger :cheer:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Zum Thema Outfit:
    Schade das ich grad unterwegs bin und euch nicht das Photo von Dani Alves posten kann. Aber kennt ihr bestimmt…
    Ich sag nur, Stichwort: Zirkus Roncali

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:

PS. Sein Outfit!?

Haha :D diese Frage kann mit einem einfachen „er ist Brasilianer“ beantwortet werden…. Extravagantes Aussehen wird bei denen glaube ich gross geschrieben :whistle:

Nichts kommt jedoch gegen Alex Song ran.. Er ist und bleibt die Stilikone Numero Uno. Was der Typ für Sachen anzieht, ist schlicht und ergreifend ein komplettes „Desaster“ (= Fabregas‘ Worte) ..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,231 bis 1,245 (von insgesamt 1,282)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.