Forumszockerei

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,246 bis 1,260 (von insgesamt 1,282)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Sehe ich auch so. Dass ein Spielen einen sauberen Around the World und 100 andere Tricks kann war mir schon immer das wichtigste. Sieht man ja an Pedro, der macht nie super duper coole Tricks und Dauerübersteiger habe ich von ihm auch noch nie gesehen. Ich hasse solche Spielertypen.

Im Grunde hast du Recht, nur vergisst man schnell, dass der Übersteiger eine wirklich sinnvolle „Waffe“ ist um den Verteidiger auszuschalten, SOFERN MAN ihn richtig einsetzt. :) (aus dem vollen Lauf heraus mit hohem Tempo und mit den entsprechenden Körperbewegungen) .. aber ich verstehe natürlich was du meinst :D du spielst denke ich auf so Spielertypen wie „CR7“, Robinho, Denilson etc. an, die im Stand 50 Übersteiger gemacht haben und am Schluss der Prozedur selber nicht wussten, wozu das hätte dienen sollen (Beispiel dafür siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=T2kxcGm3aNA – )

Für mich ist so eine Aktion einfach respektlos dem Gegner gegenüber und bettelt förmlich nach einer saftigen Beinschere.

.. Ronaldinho ist und bleibt für mich einfach das beste Beispiel dafür, dass man Spektakel, Show und schönes Spiel mit Effizienz verbinden kann. Zidane kann ebenfalls als Lehrbeispiel herangezogen werden. – „Diese Spieler waren Spieler“ , wie Trapattoni sagen würde.

Also ich habe nichts gegen trickreiche Spieler, vorausgesetzt, dass sie mit ihren Pirouetten und Hacken auch wirklich Raum gewinnen und den Gegner ausspielen. Denn schlussendlich sind es doch meistens solche Spielertypen, welche das Publikum ins Stadion locken und für Entertainment sorgen. (von dieser Sorte gibt es allerdings wirklich nur ganz ganz wenige).. Messi bildet hierbei natürlich eine Ausnahme :D der ist so gut, dass er diesen ganzen Kram gar nicht braucht um die Verteidiger auszuspielen

Kalelarga82
    Teilnehmer

Hallo…Ihr habt Valdes vergessen :ohmy: Der würde bei den Bayern im Mittelfeld einen Stammplatz haben und Thomas Müller würde ihn wegen seiner Technik bewundern. Und Pep würde wie immer zu VV sagen:“Ein super super Spieler“.
    Vielleicht geht ja Valdes zu den Bayern…aber als Spieler :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Anonym

Geht mir auch so, deshalb hab ich Pinto ja am liebsten.

Mühsam wrote:
    Ja, wirklich. Wie Künstler gegen harten Arbeiter. Barca hat eindeutig falsch investiert. :)

Sehe ich auch so. Dass ein Spielen einen sauberen Around the World und 100 andere Tricks kann war mir schon immer das wichtigste. Sieht man ja an Pedro, der macht nie super duper coole Tricks und Dauerübersteiger habe ich von ihm auch noch nie gesehen. Ich hasse solche Spielertypen.

Anonym
    Kalelarga82 wrote:
    Der Typ hat aber eine extrem geile Ballbehandlung. Neymar sah da ganz schön alt aus beim jonglieren… :blink:

http://www.redbull.com/de/de/games/stories/1331630777516/reality-check-neymar-jr.-vs.-hachim-mastour

Ja, wirklich. Wie Künstler gegen harten Arbeiter. Barca hat eindeutig falsch investiert. :)

Kalelarga82 wrote:
    Der Typ hat aber eine extrem geile Ballbehandlung. Neymar sah da ganz schön alt aus beim jonglieren… :blink:

http://www.redbull.com/de/de/games/stories/1331630777516/reality-check-neymar-jr.-vs.-hachim-mastour

Hmm.. Das was Neymar da während dem Zocken erzählt kommt mir irgendwie bekannt vor. :lol:

PS. Sein Outfit!?

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Cheviva ich warte immer noch auf das Duell :D

Gegen ElectricSanchez habe ich schon gespielt :)

Kalelarga82
    Teilnehmer

GNR_RoXx wrote:
    Hat nicht jemand FIFA 14 für die PS4? :/

Ich warte noch, bis die PS4 preislich runtergesetzt wird. Die ist im Moment viel zu teuer für mich ^^

Anonym

Hat nicht jemand FIFA 14 für die PS4? :/

CheViva25
    Teilnehmer

Hey,

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. War ganze Zeit beschäftigt :dry:

Zockst du noch?

Anonym

Hab das Thema jetzt mal an den passenden Ort verschoben. Ab jetzt könnt ihr hier alle Spieleevents usw. besprechen.

Austro ;)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

So Leute ich wäre dann mal bereit für ne kleine FIFA-Runde :barca:

CheViva25
    Teilnehmer

Gute Nacht;)

CheViva25
    Teilnehmer

Hmm.. Ja genau deswegen habe ich aufgehört.. Habe zwar keine schlechte Mannschaft, aber da kamen Mannschaften, da hast du einfach keine Chance :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,246 bis 1,260 (von insgesamt 1,282)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.