Forumszockerei

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,261 bis 1,275 (von insgesamt 1,282)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer
    CheViva25 wrote:
    Ja realistisch ist es allemal;) aber zu aufwendig das Ganze :) wie ich finde..

Aber vielleicht fange ich demnächst auch wieder an UT zu spielen

Ja, ich weiß. Am Anfang ist das alles sehr zäh und man hat schlechte Spieler. Da kassiert man auch die ein oder andere Klatsche und das kann richtig nerven. Man muss aber einfach Geduld haben und sich hochspielen :) wenn man dann sein Wunschteam hat (mehr oder weniger, Messi bekommt man nicht so leicht :D ), dann macht es Spaß^^

CheViva25
    Teilnehmer

Ja realistisch ist es allemal;) aber zu aufwendig das Ganze :) wie ich finde..

Aber vielleicht fange ich demnächst auch wieder an UT zu spielen;)

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Wie hast du die ganzen Spieler gekauft ?

Sind die alle auch auf Hunter ?

Achso, schade :)

Ähm, nein, ich glaube es sind nicht alle auf Hunter, aber das kann man ja schnell ändern und umstellen, je nachdem, welchen Chemiestil man bevorzugt. Gut, dass du mich erinnerst, denn das muss ich bei dem einen oder anderen ändern.

Wie ich sie bekommen habe? :) Nun gut, viele Turniere gespielt und oft gewonnen und mit dem ein oder anderen Pack Glück gehabt, welches ich gekauft habe.

Das mit den Verletzungen und Verträgen macht diesen Modus meiner Meinung nach sehr realistisch. Da musst du dich richtig um deine Spieler kümmern und musst dafür auch Geld investieren. Fittness z.B. muss immer erneuert werden.

Übrigens: Silva habe ich mit 99 Vertrag bekommen :D :D

CheViva25
    Teilnehmer

Spiele leider nur Saisons ;) ..

Da Ultimate Team mich aufregt mit den Verträgen und Verletzungen dies und das;)..

Spiele aber nur auf der Playsi:).

Wie hast du die ganzen Spieler gekauft ?

Sind die alle auch auf Hunter ?

Herox
    Teilnehmer

Ich spiele auch Fifa 14, allerdings auf der XBOX ONE und da nur Ultimate Team.

Was habt ihr denn für ein Team bei Ultimate, falls ihr das spielt?

Meins sieht wie folgt aus:

Casillas
    Richards-Kompany-Ramos-Alba
    Navas-David Silva-Mata-Hazard
    Suarez-Rooney

Allerdings bin ich mit Richards und Kompany extrem unzfurieden und überlege, mir Pique und dann noch alves als RV zu kaufen. Vorne möchte ich mir bald van Persie holen und Mata mit Iniesta tauschen.
    Wer einen Stürmer sucht, dem rate ich nur Suarez. Der Typ ist einfach eine Granate :D :D

CheViva25
    Teilnehmer

HAHA :)

Find ich gut :) … Das Problem bei FIFA 14 ist es – ERGO jede Flanke fast ein Tor…. Das kotzt mich auch tierisch an.. Zudem ist das Verteidigen sau schwer geworden im Vergleich zu den Vorgängern.

Also ich spiele mit Bayern, ich finde mit denen komme ich äußerst gut zurecht. 4-4-2 Rautensystem und mit Robben und Müller im Sturm;) ..

Plan B, falls der Gegner nur tiefsteht und auf Konter basiert ala Real Madrid, den hau ich dann die Flanken rein mit dem dann eingewechselten

Mandzukic (für mich der Kopfballstärkste bei FIFA 14) ..

Aber ich bevorzuge auch eher das Kurzpassspiel und Kontern is manchmal auch nicht verkehrt.

Aber Flanke und Kopfball ist meist ein sehr hilfreiches Mittel bei FIFA 14 ..

R10_ViscaElBarca wrote:
    Jungs ich warne euch…falls mir jemand mit Real Madrid und Ronaldo kommt und das typische 0815 Schema „Flügel-runterlaufen-Flanke-Kopfball-Tor“ anwendet, dem schenke ich eine doppelte Anzahl Tore ein. Da kenne ich keine Gnade und werde euren madrilenischen Schei**-Kasten so was von bombardieren mit Messi & Co, dass euch die Lust am Spiel für die nächsten 7 Monate vergeht..gegen Madrid spiele ich äusserst motiviert und gerne ;) Tiki-Taka vom Feinsten, da kommen selbst die virtuellen Zuschauer nicht aus dem Staunen heraus.

So gefällt mir das! :lol:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

ok kein ding ;)

ja kontaktiere mich morgen per PN, dann werden wir einen Termin abmachen. Hoffe es werden sich in der Zwischenzeit ein paar andere Zocker anschliessen…

Jungs ich warne euch…falls mir jemand mit Real Madrid und Ronaldo kommt und das typische 0815 Schema „Flügel-runterlaufen-Flanke-Kopfball-Tor“ anwendet, dem schenke ich eine doppelte Anzahl Tore ein. Da kenne ich keine Gnade und werde euren madrilenischen Schei**-Kasten so was von bombardieren mit Messi & Co, dass euch die Lust am Spiel für die nächsten 7 Monate vergeht..gegen Madrid spiele ich äusserst motiviert und gerne ;) Tiki-Taka vom Feinsten, da kommen selbst die virtuellen Zuschauer nicht aus dem Staunen heraus.

Ich muss mir dieses „grosse Sprüche aufreissen“ vor dem Zocken definitiv mal abgewöhnen :dry:

Spass Jungs..bis morgen :D :barca: bereitet euch mental schon mal auf eine Abfuhr vor :P

CheViva25
    Teilnehmer

Ja aber bei mir dauert es, bis ich das Spiel zum Starten bringe.. :( ..

Die Playsi hat irgendein Fehler und muss die deswegen immer paar mal Ein -und Ausschalten, bis die Spiele zum Rollen kommen.

Spielen wir morgen :)? Machen wir eine Uhrzeit aus Circa wann wir spielen:)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    CheViva25 wrote:
    oli198821 :) .. du hast ja heute keine Zeit, zocken wir morgen dann:)..

mit welcher Mannschaft spielst du?

ich bin schon online, beeile dich :) für eine Partie habe ich Zeit

spiele nur mit meinem Verein…Barca..alles andere kommt nicht in Frage für mich

Auf Gehts ;) !

CheViva25
    Teilnehmer

oli198821 :) .. du hast ja heute keine Zeit, zocken wir morgen dann:)..

mit welcher Mannschaft spielst du?

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    CheViva25 wrote:
    R10_ViscaElBarca wrote:
    jungs, es gibt schon einen thread dafür :)

falls aber jemand trotzdem von meinen FIFA-Künsten profitieren will, dem erteil ich gerne eine Lehrstunde :P (alles unter Liga 2 kommt für mich nicht in Frage als Gegner)

Spass bei Seite, added mich einfach:)

barca_tino10 (PS3)

Zockst du heute :)?

Ja :D bin schon online. adde mich oder gib mir deinen PSN-Namen

CheViva25
    Teilnehmer

Na gut dann halt nicht:) .. schade

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Electric Sánchez wrote:
    R10_ViscaElBarca wrote:

wusste ich nicht, sorry ^^

ich fänds schön, wenn wir ein Pro-Club-Team aufmachen würden (alle interessierten Barcawelt-Member)

Mich findet ihr bei PSN unter xT-LoWx7

hey electric :D ich kontaktiere dich kurz per Private Nachricht, damit wir hier nicht das ganze Forum vollnudeln… das mit dem PRO-Club-Team ist eine geniale Idee

falls du kurz Zeit hast, könnten wir jetzt eine Partie spielen. Bin nachher verabredet und muss in ca einer halben Stunde wegdüsen..insofern wäre ein Partie drin, wenn wir sofort starten..was meinst du?

p.s. : schaut euch mal im Forum ein bisschen um (die Kategorien vor allem beachten) und ihr werdet schnell herausfinden wo was hingeghört :) hatte am Anfang auch etwas Schwierigkeiten aber ihr gewöhnt euch schnell daran.

R10_ViscaElBarca wrote:

wusste ich nicht, sorry ^^

ich fänds schön, wenn wir ein Pro-Club-Team aufmachen würden (alle interessierten Barcawelt-Member)

Mich findet ihr bei PSN unter xT-LoWx7

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,261 bis 1,275 (von insgesamt 1,282)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.