Frage zu DAZN

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #626988
    Grunu
    Teilnehmer

    Da die Rechte in den USA anders sind, idr dazn im Ausland besonders in den USA nicht mit einem deutschen Account zu nutzen.

    #626942
    zwerg77
    Teilnehmer

    Hmmm….Diese Verifizierung ist bei mir laut meinem Konto aktiv. Tut trotzdem nicht :unsure:
    Aber danke für den Hinweis, da wäre ich nicht von alleine drauf gekommen.

    #626919
    mesqueunclub
    Teilnehmer

    https://www.google.com/amp/s/www.dazn.com/de-DE/news/amp/fu%25C3%259Fball/dazn-im-ausland-nutzen-portabilitaet/d78of82afb2k1gh6vdhp3y289

    Ich hoffe das hilft dir/euch weiter.

    Habs mir nicht ganz durchgelesen aber da muss wohl etwas verifiziert werden.

    #626911
    zwerg77
    Teilnehmer

    Hat er schon …. leider vergeblich :scratch:

    #626902
    Serato
    Teilnehmer

    Hm, spontan würde mir nur einfallen es mal mit einer VPN zu probieren.

    #626879
    zwerg77
    Teilnehmer

    Jungs, irgendeiner von euch wird das doch sicher wissen: Normalerweise können ja über meinen DAZN acoount 2 Leute parallel ein Spiel schauen, auf 2 unterschiedlichen Geräten. Ich würde gern jemanden schauen lassen, der in den USA lebt. Er sagt aber, er bekommt eine Fehlermeldung auf der DAZN Seite, dass der Dienst nicht verfügbar sei. Aber wenn ich die Nutzungsbedingungen durchlese, dann ist DAZN doch seit 2018 auch in den USA verfügbar???? Wisst ihr wo hier das Problem liegt und ob/wie man es beheben kann? Ich hab schon eine Mail direkt an DAZN geschrieben (Telefonnummer gab´s keine) aber die antworten irgendwie nicht…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.