Frage zu Fussballeuropa

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478125
    SagradaFamília
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe auf der Website Fussballeuropa.com gelesen, dass Barcawelt.de dieser Seite freundschaftlich verbunden ist.

    Frage: Auf der Seite Fussballeuropa werden Falschinformationen zum Schaden von Barça verbreitet. Siehe dieser Artikel, der die Information unterdrückt, dass die UEFA den Trikottausch verboten hat. Neymar beispielsweise hatte ja sogar eine Strafe gedroht, weil er diese Vorgabe der UEFA ignoriert hat.

    Fake Artikel

    Wie kann es also sein, dass eine angebliche Barça Seite wie diese hier, freundschaftlich mit einer Webseite verbunden ist, die Hass auf Barça und Messi schürt, wie es jetzt leider so viele Schund- und Schandseiten tun?

    Ich bitte um Aufklärung.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.