Fragen rund um Barça

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 127)
  • Autor
    DonDan
    Teilnehmer

Kurze aber wichtige Frage: Wie bekommt man auf der Tastatur den Haken unter das C für Barça?

el_loco_8
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Ich glaube, dass geht nur in Spanien, bin mir aber nicht völlig sicher

Ok, das wäre schade. Trotzdem danke.

rumbero
    Teilnehmer

Ich glaube, dass geht nur in Spanien, bin mir aber nicht völlig sicher

el_loco_8
    Teilnehmer

Weil Rumbero vorhin im Barca-Depor-Thread was von Barca TV geschrieben hat. Ich würde das gerne empfangen. Gibt es eine Möglichkeit, das in Österreich zu empfangen?

rumbero
    Teilnehmer

Das billigste sind Pensionen und Hostals, hier gibt es eine Übersicht und kann gebucht werden
    http://www.booking.com/guest-house/city/es/barcelona.de.html
    Im Stadtteil Les Corts, wo das Camp Nou ist, ist es wahrscheinlich billiger als in der Innenstadt
    Viel Glück!

Barca_undso
    Teilnehmer

Endlich weiß auch ich, wer der Typ ist. :D

rumbero
    Teilnehmer

Carles-Naval-1.jpg

Heute habe ich in SPORT endlich den Namen des kräftigen älteren Herrn gefunden, der in den acht Jahren, in denen ich jetzt regelmäßig Barca schaue, oft am Spielfeldrand stand und die Wechselspieler abklatschte. Es ist Carles Naval, seine Funktion ist Delegado (Beauftragter), was immer das sein soll. Vermutlich ist er der Zuständige für die 1. Fußball-Mannschaft. Er war seit der Cruyff-Ära mit Pep befreundet und ist immer noch Vertrauensperson für die Trainer.

Falcon
    Teilnehmer

Herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spaß bei dem Spiel. :)

Kech
    Teilnehmer

Also ist kein Fake, hatte wirklich einfach mal Glück :)

Bin also gegen san Sebastian live dabei!

Anonym

Die Frage wird sein, was musst du denn machen um an deinen vermeintlichen Gewinn zu kommen ?

Kech
    Teilnehmer

Hallo an alle!!

Ich habe scheinbar bei einem Gewinnspiel einen Flug für 2 Personen, 2 Karten für das Spiel barca-san Sebastian sowie 2 Karten für die camp nou Experience gewonnen.
    Das ganze habe ich bei „catalunya experience“ über Facebook gewonnen.
    Meine Frage…kennt dies jemand??
    Ist das seriös?
    Bin da immer etwas vorsichtig.

Scheinbar ist es aber tatsächlich das katalanische Tourismusbüro in Deutschland…ich hoffe es stimmt!
    Danke für eure Rückmeldung!!!

Kev
    Teilnehmer

Danke für die Antworten! :)

Plätze findet man noch, aber leider nur zerstreut und keine mehr nebeneinander. Ist ja schade wenn jeder alleine sitzt.

Barcelona B ist eine gute Alternative, danke für den Tipp!

Gibt es denn eine Möglichkeit die Spieler der A-Mannschaft doch noch irgendwo zu sehen? Nach oder vor den Trainings?

rumbero
    Teilnehmer
    Anonym

Die Trainings finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Ausnahme ist jeweils das erste Training im neuen Jahr, bei dem es Zuschauer gibt. Falls du tatsächlich keine Plätze für das Spiel bekommst (was ich mir nicht vorstellen kann), hättest du noch die Barça B. Ist vielleicht auch ganz interessant für dich.

Anonym

Finde das von Kech eine gute Idee. Wer weiß, vlt. kommen heuer ein neues Nummerndesign. Wäre aber auch nicht so tragisch? Vlt. gibts ja mal wieder ein dezenteres Nummerndesign ….

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 127)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.