Fragen rund um Barça

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 127)
  • Autor
    Coopjack
    Teilnehmer

Ach das beruhigt mich nun wieder ungemein, denn wenn z.B. nächstes Jahr ein paar Abgänge wären (kann ja passieren) kann man diese mit den B-Spielern auffüllen, die dieses Jahr noch Spielpraxis sammeln in der B-Mannschaft….

Anonym

Natürlich kann man vorhandene Spieler von Barca B in das A-Team integrieren. Sind dann ja keine Transfer wenn die Spieler aus dem eigenen Verein kommen.

Xavilla67
    Teilnehmer

Wer ist eigentlich nun der glatzköpfige Herr neben Puyi :lol:
    Mir kommt der so bekannt vor, nahezu als ob er seit Jahrend dort sitzt :)

Anonym

Haha, Puyi ist einfach immer der Kapitän, egal ob er auf der Bank sitzt oder auf dem Platz steht. :)

Coopjack
    Teilnehmer

Gestern war er ja wieder ganz schön in Action auf der Bank ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=DctcQTPWrmw

Messinho
    Teilnehmer

Hier ein Video zu diesem Thema.

https://www.youtube.com/watch?v=pf1_FJWREK0

Hammer.

Coopjack
    Teilnehmer

Würde Dir hier sehr gerne zustimmen Mühsam und hoffe es ist wahr :cheer:

Anonym

Denke, Puyol hat schon mal den Platz für mögliche künftige Aufgaben getestet.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Naja , letzte Saison gegen PSG-Rückspiel saß Messi auch ganz vorne mit einem Betreuer

Coopjack
    Teilnehmer

Also wenn er Knieschmerzen hätte, glaub ich nicht, dass er immer soooo mittrainieren würde… Und er agiert ja schon fast wie ein Trainer ;)

Coopjack wrote:
    oder man sieht hier schon seine neue Aufgabe :-):-) Wäre mal richtig cool!!!

Oder das Knie tat ihm weh und er bat, sich so setzen zu dürfen, dass er es auch mal ausstrecken kann. (Kann ich ihm nachfühlen, da ich vor einigen Wochen eine Meniskus-OP hatte und es seither auch so handhabe).

Coopjack
    Teilnehmer

oder man sieht hier schon seine neue Aufgabe :-):-) Wäre mal richtig cool!!!

Armin154
    Teilnehmer
    Coopjack wrote:
    Ja das denke ich auch, deshalb fand ich es auch so komisch, dass Puyol am Samstag in der ersten Reihe sass
    [attachment=336]safe_image.png[/attachment]

Naja er ist ja auch der Chef haha

Coopjack
    Teilnehmer

Ja das denke ich auch, deshalb fand ich es auch so komisch, dass Puyol am Samstag in der ersten Reihe sass
    [attachment=336]safe_image.png[/attachment]

Armin154
    Teilnehmer

Glaube eher dass die Betreuer in der ersten Reihe sitzen und die Plätze bei den Spielern willkürlich gewählt wurden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 127)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.