Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Fragen rund um Barça

Fragen rund um Barça

0
Ansicht von 7 Beiträgen - 121 bis 127 (von insgesamt 127)
  • Autor
    Richi
    Teilnehmer

Wie das speziell im Camp Nou aussieht kann ich dir leider nicht sagen (dazu habe ich nichts gefunden).

Grundsätzlich wird der Rasen einer Mannschaft (sofern sie es sich leisten kann) mehrmals im Jahr komplett erneuert und jeden Tag gemäht und gepflegt. Manchmal werden auch nur Teilflächen, wie z.B. der Strafraum erneuert.

Schade aber trotzdem danke.

Barca_undso
    Teilnehmer
    barçaandmessi4ever wrote:
    Aber da kann man doch keine Autogramme bekommen oder?!? also da kann man nur zu gucken oder? Aber danke für die schnelle Antwort.

Das weiß ich leider nicht. Tut mir leid.

Aber da kann man doch keine Autogramme bekommen oder?!? also da kann man nur zu gucken oder? Aber danke für die schnelle Antwort.

Barca_undso
    Teilnehmer
    Anonym

Damit nicht wegen jeder Frage rund um Barça ein eigener Thread eröffnet wird gibt es jetzt hier den ultimativen Fragen – Sammel-Thread.

Natürlich können für komplexe Fragen und hoffentlich auch Antworten, die auch längerfristig aktuell bleiben (z.B. „Fragen zu Tickets“), Einzel-Threads eröffnet werden.

Anonym

Damit nicht wegen jeder Frage rund um Barça ein eigener Thread eröffnet wird gibt es jetzt hier den ultimativen Fragen – Sammel-Thread.

Natürlich können für komplexe Fragen und hoffentlich auch Antworten, die auch längerfristig aktuell bleiben (z.B. „Fragen zu Tickets“), Einzel-Threads eröffnet werden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 121 bis 127 (von insgesamt 127)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.