Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Fragen zum Ticketkauf

Fragen zum Ticketkauf

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #477667
    Alejandro
    Teilnehmer

    Moin.

    Meine Frau würde ich gern mit einem Aufenthalt in Barcelona überraschen – inklusive eines Besuches eines Spiels von Barca. Mein Problem: Ich habe keine Vorerfahrung in Bezug auf den Ticketkauf. Ich habe heute mal geschaut: Das Spiel soll ja am Sonntag, 7. Mai, stattfinden. Zusammenhängende Plätze habe ich nicht mehr gefunden. Was soll ich tun? Einfach zwei Tickets in einem Block kaufen oder lieber abwarten – und wenn ja, wie lange Eurer Erfahrung nach? Es steht uns nur das Wochenende und das Spiel gegen Villareal zur Verfügung. Fliegen wollte ich am Sonnabend von Köln aus, am Montag geht es zurück´. Kann das Spiel auch noch verlegt werden?

    Viele Grüße und besten Dank,
    Alejandro.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.