Fragen zum Ticketkauf

• Dieses Thema hat 575 Antworten und 114 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 576)
  • Autor

Kauft einfach Plätze im selben Sektor. Ihr findet dann schon zwei Plätze nebeneinander, da hats immer freie Plätze.

Andri
    Teilnehmer

Wie gesagt wir sind nur zu 2. und ich finde schon keine anständigen Plätze mehr die nebeneinander sind

sram94
    Teilnehmer

By the way:

Beim nächsten Besuch im Stadion sind wir zu 4 und Plätze nebeneinander auf der offiziellen Hompage zu kaufen ist schier unmöglich..
    warten bis die x-tausend 48h vor dem Spiel frei werden oder im gleichen sektor 2plätze nebeneinander kaufen was sagt ihr dazu? hat jemand schon einmal die gleiche situation gehabt?

Andri
    Teilnehmer

Ich weiss, dass CL-Spiel von PSG – Ajax meinte ich, das findet in Paris statt ;)

Danke für die Tipps!!

Edit: praktisch nirgends sind mehr 2 Plätze nebeneinander zu haben :blink: :pinch:

Cule1899
    Teilnehmer

Muss ich dich leider enttäuschen, am 22. ist das spiel gegen sevilla und am 25. das champions league match gegen Apoel Nikosia und das findet leider auswärts statt!

Und zu deiner frage, würde die tickets jetzt schon bestellen bzw mache ich auch immer so früh wie möglich, auch wenn änderungen oder ähnliches dir noch eiinen strich durch die rechnungen machen könnten :p
    Würde sie über die offiziele homepage bestellen, wo du dann sitzen willst bleibt dir überlassen was deine finanzielle situation zulässt. Hinter dem tor sind die günstigsten, desto höher desto billiger und spielfeldrand bzw seitenlinie etc mit am teuersten! Würde versuchen ein gesundes mittelmaß zu finden und zwar an der seitenlinie, halt nicht erste reihe sondern schon etwas oben, da ist eigentlich auch die beste spielübersicht :barca:

Andri
    Teilnehmer

Hey Leute

ich werde zwischen dem 22.11 und 28.11 eine Stadion mit meinem besten Kollegen machen.

Dazu würden wir am 22. das Spiel gegen Sevilla schauen, unter der Woche evtl. das CL-Spiel von PSG und am 28. dann Berlin vs Bayern (da er Bayern fan ist :P)

Nun: Würdet ihr die Tickets schon jetzt bestellen und in welchem Sektor?
    https://tickets-fcb.fcbarcelona.com/fcbarcelona/en_US/entradas/evento/1933/session/105023/step1r2

Cule1899
    Teilnehmer

Das spiel wurde vor ca. 5-6 tagen terminiert und findet um 18:00 Uhr statt, das steht fest! Weiß ich weil ich selbst auf dem spiel sein werde :barca:
    http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/seville-kick-off-time-confirmed

PS: du kommst aus gelnhausen? komme aus altenstadt ;D

Du müsstest genau nachschauen wo die Sitzplätze sind. Gute Plätze in der Kurve bekommst du für ca 90 Euro, das Paket würde sich so für 115 Euro also nicht lohnen. Ist angegeben, wo genau du sitzt?

Das Spiel ist meines Wissens nach noch nicht terminiert. Dass dann einfach irgendwas angegeben wird, in dem Fall Samstag 18.00 uhr, kann gut sein.

Kannst du die Adresse vom Hotel posten? Dann schau ich dir nochmal nach wo genau das ist. Ist schon möglich, dass es da verschiedene gibt.

gelnhausen10
    Teilnehmer

Vielen Dank für die Antwort.

Tickets in diesem Kombiticket kosten + Camp Nou Experience (Stadionbesichtigung) + Museum (FCB Ticket-Paket) 115 €. Tickets befinden sich dann wohl in der Kurve.

Ist das Spiel schon terminiert, das wunder mich, dass auf manchen Seiten bereits Samstag 18 Uhr als Uhrzeit eingetragen ist?

Mich wundert, dass du sagst dass das Hotel Castellnou sehr weit weg vom Zentrum sei. Ansonsten habe ich überall gelesen es sei Zentrumsnah, z.B. 10 Minuten zum Plaza Catalunya.

Wie teuer wäre das Kombipaket? Die Stadiontour vor Ort spontan zu buchen ist überhaupt kein Problem, falls du also keinen deutlichen Preisnachlass erhälst bei den Kombiangebot würde ich davon abraten. Ich kaufe die Karten ausschliesslich über die offizielle Homepage, fcbarcelona.cat (.es/.com), oder eben vor Ort.

Falls das Hotel das bei „Castellnou, 61“ ist würde ich davon abraten. Das ist sehr weit weg vom Zentrum und du hast keine Metro (das mit Abstand beste Transportmittel in Barcelona) in der Nähe. Die Residencia Melon kenne ich. Die ist ok, kannst du gut hin. Da hast du auch die Metro Marina in der Nähe. 3 min zu Fuss vor der Haustür. Von da hast du eine direkte Verbindung zur Plaça Catalunya und Pl. Espanya.

gelnhausen10
    Teilnehmer

Bin im November zum ersten mal mit zwei Kumpels in Barcelona. Wir wollen uns das Spiel gegen Sevilla ansehen.

Über barca.de haben wir das Paket gefunden mit Tickets und camp nou experiences. Sind diese Angebote seriös oder sollte ich Tickets vor Ort kaufen und die Besichtigung extra machen?

Wir sind noch dabei zwischen zwei Unterkünfte zu entscheiden. Hotel Catalonia Castellnou oder Residencia Melon District Marina. Wir sind von Donnerstag bis Montag vor Ort und wollen natürlich auch die Stadt besichtigen. Welches Hotel liegt insgesamt günstiger und warum?

Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe

Barcelona1899
    Teilnehmer

Nochmals herzlichsten dank für deine genau beschreibung molero :). Auch war die haltestelle maria cristina die du mir empfohlen hast perfekt :) :barca:
    Wird mit sicherheit nicht mein letzter besuch im camp nou :D

Cool, viel Spaß!!!!

Barcelona1899
    Teilnehmer

Vielen dank euch allen. Danke für die genaue beschreibung molero :). Bin bereits in barcelona habe die karten noch zuhause ausgedruckt :)

Ich war jetzt bei den Spielen gegen Atletic Bilbao und gegen Apoel im Stadion. Wenn du noch nie dort warst, würde ich empfehlen, eine Stunde vorher da zu sein, wenn Einlass ist, denn dann haben die Ordner noch Zeit, dir bei der Suche nach deinem Sitzplatz zu helfen. Außerdem ist die Atmosphäre einmalig, wenn man vorne auf den Stufen beim entsprechenden Acces sitzt und die Leute beobachtet. Beachte folgendes Acces ist das Einlasstor, Porta ist das Portal und Boca die Etage. Fila bedeutet Stuhlreihe – die sieht man auf der Seite des ersten Stuhls in der Reihe und Seient ist dann der Stuhl selbst. Links sind die geraden Zahlen, rechts die ungeraden, wenn du von unten rauf kommst. Flaschen darf man nicht mit reinnehmen!!! Manchmal schauen sie in die Rucksäcke.
    [attachment=832]20140921_114744_resized.jpg[/attachment]
    Auf dem Foto ist Acces 19 zu sehen, es geht nach rechts mit 20 und 21 weiter und fängt dann mit 1,2,3 an. Links geht es ab nach 18, 17 usw. Metrostation würde ich dir Maria Christina empfehlen, da geht es nach den schwarzen Caixa-Hochhaustürmen runter, man ist in ca. 7 Minuten dort und es ist gut angeschrieben. Weniger gut bei der Station Les Corts und der Fußmarsch ist auch etwas länger. Viel Spaß, ich hoffe, mit deiner Karte klappt es noch, dass du sie dir am PC ausdrucken kannst.

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 576)
  • Das Thema „Fragen zum Ticketkauf“ ist für neue Antworten geschlossen.