Fragen zum Ticketkauf

• Dieses Thema hat 575 Antworten und 114 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 576)
  • Autor
    sram94
    Teilnehmer

Ich würde ebenfalls jedem empfehlen einen Rucksack mit Getränken und Essen mitzunehmen. Klar damit unterstützt man moralisch gesehen nicht den FC Barcelona, aber die Einheimischen machen das ebenfalls und das Barca mit denn paar Euro die man nicht ausgibt wird der FC Barcelona auch nicht gerade reich :P

PS: Die Kontrollen die man von Schweizer und allenfalls auch Deutschen Stadien kennt gibt es in Barcelona nicht. Man muss nur das Ticket vorweisen. Rucksacke etc. werden meines Wissens nicht durchsucht.

Viel Spass :barca:

ViscaBarca
    Teilnehmer

Ich war direkt beim Einlass dort.Konnte mir das ganze Gelände nochmal in Ruhe anschauen und mir die Zeit nehmen die Atmosphäre aufzunehmen . Schließlich ist man nicht jedes Wochenende dort und sollte jede Minute mitnehmen die man kann.

Barcelona1899
    Teilnehmer

Thx pedro :) freu mich schon so auf samstag :D

Barcelona1899 wrote:
    Kurze Frage. Wie lange vor Spielbeginn sollte mann im Stadion sein? :barca:

30 Minuten sind perfekt – dann siehst du die Spieler aufwärmen. :)
    Grundsätzlich kommen die Leute aber oft erst sehr spät ins Camp Nou – lass dich von ganz leeren Rängen also nicht erschrecken.

Barcelona1899
    Teilnehmer

Kurze Frage. Wie lange vor Spielbeginn sollte mann im Stadion sein? :barca:

_tadej_
    Teilnehmer

Ich habe bis jetzt immer eine Bestätigungsemail bekommen, wenn ich die Tickets bestellt habe.
    Wenn du die Bestellnummer weißt, dann kannst du es hier probieren: http://www.fcbarcelona.com/info-tickets/detail/card/tickets-pending-printing
    Sonst schreib aber an OAB: http://taquilla.fcbarcelona.cat/eng/consultaclub_en.php
    ;)

sram94
    Teilnehmer

Hast du in deinem Spam-Ordner oder bei den gelöschten Mails bereits nachgeschaut?

El Tiburon
    Teilnehmer

also flug kann ich dir auch nicht helfen. flieg selber von mailand aus da zürich und basel um die 350 fr. sind.
    falls noch was zum pennen brauchst. wir haben ein grosses apartement gebucht.
    fliegen aber sonntag morgen wiedr nach hause.

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Ihre Plätze im Stadion werden ja alle schon haben.. Also: Samstag 20:00 uhr Derby Madrileño im BELUSHIS! :lol:

https://www.google.ch/maps/place/Belushi’s+Barcelona/@41.3862557,2.1676419,17.66z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x9ca5d11045332926

Das sollten wir auch noch in die anderen Threads (Barça Spiel und Madridrilen Spiel) posten, falls es wirklich Interessenten geben sollte. Sind ja doch ein paar in Barcelona. Ich selbst gehe eventuell auch in diese Bar.

Ehrlich gesagt bin ich am überlegen auch Vorort in diesen Bar mit euch das Spiel zu gucken.
    „Barcawelt Spielabend“ Besser Name ist mir jetzt nicht schnell eingefallen.

Am Samstag morgen anreisen und sonntag wieder abreisen.

Irgendwelche günstige Flug und Übernachtungsmöglichkeit? Bitte um zahlreiche Vorschläge.

El Tiburon
    Teilnehmer

ja das tönt nicht schlecht. sind zu sechst. und alli us de ostschwitz ;)

Klingt nach einem Plan @Grandoli! ;)

Ihre Plätze im Stadion werden ja alle schon haben.. Also: Samstag 20:00 uhr Derby Madrileño im BELUSHIS! :lol:

https://www.google.ch/maps/place/Belushi’s+Barcelona/@41.3862557,2.1676419,17.66z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x9ca5d11045332926

Das sollten wir auch noch in die anderen Threads (Barça Spiel und Madridrilen Spiel) posten, falls es wirklich Interessenten geben sollte. Sind ja doch ein paar in Barcelona. Ich selbst gehe eventuell auch in diese Bar.

El Tiburon
    Teilnehmer

ich wär samstag vor ort ☺

@Barcafan:

Eins habe ich noch vergessen. Du wirst ja bestimmt auch mal einen Nachmittag am Strand verbringen wollen? Geh dazu nicht an den Barceloneta oder Strand bei Bila Olimpica (also die beiden bekanntesten). Geh etwas weiter nach „links“, also einfach wenn du vom Barceloneta kommst Richtung Vila Olimpica am Hafen vorbei und noch ein oder 2 Strände weiter (kannst zu Fuss einfach am Strand entlang). Da sind die Strände schöner, ruhiger, sauberer, usw. Bogatell ist mein Lieblingsstrand, der bei Selva de Mar (Metrostation) ist auch sehr schön.

Und ansonsten empfiehlt sich für einen gemütlichen Nachmittag der Parque de la Ciutadella, hinter dem Arc de Triomph (bei gleichnamiger Metro).

@Tohhe: Am besten gleich ein allgemeines Barcawelt treffen! :barca:

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Hat jmd lust mit mir gucken zu gehen? :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Eine von die Packs kaufen und ab ins Stadium., Alleine bockt nicht wirklich. :lol:

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 576)
  • Das Thema „Fragen zum Ticketkauf“ ist für neue Antworten geschlossen.