Fragen zum Ticketkauf

• Dieses Thema hat 575 Antworten und 114 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 576)
  • Autor
    Otar
    Teilnehmer

Guten Morgen,
    kann mir von euch jemand sagen, wann die Tickets fürs Clasico erhältlich sind. Bisher kann man ja für jedes Spiel Tickets bestellen außer für dieses. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand das Datum (wenn möglich auch Uhrzeit) des Tages, an dem der Verkauf für die Tickets des Spiels FC Barcelona-Real Madrid (22.03.2015) auf fcbarcelona.com oder auf anderen Seiten startet.

LG Otar

Krabbe1507
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    @Krabbe:

Ich würde warten bis 48 Stunden vor dem Spiel, dann hast du nochmal bisschen mehr Auswahl. Übers Internet und in den offiziellen Fanshops brauchst du eine Kreditkarte, direkt beim Stadion oder bei den Touristeninformationsständen kannst du auch mit Maestrokarte oder in Bar bezahlen.

okay, so werde ich es machen. wo ist es dann tendenziell am günstigsten. auf der rambla gabs was ab 60€, sind dann an touristeninfos und am stadion günstiger?

danke für die antwort.

dabke fü

Barcelona1899
    Teilnehmer

Hallo,
    Ich möchte mir dass Spiel gegen Granada am 28.9 gerne ansehen, nur weis ich nicht wie ich 2 Plätze nebeneinander bekomme. Kann es sein da das Spiel noch nicht offiziell terminiert worden ist dass es sowenige Karten gibt?
    Sollten wir uns die Karten dann erst in Barcelona kaufen? Ist dies dann teurer? Oder wie macht ihr dass immer?
    Sorry für die vielen fragen :silly:
    Danke im Voraus für eure Antworten.
    :) :barca:
    lg

@Krabbe:

Ich würde warten bis 48 Stunden vor dem Spiel, dann hast du nochmal bisschen mehr Auswahl. Übers Internet und in den offiziellen Fanshops brauchst du eine Kreditkarte, direkt beim Stadion oder bei den Touristeninformationsständen kannst du auch mit Maestrokarte oder in Bar bezahlen.

@sram:

Wenn du Tickets siehst die dir gefallen, dann würde ich direkt von Zuhause aus zuschlagen. Je weniger du in Barcelona noch erledigen musst, desto besser. ;) Meine absoluten Lieblingsplätze sind die im „Més que un Club“ Schriftzug.

Allgemeiner Tipp auf eigenes „Risiko“. :P

Es soll Leute geben, die finden, dass die Ticketpreise ein Witz sind. Zum Teil gestern für ein Saisonvorbereitungsspiel wieder 70+ Euro, wodurch wieder unnötig viele Plätze leer blieben. Diese Leute sollen, so sagt man, einfach die günstigsten Tickets kaufen und sich dann irgendwo hinsetzen wos Platz hat und es ihnen gefällt. Kontrolliert wird ja nur am Eingang. Aber wie gesagt, übernehme keine Haftng. :)

sram94
    Teilnehmer

Hey Leute :)

Bin am 01.02.2015 in Barcelona und möchte mir gerne das Spiel gegen Villarreal anschauen. Was meint ihr die Tickets vor Ort kaufen oder jetzt gleich zuschlagen :) ?. Welche Cateogry würdet ihr mir empfehlen? :)

Krabbe1507
    Teilnehmer

Hallo.

Ich bin nun auch kurzfristig in Barcelona und würde seeehr gerne zum Eröffnungsspiel gehen Elche gehen. Nun habe ich mich schon jetzt etwas informiert. Ich bin mir nur unsicher, wann und wo ich meine Tickets kaufen werde. Da ich keine Kreditkarte habe müsste ich sie vor Ort kaufen, wo kann ich dies am Besten tun (wohne im „Born“)? Ist es schlau sich 4 Tage (Mittwoch) vor dem Spiel Karten (möglichst günstig) zu kaufen oder ist es besser sie sich 24-48h vorher zu kaufen. Ich bin mir echt unsicher was das angeht. (Ticketkauf frühestens am Mittwoch, Partie ist am Sonntag).

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Finn

hannpriv
    Teilnehmer

Ab 19.08.2014 ab 10 Uhr gibt es die Karten für „Nichtmitgieder“

sram94
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    „Tickets for all Liga games at the Camp Nou (expect Madrid) are now available for members at http://fcbarcelona.com Next week, for all fans.“

[Quelle: https://twitter.com/barcastuff%5D

Bitte schön :)

Für alle Saisonspiele :huh: ?

EDIT: nach dem 2.ten durchlesen hat sich die Frage erledigt :P

Herox
    Teilnehmer
    Cule1899 wrote:
    Weiß jemand ab wann die Ticketverkäufe starten?

Bisher gibt es leider nur Tickets für Vollmitglieder, dar ich allerdings erst 2016 Vollmitglied bin bringt mir das nichts ;)

Hoffe jemand weiß da mehr

„Tickets for all Liga games at the Camp Nou (expect Madrid) are now available for members at http://fcbarcelona.com Next week, for all fans.“

[Quelle: https://twitter.com/barcastuff%5D

Bitte schön :)

Cule1899
    Teilnehmer

Weiß jemand ab wann die Ticketverkäufe starten?

Bisher gibt es leider nur Tickets für Vollmitglieder, dar ich allerdings erst 2016 Vollmitglied bin bringt mir das nichts ;)

Hoffe jemand weiß da mehr

ViscaBarca
    Teilnehmer

Hey,
    Hast du die Möglichkeit 1-2 Tage vor dem Spiel auf die Barcahomepage zu schauen und abzuchecken was an Tickets übrig ist?

Die Tickets am Matchday werden für die normalen Preise wie sie üblich sind vorhanden sein , also kein abweichen vom Preis trotz Matchday.Ich würde mir sie direkt am Stadion holen.

Ansonsten um sicher zu gehen , kauft euch Tickets im selben Block , es macht nichts wenn ihr paar Sitzreihen voneinander seit , ihr könnt euch ja dann zueinander setzen falls Plätze dann leer bleiben , so hab ich es gemacht als ich mit meiner Familie dar war.

PS:Die Spanier kommen gerne später ins Stadion , also nicht zu früh zueinander setzen falls ihr eine unangnehme Situation vermeiden wollt :D

Cazper81
    Teilnehmer

Hallo Zusammen. ich werde auch beim Saisoneröffnungsspiel gegen Elche in der Stadt sein. An dem Tag endet unsere Kreuzfahrt in Barcelona und wir würden am Abend wirklich gerne das Spiel im Stadion verfolgen. Wie einige ja schon gemerkt haben wird das Stadion ja anscheinend ziemlich voll werden, da auf der offiziellen Homepage ja schon gar nicht mehr so viele Tickets verfügbar sind.
    Meint ihr aber wirklich dass am Matchday noch genug Tickets verfügbar sein werden, auch zu den normalen Preisen? Soll ich dann am besten direkt am Stadion kaufen oder gibt es in der City einen Shop der Tickets verkauft. Schwarzmarkt will ich nicht machen sondern wirklich nur in dem offiziellen Shop. Die günstigsten Tickets scheinen ja knapp 50€ pro Kopf zu kosten, mehr wollen wir eigentlich auch nicht ausgeben. Wie seht ihr da die Chancen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten:-)

ViscaBarca
    Teilnehmer

Touristen , und viele Plätze sind auch NOCH belegt wegen den Platzreservierungen. Meistens werden dann richtig viele Plätze 2-3 Tage vor dem Spiel frei.

Anonym

Sind zu der Zeit viele Touristen in der Stadt.Da die Preis nicht so hoch sind,ist klar,das auch viele Zuschauer kommen werden

Paulinho
    Teilnehmer

Habe jetzt auch mal nachgeschaut. Und es sind schon erstaunlich viele Tickets weg für das Elche Spiel. Ich hoffe die Bude wird über die ganze Saison hin so voll ein. Wird Zeit, dass wir die Dortmunder mit ihrem 81000-Zuschauer-Schnitt schlagen :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 576)
  • Das Thema „Fragen zum Ticketkauf“ ist für neue Antworten geschlossen.