Fragen zum Ticketkauf

• Dieses Thema hat 575 Antworten und 114 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 576)
  • Autor
    Anonym

Wegen Tickets muss man sich keine Sorgen machen.Bis auf das Spiel Barca-Real ist kaum ein Heimspiel ansatzweiße ausverkauft.So bekommt man Tickets wirklich immmer,selbst noch kurz vor dem Anpfiff!

hannpriv
    Teilnehmer

Hallo Grandoli,
    danke für die Erläuterungen. Habe Flug und Unterkunft nun gebucht. Ich war etwas erschrocken weil ich die Homepage die ganze Zeit beobachte. Und als Elche Karten verfügbar waren gab es sofort keine zusammenhängenden mehr. Da fing ich ein wenig an zu zweifeln.
    Kann aber an der Saisoneröffnung liegen. Habe gestern auch mal bei ticketmaster.es angerufen lassen (spanische Bekannte). Da könnte man schon bestellen.
    Ich beobachte mal die Homepage wann die Celtakarten kommen. Danke

Und auch Dank für die Nominierung :-) Da cih meinen Sohn immer mit zu Schalke schleppe (aus Hannover) hat er sich sein Barcelona nun einfach mal verdient! Ich hoffe ja auch immer noch auf CL Schalke – Barcelona

JB066
    Teilnehmer

Ja auf der offiziellen barca seite, da steht auf der nord west süd ost sind nirgends mehr als 400 plätze mehr verfügbar ?

Wo hast du nachgeschaut? Auf fcbarcelona.cat sind noch mehrere Tausend Tickets verfügbar.

hannpriv wrote:

Hallo Andreas!

Zur Zeit gibt es noch keine Karten für das Celta Spiel zu kaufen. Sobald diese verfügbar sind, kannst du sie direkt auf der Homepage von Barça (fcbarcelona.cat) bestellen und auch gleich zu Hause ausdrucken. Du kannst aber guten Gewissens Flug und Unterkunft bereits jetzt buchen. Beim Heimspiel gegen Celta Vigo wirst du ohne Probleme an deine Karten kommen, sobald sie auf der Homepage angeboten werden. Wann genau das der Fall sein wird kann ich dir leider nicht aus dem Kopf sagen. Wird aber bestimmt bald sonst jemand wissen und posten. ;)

Ich wünsche dir schon mal viel Spass in der schönsten Stadt der Welt!

Btw.. Ich werd dich bei Gelegenheit als Vater des Jahres nominieren. Grossartiges Geschenk für deinen Sohn! ;)

hannpriv
    Teilnehmer

Hallo,

mein Sohn (10J) ist großer Barca Fan und wünscht sich sehnlichst einen Stadionbesuch.
    Nun habe ich mal geschaut was in den Herbstferien möglich wäre.
    Am 02.11. spielt Barcelona zu Hause gegen Celta de Vigo.
    Bis Montag habe ich auch günstige Flüge reservieren können.
    Nun benötige ich aber noch 4 Karten. Auf der Homepage sind diese noch nicht zu kaufen
    Auch bei Ticketmaster kann man zur Zeit nur den ersten Spieltag kaufen.
    Kann mir jemand sagen wo ich schon Karten bekommen/reservieren kann?
    bzw wie groß die Chance ist welche zu bekommen

Vielen Dank
    Andreas

böanson
    Teilnehmer

ich habe einen barcelona-trip inklusive ein spiel meiner wahl geschenkt bekommen. nun würde ich gerne über pfingsten 2015 nach barcelonaf fliegen. da wäre genau das letzte meisterschaftsspiel gegen deportivo. der spielplan ist ja bereits auf der barca-seite aber der „purchase“-button fehlt noch, da die anstoßzeit noch nicht bestätigt wurde. weiß jemand wann die tickets ca. erhältlich sein werden? :barca:
    die spiele finden immer samstags oder sonntags statt oder?

danke für die hilfe ;)

El Tiburon
    Teilnehmer

soviel ich weiss ist die warteliste für ein saisonticket ziemlich lang. da würd ich eher ein packet mit 3 oder 6 match kaufen. sparst auch viel geld. ;)

Messinho
    Teilnehmer
    sabi10sánchez wrote:
    Saisonkarte ist doch nur mit Mitgliedschaft + Warteliste möglich oder nicht ? :whistle:

Jap ist leider so. Tja jetzt muss ich nur noch Mitglied werden :pinch:

sabi10sánchez
    Teilnehmer

Saisonkarte ist doch nur mit Mitgliedschaft + Warteliste möglich oder nicht ? :whistle:

Messinho wrote:
    Das wollte ich dich fragen Grandoli. :lol:

Hahahahahaha :lol: :lol:

Zur Zeit ist gerade ein Kumpel von mir in Barcelona zu Besuch. Wollte dem eh noch das Camp Nou zeigen, dann schau ich da gleich mal ob die was da haben. :)

Messinho
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Messinho wrote:
    ….

Wo kann man nochmal Season Tickets kaufen? :)

Das wollte ich dich fragen Grandoli. :lol:

Messinho wrote:
    Barcelona’s cheapest season-ticket costs €132 this season. Most expensive one €1097. All Liga, CL and Cup games are included.

Wo kann man nochmal Season Tickets kaufen? :)

Messinho
    Teilnehmer
    Quote:
    Barcelona’s cheapest season-ticket costs €132 this season. Most expensive one €1097. All Liga, CL and Cup games are included. [via md]

Das klingt schon verlockend. :)

Cule1899
    Teilnehmer

Ja nur mit Kreditkarte

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 576)
  • Das Thema „Fragen zum Ticketkauf“ ist für neue Antworten geschlossen.