Deutschland – Norwegen 1:0 Also mal wieder Deutschland Europameister. Das sechste mal in Folge. Deutschland ist halt bekanntlich eine Turniermannschaft. Bei den Frauen aber nur noch, bei den Männern klappt das schon lange nicht mehr. Der Sieg war für mich letztlich verdient gegen die skandinavische Urgewalt. Vor allem wenn der Gegner 2 Schwalben-Elfer geschenkt bekommt von einer etwas merkwürdigen Schiedsrichterin aus Transsylvanien. Die Norwegerinnen haben sich angeblich gestern Abend nochmals ausgiebige Videostudien von einem gewissen Thomas Müller angeschaut.
Also für den ersten Frauenfußball-Thread hier war es doch ganz nett. Ich verspreche mehr davon.
So erreichte der Testkick zwischen Bayern München und dem FC Barcelona ab 18.50 Uhr 5,11 Mio. Zuschauer und einen grandiosen Marktanteil von 23,5%. Das EM-Halbfinale der Frauen sahen im direkten Anschluss 8,22 Mio. – noch grandiosere 29,9%.
Tolles Spiel Deutschland-Schweden 1:0. Deutschland im Finale. Das war einfach richtiger Fußball und nicht dieses langweilige Ballgeschiebe vom Vorspiel Bayern-Barca. Wir bleiben hier dran.
Gut, die Spanierinnen wurden in der 2. HZ etwas zum Opfer ihres hohen Anfangstempos. Haben mich da irgendwie an Barca erinnert. Trotzdem, fand das Spiel teilweise auf recht guten Niveau, vor allem auch technisch.
Gut, die Spanierinnen wurden in der 2. HZ etwas zum Opfer ihres hohen Anfangstempos. Haben mich da irgendwie an Barca erinnert. Trotzdem, fand das Spiel teilweise auf recht guten Niveau, vor allem auch technisch.
Barcelona und Zaragoza auch bei der EM? Sowas gäbs bei den Männern nicht!
Normalerweise verstehe ich dich ja. Aber jetzt muss ich nachdenken.
Soll das ein Kompliment sein?
Die kleine Alexia hat ja ein schönes Tor gemacht. Anscheinend gegen Zaragoza. Sollte das nicht dein Bericht zur Frauen-EM sein? Ich dachte, du bist der Experte und jetzt verstehst du deine eigenen Beiträge nicht mehr?