Frauen-EM 2013 in Schweden

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Anonym

Deutschland – Norwegen 1:0 Also mal wieder Deutschland Europameister. Das sechste mal in Folge. Deutschland ist halt bekanntlich eine Turniermannschaft. Bei den Frauen aber nur noch, bei den Männern klappt das schon lange nicht mehr. Der Sieg war für mich letztlich verdient gegen die skandinavische Urgewalt. Vor allem wenn der Gegner 2 Schwalben-Elfer geschenkt bekommt von einer etwas merkwürdigen Schiedsrichterin aus Transsylvanien. Die Norwegerinnen haben sich angeblich gestern Abend nochmals ausgiebige Videostudien von einem gewissen Thomas Müller angeschaut.

Also für den ersten Frauenfußball-Thread hier war es doch ganz nett. Ich verspreche mehr davon. :)

Anonym
    Mühsam wrote:
    Nur zur Erinnerung, heute Finale Germany-Norway 16.00 Uhr live in der ARD. Dazu Kaffee und Kuchen, was gibt es schöneres bei Gewitter draußen? :)

Männer Finale wäre noch schöner. Dann aber ohne Deutschland bitte :)

Anonym

Nur zur Erinnerung, heute Finale Germany-Norway 16.00 Uhr live in der ARD. Dazu Kaffee und Kuchen, was gibt es schöneres bei Gewitter draußen? :)

Anonym

So erreichte der Testkick zwischen Bayern München und dem FC Barcelona ab 18.50 Uhr 5,11 Mio. Zuschauer und einen grandiosen Marktanteil von 23,5%. Das EM-Halbfinale der Frauen sahen im direkten Anschluss 8,22 Mio. – noch grandiosere 29,9%.

Anonym

Tolles Spiel Deutschland-Schweden 1:0. Deutschland im Finale. Das war einfach richtiger Fußball und nicht dieses langweilige Ballgeschiebe vom Vorspiel Bayern-Barca. Wir bleiben hier dran. :)

Anonym

Habe es mir angetan und wenigstens temporär Deutschlands Frauen gegen Norwegen ( 0:1) angeschaut. Was ein Rumpelfußball, was eine Bolzerei, grausam.

Anonym
    Mühsam wrote:
    Gut, die Spanierinnen wurden in der 2. HZ etwas zum Opfer ihres hohen Anfangstempos. Haben mich da irgendwie an Barca erinnert. Trotzdem, fand das Spiel teilweise auf recht guten Niveau, vor allem auch technisch.

Dem kann ich nichts hinzufügen, kurz und knapp. :)

Anonym

Gut, die Spanierinnen wurden in der 2. HZ etwas zum Opfer ihres hohen Anfangstempos. Haben mich da irgendwie an Barca erinnert. Trotzdem, fand das Spiel teilweise auf recht guten Niveau, vor allem auch technisch.

Anonym
    Mühsam wrote:
    Echt tolles Spiel, oder? :)

Sehe ich auch so.

Anonym

Echt tolles Spiel, oder? :)

Anonym

Nicht vergessen wer mal wieder schönen Fußball sehen will. Heute 20.30 Uhr Spanien – Frankreich (live auf Eurosport).

Natürlich Frankreich haushoher Favorit, wahrscheinlich sogar auf den Titel.

Ich hoffe ja, dass Alexia Putellas heute länger spielt.

Mühsam wrote:
    Spongebob wrote:
    Nicht schlecht das Tor, hätte ich nicht für möglich gehalten :)

Aber Marta kennst du schon, oder? :)

Ja, das ist doch die Weltfußballerin, fast so gut wie Brigitte Prinz.

Anonym
    Mühsam wrote:
    Joker wrote:
    Barcelona und Zaragoza auch bei der EM? Sowas gäbs bei den Männern nicht!

Normalerweise verstehe ich dich ja. Aber jetzt muss ich nachdenken. :)

Soll das ein Kompliment sein? :)

Die kleine Alexia hat ja ein schönes Tor gemacht. Anscheinend gegen Zaragoza. Sollte das nicht dein Bericht zur Frauen-EM sein? Ich dachte, du bist der Experte und jetzt verstehst du deine eigenen Beiträge nicht mehr?

Anonym
    Joker wrote:

Normalerweise verstehe ich dich ja. Aber jetzt muss ich nachdenken. :) Meinst du Zaragoza spielt da mit, oder Zaragoza spielt da mit?

Anonym

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Das Thema „Frauen-EM 2013 in Schweden“ ist für neue Antworten geschlossen.