Frauen-EM 2013 in Schweden

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Anonym
    Spongebob wrote:
    Nicht schlecht das Tor, hätte ich nicht für möglich gehalten :)

Aber Marta kennst du schon, oder? :)

Schön, dass mein Frauenfußball-Thread soviel positive Resonanz erzeugt. BarcaWelt auch hier Vorreiter. So muss es ein. Auch wenn ich natürlich merke, dass ich da noch an der einen und anderen Stelle etwas Arbeit habe. Werde daher umfassend weiter berichten von der EM. Im Prinzip kann man sich bei der EM fast alle Mannschaften anschauen besonders natürlich die Spanierinnen, die echt technisch was drauf haben. Auch deshalb weil sie natürlich bei dem Turnier als krasse Außenseiter gelten und eher als Punkte- und Torelieferant angesehen wurden. Die deutsche Elf würde ich allerdings mit ihrem Rumpelfußball nicht unbedingt empfehlen zum Einstieg in die Welt des Fußballs der Frauen.

Spongebob wrote:

@Molero
    : Wieso findest du keinen Stammtisch? Er ist doch da und war nie weg.

Wer kann denn wissen, dass du ihn jetzt unter „Aktuell“ versteckt hast, wo er doch früher so schön im Index zu finden war, ganz unten, damit man nicht lange suchen musste :S – Kein Wunder, dass mir vor lauter Suchen die Zunge raushängt!

@Molero
    : Wieso findest du keinen Stammtisch? Er ist doch da und war nie weg.

Jetzt finde ich keinen Stammtisch mehr und der Papierkorb ist abgesperrt (wahrscheinlich, weil schon übervoll), also muss ich es da posten – tut mir leid!
    „Pfui Mühsam, böses Hundi, woran du schon wieder denkst!“ Ich meinte natürlich Alexias Pferdeschwanz …., what else?!

Mühsam wrote:
    Alexia Putellas der neue Star am Barca-Himmel. Für mich klare Nr. 1 vor Messi.

http://www.youtube.com/watch?v=vL4u-KzIywQ

Bestimmt deswegen, weil sie etwas hat, mit dem Messi nicht aufwarten kann :lol:

Anonym

Alexia Putellas der neue Star am Barca-Himmel. Für mich klare Nr. 1 vor Messi.

http://www.youtube.com/watch?v=vL4u-KzIywQ

Anonym
    lsum
    Teilnehmer

frauenfussball sollte verboten werden !

Anonym

Spanien-England 3:2. War echt ein unterhaltsames Spiel, dass Spaß gemacht hat. Entscheidung in der Nachspielzeit mit einem schönen Kopfballeigentor der englischen Torfrau. Alexia Putellas ist eine tolle Fußballerin. Natürlich von Barca. Echt schöner Fußball der Spanierinnen, halt mal wirklich wieder echter tiqui-taca.

Oder habe ich das jetzt etwas zu euphorisch gesehen? Bin gespannt auf die Einschätzung der User, die meisten dürften es ja wohl gesehen haben.

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Das Thema „Frauen-EM 2013 in Schweden“ ist für neue Antworten geschlossen.