Für alle Berlin-Reisenden ohne CL Finale Ticket

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Toheebarcelona
    Teilnehmer

Leider gibt s keine Kinotickets mehr.

messi1987
    Teilnehmer

Ey leute
    Wollte nur sagen,dass ich auch vorbei komme,bin gerade (von Köln aus)mit dem ICE unterwegs ,aktuell wolfsburg hbf ,vorrausichtliche ankunft in der hauptstadt so 14:45. Ich plane zunächst zum potsdamerplatz zum hyatt zu fahren und hoffe da noch die barça spieler zu sehenwwenn sie zum stadiob fahren. Danach will ich zur ‚fanmeile‘,is ja praktisch um die ecke so weit ich weiß und danach wohl zum breitscheidplatz so um 20 uhr…hoffe das die einfach iwie noch nen public viewing organisiert bekommen. Das das so alles klappt is wohl eher unwahscheinlich :unsure:
    Aber ich werde definitiv nicht im hotel allein gucken :sick:
    Was is denn jetzt mit diesem kino, gibts da noch karten oder nicht?

ekisback
    Teilnehmer
    Ataraxis wrote:
    Kollege von meinem Freund meinte in Tempelhof würde es wie beim DFB Pokal ein PV geben. Aber letzte Woche wurden da Karten für verkauft…

Will eigentlich jemand am Stadion noch sein Glück probieren?

Ich werde es versuchen am Stadion.

Wenn ich ausm Fenster gucke sehe ich aufm tempelhofer Feld nix von pv. Da musst du ne falsche Info haben. An meiner Haustür hing auch kein zettel so wie es beim dfb Pokal war

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Übrigens: Das halbe Barçawelt-Team ist in Berlin und weiß noch nicht, wo es heute das Spiel schauen soll. Wenn also jmd. einen Tipp hat und vielleicht Lust auf etwas Geselligkeit hat, bitte bei mir melden :)

Nach Zigminuten Recherche, wo man am Besten das Spiel gucken kann, habe ich das hier gefunden und werde womöglich auch dahin gehen.

Das Spiel wird auf den Leinwand gezeigt.

Gestern auf den Weg dahin, habe ich auch paar Barcafans getroffen. Ich nehme an, es wird ziemlich voll sein.

Ataraxis
    Teilnehmer

Kollege von meinem Freund meinte in Tempelhof würde es wie beim DFB Pokal ein PV geben. Aber letzte Woche wurden da Karten für verkauft…

Will eigentlich jemand am Stadion noch sein Glück probieren?

Übrigens: Das halbe Barçawelt-Team ist in Berlin und weiß noch nicht, wo es heute das Spiel schauen soll. Wenn also jmd. einen Tipp hat und vielleicht Lust auf etwas Geselligkeit hat, bitte bei mir melden :)

Es hat den Anschein, als sei das Kino bereits ausgebucht. Jedenfalls kann man keine Tickets mehr ordern.

Culo
    Teilnehmer

hier ist ein Bericht über die Penya in Berlin,ist das mit Kino gemeint ?

Toheebarcelona
    Teilnehmer

@ElgrandePiqué :

Sollte keine Kinotickets mehr zur Verfügung sein, kann man auch hierhin.

http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league-finale/kein-public-viewing-auf-der-fan-meile-41225866.bild.html

Zitat: Um die zahlreichen Schlachtenbummler aus Barcelona und Turin nicht völlig in die Röhre schauen zu lassen, soll das Finale möglicherweise auf dem Breitscheidplatz an der Gedächtniskirche ausgetrahlt werden.

Für die beiden Fan-Lager soll es verschiedene Party-Plätze geben. Die Turiner Anhänger werden sich am Alexanderplatz treffen, viele Barca-Fans werden am Breitscheidplatz sein Quelle: Bild.de

ElgrandePiqué
    Teilnehmer
    Toheebarcelona wrote:
    ElgrandePiqué wrote:
    Quote:
    Ich „glaube“ ab 17Uhr am Samstag gibt es auch Abendkasse… Ich hoffe sehr, dass es auch dabei bleibt. :huh:

Wollte nicht mit Kreditkarte Online zahlen und deshalb mich umentschieden Vorort zu kaufen.
    Fahre morgen von Hamburg los. :S

Notfalls zeck ich mich irgendwo ein, wo viele Mitglieder sind.

Ich hoffe, dass wir Glück haben und der Vorverkauf stattfindet. Hast du ’ne Idee wohin wir ansonsten gehen könnten? Wobei wir ja noch knapp 3 Stunden bis zum Anpfiff Zeit hätten, falls das mit dem Vorverkauf nicht klappt. :barca: .
    Fahre aus Wilhelmshaven, also nochmal 2,5 Stunden länger :P

Ich bin heute so gegen 20Uhr in Berlin und werde erstmal direkt ins Kino gehen um mich zu erkündigen.

Ich gebe dir bescheid, wie es dann gelaufen ist.

In Stadium nähe sind sicherlich paar 1000ner fans, die irgendwo in Pubs gucken.

FAKT IST, ICH WERDE DAS SPIEL 100% NICHT ALLEINE GUCKEN und wenn sein muss schleiche ich mich ins Stadium rein. :lol: :lol:

Alles klar dankeschön! :-)

Geht mir genauso, irgendwo muss es einfach eine Möglichkeit geben, das Spiel mit mehreren Cúles zu schauen! :D :barca:

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    ElgrandePiqué wrote:
    Quote:
    Ich „glaube“ ab 17Uhr am Samstag gibt es auch Abendkasse… Ich hoffe sehr, dass es auch dabei bleibt. :huh:

Wollte nicht mit Kreditkarte Online zahlen und deshalb mich umentschieden Vorort zu kaufen.

Ich hoffe, dass wir Glück haben und der Vorverkauf stattfindet. Hast du ’ne Idee wohin wir ansonsten gehen könnten? Wobei wir ja noch knapp 3 Stunden bis zum Anpfiff Zeit hätten, falls das mit dem Vorverkauf nicht klappt. :barca: .

Ich bin heute so gegen 20Uhr in Berlin und werde erstmal direkt ins Kino gehen um mich zu erkündigen.

Ich gebe dir bescheid, wie es dann gelaufen ist.

In Stadium nähe sind sicherlich paar 1000ner fans, die irgendwo in Pubs gucken.

FAKT IST, ICH WERDE DAS SPIEL 100% NICHT ALLEINE GUCKEN und wenn sein muss schleiche ich mich ins Stadium rein. :lol: :lol:

Schnack
    Teilnehmer

Training Barcelona 18 Uhr aber ich weiß nicht ob dies öffentlich ist

ElPistolero9
    Teilnehmer

Ich meine mich zu erinnern, dass das öffentliche Training Juventus und das von Barcelona um 17:45 bzw 19:45 stattfinden .. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege … Findet das Training neben dem Olympiastadion statt???

ElgrandePiqué
    Teilnehmer
    Quote:

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    ElgrandePiqué wrote:
    Moin,
    leider kam ich zuspät und befinde mich nun auf der Warteliste. :(
    Da ein Kumpel und ich eine Anreise über 900 Kilometer haben, wäre es ziemlich schade umsonst dort hinzufahren. Somit mein Anliegen: Bitte meldet euch sobald jemand kurzfristig verhindert ist und zwei Karten für das Kino über haben sollte.
    Gruß! :barca:

Notfalls zeck ich mich irgendwo ein, wo viele Mitglieder sind. :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Das Thema „Für alle Berlin-Reisenden ohne CL Finale Ticket“ ist für neue Antworten geschlossen.