Für alle Berlin-Reisenden ohne CL Finale Ticket

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Autor
    ekisback
    Teilnehmer
    Messi_22 wrote:
    Ja hatte es mal gegoogelt und einige aktuelle Nachrichten sagten das versucht wird noch dort ein pv zu organisieren,aber steht halt nichts fest. Ich selbst hatte mir auch Tickets für das Kino besorgt. Ja danke genau dieses bla bla meinte ich :lol: das man als Andenken was mit nach Hause nehmen kann

am Stadion war ich jetzt nicht aber vorm Brandenburger Tor (also auf der Seite wo der S-Bahnhof ist, nicht das Fußballfeld), steht ein CL store. da bekommst du alles:)

Messi_22
    Teilnehmer

Ja hatte es mal gegoogelt und einige aktuelle Nachrichten sagten das versucht wird noch dort ein pv zu organisieren,aber steht halt nichts fest. Ich selbst hatte mir auch Tickets für das Kino besorgt. Ja danke genau dieses bla bla meinte ich :lol: das man als Andenken was mit nach Hause nehmen kann

ekisback
    Teilnehmer
    Messi_22 wrote:
    Hey
    Also ich lese des Öfteren im Internet das am breitscheidplatz es eventuell doch ein Public viewing geben wird, aber wie sicher diese Quellen sind weiß ich nicht. Die Meldungen sind aufjedenfall aktuell.
    Weiß jmd wo man Fanartikel kaufen kann in Berlin? Am Brandenburger Tor oder vor dem Stadion ?

public viewing wird es nach meinen informationen nirgends geben in Berlin bzw halt in Kneipen oder Penya aber nix großes offizielles. Fanartikel am Brandenburger Tor oder Stadion wie von dir erwähnt. Ich nehme an du meinst mit Fanartikel Schals, Mützen und T-Shirts mit Finale Berlin bla bla Aufdruck?

Messi_22
    Teilnehmer

Hey
    Also ich lese des Öfteren im Internet das am breitscheidplatz es eventuell doch ein Public viewing geben wird, aber wie sicher diese Quellen sind weiß ich nicht. Die Meldungen sind aufjedenfall aktuell.
    Weiß jmd wo man Fanartikel kaufen kann in Berlin? Am Brandenburger Tor oder vor dem Stadion ?

ElgrandePiqué
    Teilnehmer

Moin,
    leider kam ich zuspät und befinde mich nun auf der Warteliste. :(
    Da ein Kumpel und ich eine Anreise über 900 Kilometer haben, wäre es ziemlich schade umsonst dort hinzufahren. Somit mein Anliegen: Bitte meldet euch sobald jemand kurzfristig verhindert ist und zwei Karten für das Kino über haben sollte.
    Gruß! :barca:

Cule1899
    Teilnehmer

Hoffentlich werden es morgen dann noch mehr :barca:

ekisback
    Teilnehmer

Grad aufm Fanfest gewesen. Bilder lade ich jetzt nicht hoch aber hier gibt’s Tickets ab 1300 Euro. Paar schöne Dinge ausgestellt. Riesiger cl store und viele Barca Fans

Cule1899
    Teilnehmer

Okay hat sich erledigt, ist ne PDF ;)
    Also ich werde dann vorort sein, komme extra aus dem raum Frankfurt
    Hoffe es wird ordentlich was los sein und das wir den Pot auch holen :barca:

Cule1899
    Teilnehmer

Wie genau würde es dann mit den Tickets ablaufen wenn ich sie online über den link bestelle per kreditkarte?
    Ich denke mal mir wird nichts per post zugesendet weil es zu knapp wäre, sprich: Bekomme ich die karten dann als PDF und kann sie selbst ausdrucken oder wie läuft das dann?

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Habe zwar Kreditkarte aber ich werde es doch lieber Vorort kaufen.

PayPal wäre mir auch lieber. Mit dem Kreditkarte bin ich sehr vorsichtig. ;)

Werde doch am Freitag verreisen und kann es schon am Abend kaufen gehen.
    :barca: :barca:

Jughkai
    Teilnehmer

Also ich bin auch in Berlin vorraussichtlich ab Freitag.
    Seit ihr dann alle in dem Kino am Samstag zum Schauen?
    :barca:

Tical
    Teilnehmer

Uf, nur Kreditkarten? Nicht mal Paypal? :/

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Ich kauf mir das lieber jetzt, weil ich nicht weiß wann ich am Samstag da sein wird.

Da Vorort ein paar Mitglieder dabei sind, würde ich mal vorschlagen, dass wir uns treffen.

Habt Ihr Interesse? Falls ja, dann schlage ich vor, dass wir ein Whatsapp Gruppe gründen, um up to date zu sein.
    :barca: :barca:

Vielleicht kriegen wir ein schönes Bild mit Barcawelt Logo hin. :woohoo: :woohoo:

Sven
    Teilnehmer

fahre Samstagmorgen aus Dortmund los und dann erst mal Brandenburger Tor und anschließend ins Kino hört sich gut an cules oder?

Pomelo
    Teilnehmer

Ist das ganze ab 18?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Das Thema „Für alle Berlin-Reisenden ohne CL Finale Ticket“ ist für neue Antworten geschlossen.