Für alle Berlin-Reisenden ohne CL Finale Ticket

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    lsum
    Teilnehmer

aufgrund der großen nachfrage, wurde ein onlineverkauf der tickets eingerichtet.

inwieweit es möglich sein wird, noch an der „abendkasse“ tickets zu erhalten kann ich euch nicht sagen.

ich rate euch, solltet ihr kein ticket haben, früh da zusein.

ab 17uhr doors open

http://www.eventbrite.ca/e/final-champions-league-party-pbbc-tickets-17149894797?aff=erellivorg

Anderson
    Teilnehmer

Kreuzberg. :dry:

Fifty
    Teilnehmer

Wo soll das ganze stattfinden?

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Also, das hört sich doch AUSGEZEICHNET an

Quote:
    After the game, everything depends on if they are champions or not. In the case that the team win their fifth European Cup, there will be a party afterwards in Berlin. On Sunday they will return to Barcelona, party some more, and have a goodbye dinner.

Ich bin 10000% dabei :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Messi_22
    Teilnehmer

Hallo,
    mich würde auch interessieren wo möglichst viele barca fans das spiel schauen. Bin bei mir in der Gegend weit und breit der einzige barca fan, wollte endlich mal mit vielen fans feiern können. Finde auf der Seite vom Kino keine infos dazu… Weiß von euch einer mehr?
    :barca:

ViscaBarca
    Teilnehmer

Ok danke :)

Ja das mit dem Kino klingt super.
    Ist das Kino weit von dem Stadion entfernt?

Toheebarcelona
    Teilnehmer

@ ViscaBarca und @Tical

Hier seid ihr richtig :barca: :barca:

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    sabi10sánchez wrote:
    Hello :)

und wo steigt die grösste Party in Berlin? ( falls wir gewinnen sollten)

Wir werden GEWINNEN :lol: :lol: :barca: :barca: :barca:

sabi10sánchez
    Teilnehmer

Hello :)

Reise aus der Schweiz an und möchte bis 19:00 Uhr noch vor dem Stadion versuchen ein bezahlbares Tickets zu ergattern.

Besteht dann noch die Möglichkeit für ein Platz im Kino?

Die Idee ist aber ohnehin genial :barca: :barca: :barca: :barca:

und wo steigt die grösste Party in Berlin?

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Das hört sich doch super an, Isum. :woohoo: :woohoo:
    Es gibt nicht schöneres als am Samstag, mit die Cules zusammen Tripple zu feiern (Hoffen wir das es auch so laufen wird) :barca: :barca:

Da ich von Hamburg aus fahre, werde ich wahrscheinlich erstmal nach Hbf fahren.

Wie lange braucht man von Hbf bis Berliner Penya und wie kommt man dahin?

Wo werden die meisten Fans sein? :barca: :barca: :barca:

Kann ich auch Tickets schon bei dir reservieren?

@Experialismus: Ich kann dich total verstehen.

Meine Strafregister (alles wegen Barca) ist etwas länger und teurer als deins:

„Fast“ Hausverbot bei zwei Wettbüro, („Fast“, weil ich noch unter Beobachtung stehe)

Tisch zerstört Zuhause

Uvm.

Expelliarmus
    Teilnehmer

Das mit dem Kino klingt klasse. Wäre wahrscheinlich gekommen, Strecke hin oder her…

Wünsche allen, die hinfahren einen tollen und uns allen natürlich einen unvergessenen erfolgreichen Abend. Ich werde das Spiel wohl aufnehmen und am nächsten Tag anschauen, weil ich auf die Hochzeit einer entfernten Cousine eingeladen bin, die man im Jahr max. 1-mal sieht und somit kein Kontakt besteht…und die noch dazu im letzten Eck wohnt und feiert, fernab von jedem Handyempfang bzw. TV-Gerät :sick:

Ich hoff ich überleb den Abend. Mein Mann tut mir jetzt schon leid…
    Bei einem Puls wie vorm Bayernspiel fall ich bestimmt vom Stuhl, flieg über mein langes Kleid oder am Besten gleich mit den Pumps auf die Nase…naja, im Krankenhaus gibts wenigstens einen Fernseher… :lol:

Herunter geworfener Teller beim Spiel Barca-Bayern -> 5,00 Euro
    Für Bayernkollegen großzügig spendietes Loserfrühstück -> 10,00 Euro
    Mein Blick als ich zufällig wieder über die Einladung gestolpert bin und das Datum realisiert habe -> unbezahlbar…aber nicht im positiven Sinne.

Ich war schon voll in der Finalplanung…
    Kann man sich auch selbst leid tun???

Fifty
    Teilnehmer

Boah, danke Isum.
    Also das mit dem Kino hört sich ziemlich geil an. Was gibts denn besseres als das CL Finale mit einer Masse von Barca Fan´s im Kino zu schauen?
    Ich werde da sein. .:)

Edit: Kann ich bei dir Karten reservieren? :)

lsum
    Teilnehmer

hey hey an alle, mein letzter post wurde irgendwie .. mal wieder.. verschoben :O nunjoar auf ein neues.

ich habe im final-thread gelesen, dass nach wie vor einige leutz fragen wo man gut das spiel sehen kann.
    habe 2 vorschläge:

1. berliner penya -. laskerstr.4 – im kino zukunft:(nähe s bhf ostkreuz)
    wir zeigen in unseren kinoräumen generell immer die barça spiele. jetzt zum cl finale und dem erwarteten ansturm, haben wir das gesamte kino zu verfügung.. sprich es wird platz geben für 1000-1500 barçafans.
    als eintrittsgeld werden 10€ verlangt, wobei 2 getraenke damit inklusive sind.
    paella und deutsche küche wird es ebenfalls geben.
    der ansturm wird enorm sein, große fanclubs aus barcelona haben schon angefragt und ihr kommen vermittelt (supporters barça, grup fidel, supporters puyol, dazu die deutschen penyes teilweise)
    frühes erscheinen garantiert daher einen einlass.
    ab 17uhr gehts los

hier zum ticketlink:
    http://www.eventbrite.ca/e/final-champions-league-party-pbbc-tickets-17149894797?aff=erellivorg

2. am hauptbahnhof: dort befindet sich der offizielle cl-final-fantreffpunkt (der offizielle barça fantreffpunkt ist an der gedächtniskirche)
    dort wird es die möglichkeit geben das spiel ebenfalls unter vielen leutz sich anzuschauen. über kosten und dergleichen kann ich leider keine angaben machen :S

3.http://www.berlin.de/tickets/suche/detail.php?id=1112973
    weitere möglichkeiten.. nix erprobt

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Das Thema „Für alle Berlin-Reisenden ohne CL Finale Ticket“ ist für neue Antworten geschlossen.