Fußball Philosophie

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #476028
    Raphael
    Teilnehmer

    [instagram][/instagram]Da wir in letzter Zeit viele Diskussionen über Prinzipielle Dinge im Fußball besprochen haben, möchte ich hier eine eigene Diskussionsfläche bitten. Hier Soll es um das große ganze im Fußball gehen und um etwas Philosophieschere und Tiefere Dinge handeln. Hier sollen Spiele nicht anhand eines Ergebnisses beurteilt werden sondern anhand des Spielgeschehen. Prinzipielle Diskussionen über Taktik, Philosophie und System sind explizit gewünscht

    Ich möchte dieses Interessante Thema damit beginnen euch eine Relativ einfache Frage zu stellen wo jedoch jeder eine andere Antwort darauf geben wird .

    Was ist für euch Fußball und wie sollte dieser Aussehen? Bin gespannt auf eure Antworten und würde mich besonders über viele Rückmeldungen freuen. Bin auf alle Antworten sehr gespannt und Hoffe das ich mit diesen Thema einige inspirieren kann ihre Fußball Sicht zu erklären und uns an ihren Ideen teilhaben zu lassen

    Hier soll natürlich diskutiert werden aber es gibt hier kein richtig oder falsch wen es um Philosophiesche fragen geht da diese jeder für sich selbst beantworten sollte

    #621404
    Raphael
    Teilnehmer

    Wow die drei sind so unglaublich gut. Ich backe es Mal hier rein um Mal über unser Mittelfeld zu Philosophieren. Das Video ist so gut

    https://youtu.be/yy5TOcuEw8k

    #624139
    Saul Goodman
    Teilnehmer
    #624140
    Raphael
    Teilnehmer

    Barça King

    Sehr schön herausgespielt und ein sehr flexibles positionsspiel. Die ersten Pässe erinnern an das Katalanische Kurzpassspiel aber der Raum der bespielt wird ist größer und es gibt auch genaue lange Flache Pässe. Die Flügel sind gut besetzt und auch die Box, sehr gutes Tor. Es ist für mich ein pressingumspielentes Tiki Taka das dan zu einen gefährlichen Gegenangriff führt, Ajax und Leeds spielen sehr ähnlich

    #624141
    Jonas
    Teilnehmer

    Wow, wunderschön herausgespielt. Danke fürs teilen BarcaKing. Ich hoffe sehr, dass wir dieses Jahr wiedermal die EM gewinnen :)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.