GamePass

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

Hat denn jetzt schon jemand den GamePass und kann mir sagen ob sich das lohnt ? Was gibt es, abgesehen von den kompletten Spielen die man zeitversetzt sehen kann? Mich würde vor allem interessieren was es so aus der Jugendabteilung und Barca B zu sehen gibt ? Oder Berichte aus anderen Barca Abteilungen(Handball, Basketball, Futsal etc.)

Gruß Stefan

Falcon
    Teilnehmer

Da nicht live leider uninteressant. Ansonsten hätte ich auf der Stelle für die nächsten 50 Jahre einen Dauerauftrag gemacht. ^^

Mari1899Cule
    Teilnehmer

Weiß jemand was es da für Zahlungmethoden gibt? :) finde das Angebot schon allein wegen CL spielen sehr verlockend:D

rumbero
    Teilnehmer

Nur Konserven wie bei Barça TV
    Alle Spiele sind erst 2 Stunden nach dem Abpfiff zu sehen.
    Die Rechte sind einfach zu teuer für den Club!

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ich glaube das Angebot ist nur On Demand. Das heisst halt, nicht live sondern sozusagen archiviert und immer per Stream abrufbar. So wie ich verstehe, auf keinen Fall LIVE.
    Aber informiert euch besser noch mal selber.

Anonym

Ich überlege grade, ob das nicht in der Hinsicht sinnvoll ist, dass man sich die Suche nach Streamingdiensten klemmen kann
    (eventuell stelle ich mich aber da auch nur selten dämlich an :blink: )
    Aber der Preis … 32 Euronen … hmmm … hmmm … man ist halt nicht gezwungen, wie bei den Spielen in Amerika der Fall, 2.00 Uhr und 5.00 Uhr aufzustehen, sondern guckt sich das Spiel eben später an.

elcaracol
    Teilnehmer

Ich denke, man muss das pro Saison zahlen. Aber ich habe schon großes Interesse daran.
    Kann ich dann auch die CL am Spieltag sehen, oder ist das zeitversetzt?
    Bekomme ich vom OAB einen Promocode um mir noch zusätzlich den Mitgliederrabatt zu sichern?

Edit:

CL gibt es 2h nach dem Spiel.

Liga + Copa gibt es 72h nach dem Spiel.

Grüße

Coopjack
    Teilnehmer

Kennt jemand den Game Pass von der offiziellen Seite?
    https://www.fcbgamepass.com/

Hat sich den schon jemand gesichert? Oder das jemand von Euch vor? Ist der Preis einmalig?

Dankeschön

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.