Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Gerard Deulofeu Lázaro

Gerard Deulofeu Lázaro

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 277)
  • Autor
    Beiträge
  • #589204
    iramo111
    Teilnehmer

    Ich wünsch ihn viel Glück. Man muss halt ehrlich zugeben, dass es noch nicht für Barca reicht. Hoffentlich kann er seine Stärken bei Watford zeigen

    #589202
    Tical
    Teilnehmer

    Deulofeu wird an den Watford FC (Premier League) verliehen bis zum Saisonende.
    Der Klub übernimmt sämtliches Gehalt, eine Million € erfolgsabhängige Bonuszahlung ist auch drin.

    #586674
    Anonym

    Das wird sich weißen, aber Dembele ist trotz viel gepriesener Beidbeinigkeit doch eigentlich auch eher RF sofern ich mich richtig erinnere? Mal schauen, wie sich Valverde im Laufe der Saison entscheidet.
    Mir gefällt momentan an Deulofeu, dass er im Vergleich zu früher bissiger geworden ist und auch nach hinten arbeitet.

    #586669
    mes que un club
    Teilnehmer

    Nach dem Saisonstart muss ich sage das Deulofeu offensichtlich besser rechtsaußen spielt. Denke das hängt damit zusammen das er doch am liebsten mit Tempo über außen geht. Links hatte ich den Eindruck das die Position ihm (noch) ein wenig zu komplex ist. Hoffe das Valverde ihn regelmäßig rechtsaußen starten lässt.

    #584010
    Anonym

    Besser als Suarez (was er seit monaten aufführt ist nicht mal mehr lustig) und Paco (sowieso) war er allemal und neben Busquets mMn unser bester Spieler an dem Abend.

    #584009
    Falcon
    Teilnehmer

    Ich fand speziell seine oft kritisierte Entscheidungsfindung gestern hervorragend. Die Läufe waren sehr gut durchdacht, das Pass- und Kombinationsspiel ist sehr gut gewesen und auch die Momente in denen er das Spiel verzögert hat waren total durchdacht. Das war eine Makellose Vorstellung, natürlich auch dem Gegner zum Teil geschuldet, aber wenn er das womöglich am Wochenende bestätigen kann, dann muss man ihn für den Kampf um den Stammplatz ungeachtet irgendwelcher Neuzugänge definitiv auf dem Zettel haben.
    Ich war echt schwer beeindruckt und positiv überrascht. In der 2. Halbzeit hat man von der ersten Minute weg gemerkt, dass seine Dynamik dem Spiel gefehlt hat.

    #583998
    Anonym

    Ja, fand ihn auch gut. Jedoch muss man die Leistung durch den Gegner etwas relativieren. Fand ihn aber wirklich sehr ansprechend. Sowohl von seiner Arbeitseinstellung her, als auch von seinem Spielverständnis.

    #583995
    Barca_star
    Teilnehmer

    Jaaa meine Herren, Deulofeu hat mir gestern gefallen, 45 min 1 Tor zwei assist, nicht übel.

    Er hat das Spiel gut breit gemacht, paar Mal gut überlaufen und sein Zusammenspiel mit Alba/Messi und auch vereinzelt iniesta im letzten Drittel hat mir gefallen, klar es war nur chapecoense und man sollte jetzt nicht zuviel erwarten von ihm dennoch bin ich sehr gespannt drauf was er evtl gegen Real zeigt.

    sollte er die beiden Spiele ähnlich gut auftreten, macht mir das echt Hoffnung für ihn und die kommende Saison. ( unabhängig von Neuzugängen)

    p. s jemand gestern die Schmäh Gesänge mit bekommen „Neymar muerte“ ( Neymar soll sterben).

    #582147
    mesqueunclub
    Teilnehmer

    Ich bin auch nicht dafür das man es pauschalisiert und jeden der den Verein verlässt keine Chance gibt zurück zu kommen. Jeder Fall ist da anders. Die Spieler die in den vergangenen Jahren gegangen sind, kann man überhaupt keinen Vorwurf machen. Unter Enrique gab es keinerlei Perspektive.

    Thiago zB ist ein sehr geiler Spieler aber den würd ich nicht zurückholen. Sein Abgang hat mich damals schwer enttäuscht.

    #582146
    Anonym

    Ja, dennoch, mMn trotzdem Blödsinn. Hoffentlich ist er nicht derselben Meinung, wenn er Trainer bei uns wird.

    #582145
    mesqueunclub
    Teilnehmer

    Da fehlt ein wichtiger Teil von dem was Xavi im Interview gesagt hat. Er spricht damit Spieler an die von sich aus gehen wie zB jetzt mboula oder Garcia. Ich meine auch er hätte in dem Interview gesagt bei deulofeu wäre es ein anderer Fall, da er gehen musste.

    #582132
    Anonym
    #582126
    Falcon
    Teilnehmer

    Ich glaube ja er ist nur gekommen um die Zeit bis Dembele kommt zu überbrücken.
    Er hat nicht viel gekostet, ist ein Eigengewächs und hat daher womöglich bei den eigenen Fans etwas mehr Kredit wenn es nicht ganz so läuft und gibt so dem Board ein wenig Verschnaufpause. Um ehrlich zu sein ists mir lieber als eine andere Halbgaare Lösung für das doppelte, was man ihnen doch auch immer wieder zutrauen kann.
    Bislang bin ich ehrlich gesagt mit den Einkäufen die man getätigt hat nicht unzufrieden.

    #582124
    Teddy0872
    Teilnehmer

    Das ist natürlich immer perfekt wenn ein bei den Fans umstrittener Neuzugang nicht mit zur Vorbereitung geht :barca:

    #582123
    Anonym

    Deulo wird wegen seiner Verletzung nicht mit in die USA reisen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 277)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.