Gerardo „Tata“ Martino (Ex-Trainer)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 611)
  • Autor
    Fifty
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Es wurde offiziell bestätigt das Luis Enrique zur kommenden Saison Celta Vigo nicht mehr trainieren wird. Das wird dann wohl am Samstag wirklich das letzte Spiel von Tata Martino.

Schade. Tata tut mir irgendwie leid. Hoffe er wird bei Malaga (sollte er dorthin gehen) glücklich.

ViscaBarca
    Teilnehmer
    Kalelarga82
    Teilnehmer

Es wurde offiziell bestätigt das Luis Enrique zur kommenden Saison Celta Vigo nicht mehr trainieren wird. Das wird dann wohl am Samstag wirklich das letzte Spiel von Tata Martino.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

So ungern ich es auch sage, aber es deutet alles darauf hin, dass Tata nach dieser Saison geht – ein kleiner Trost wäre, wenn er zumindest in der spanischen Liga bleiben und beim FC Malaga übernehmen würde ..Schuster’s Vertrag wurde ja aufgelöst und man will sich als Ersatz angeblichTata angeln…

Blaugrana
    Teilnehmer

Weil Puyol Kapitän war;) Deswegen auch alle anderen im Video. Heißt ja auch „Tschüß Kapitän“ . EInfach als Geste…
    Enrique war ja auch selber Kapitän obendrein.

Aji96
    Teilnehmer

Tata wird Barca verlassen zur 99%. Der neue Trainer wird Enrique, im Puyol Abschiedsvideo kann man sehen. ^^ xP

Warum hat er die Kapitänsbinde auch wie die anderen im Vorstand….???

Es ist fix.

die mundo deportivo schreibt, dass Málaga zur nächsten Saison Tata verpflichten will. Ich wünsche ihm – falls er uns verlassen sollte – einen Verein, mit dem er Erfolg haben kann.
    Málaga ist durchaus in der Lage, in einigen Jahren wieder international zu spielen. Wird sicherlich eine interessante Geschichte.

Blaugrana
    Teilnehmer
    Alexis93 wrote:
    Alles andere als ein weiteres Jahr mit Martino wäre für mich sehr enttäuschend.
    Ich halte Viel von ihm da er in den großen Spielen überzeugt hat und Anfang der Saison ein grandioses konterspiel anordnete wo es nicht um ballbesitz ging ,Cesc blühte auf und konnte ein tödlichen Pass nachdem nächsten spielen, es lief zu diesem Zeitpunkt wirklich blendend ,dann kamen die Medien und ja der Rest ist bekannt :pinch:

Gebe dir recht in Hinblick auf die Hinrunde. Bin allerdings auch der Meinung das die Mannschaft da deulich frischer wirkte und die individuelle Stärke des Teams schnell Probleme verschleiern kann. Gebe allerdings zu bedenken, dass ein Trainer der sich so schnell von Medien und Umfeld beeinflussen lässt in einem Verein dieser Größenordnung immer Schwierigkeiten haben wird. Diese Saison war ja sogar das Hauptaugenmerk auf den Verein gerichtet und nichtmal auf die Mannschaft. Finde die Tatsache das er so vom Kurs abgeschwenkt ist auch etwas was nicht für ihn spricht.

ViscaBarca83
    Teilnehmer

Leider muss ich dich da enttäuschen..
    Die Chancen das Martino bleibt sind sehr sehr gering..Das ist auch unabhängig von der Meisterschaft..
    Alleine die Tatsache das Zubi schon mit Lucho verhandelt hat..
    Tata wird am Samstag sein letztes Spiel haben, wir alle wünschen Ihm Glück das er diesen Titel holt..

:barca:

Alexis93
    Teilnehmer

Alles andere als ein weiteres Jahr mit Martino wäre für mich sehr enttäuschend.
    Ich halte Viel von ihm da er in den großen Spielen überzeugt hat und Anfang der Saison ein grandioses konterspiel anordnete wo es nicht um ballbesitz ging ,Cesc blühte auf und konnte ein tödlichen Pass nachdem nächsten spielen, es lief zu diesem Zeitpunkt wirklich blendend ,dann kamen die Medien und ja der Rest ist bekannt :pinch:

el_loco_8
    Teilnehmer

Tuchel :-D :-D :-D Ab zu Stuttgart mit dem!

Anonym

Ich habe zwar großen Respekt vor Tuchel und sein Fachwissen,aber ich denke mal
    das die Verantwortlichen von Barca weder Mainz noch Tuchel kennen und erstmal auf Wikipedia suchen mussten :lol: :lol: :lol: :lol:

Quelle? ^^
    Und nicht der Postillon ^^

:barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:
    Tuchel :sick:

Messinho
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Liebe Barcawelt-Community :)

Kann mir jemand von euch bestätigen, dass meine ohnehin schon übermüdeten Augen richtig gelesen haben, dass THOMAS TUCHEL den grossen FC Barcelona trainieren soll? =)))))))

Bedanke mich im Voraus für eure Bemühungen.

¨

Du hast schon richtig gelesen. Ich selbst musste meine Brille suchen und als ich sie dann aufsetzte, bemerkte ich, dass ich ja gar keine Brille brauche/ habe.
    „Leider“ darf er Barca nicht trainieren, weil er ja 1 Jahr Pause machen muss/ will. :whistle:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Liebe Barcawelt-Community :)

Kann mir jemand von euch bestätigen, dass meine ohnehin schon übermüdeten Augen richtig gelesen haben, dass THOMAS TUCHEL den grossen FC Barcelona trainieren soll? =)))))))

Bedanke mich im Voraus für eure Bemühungen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 611)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.