Gerücht: Aleix Vidal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor

Da die Verpflichtung Vidals nun von beiden Klubs öffentlich gemacht wurde, handelt es sich folglich um kein Gerücht mehr und dieser Thread kann geschlossen werden. Weitere Diskussionen über diesen Spieler könnt ihr damit im dazugehörigen Thread führen. :)

Aleix Vidal Parreu

Tony M wrote:

Sind zwar keine 10 Mio., aber tdm. kann ich nur sagen: Glückwunsch an die Clubführung, ein wahres Schnäppchen :cheer: .

Wunderbar! Wusste übrigens gar nicht, dass Aleix Vidal Katalane ist, auch wenn der Vorname verdächtig „unspanisch“ klingt. Ich freue mich auf ihn. Bestialischer Antritt mit ordentlich Zug zum Tor, die perfekten Zutaten für einen Rechtsverteidiger des FC Triplete!

Tony M
    Teilnehmer
    jordi_alba_18 wrote:
    Willkommen Aleix. Auf fünf erfolg-und titelreiche Jahre. Meiner Meinung nach ein Wahnsinnstransfer. Gibt’s schon Infos bzgl. der Ablösesumme? :barca: :barca: :barca:

Laut MD wechselt er für 17 Millionen. Seine AK beträgt aber angeblich 25 Millionen, deswegen bin ich noch ein wenig skeptisch wieso Sevilla ihn für weniger verkauft hat. Also zwischen 17-25 Mio. werden es im Endeffekt sein.
    Wichtig ist das D. Suarez nicht im Deal mit einbezogen wurde.

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Jetzt noch Danis Vertrag verlängern und alles ist in bester Ordnung.

Ich fürchte, dass damit der Abgang von Alves besiegelt ist. Er wird das nächste Woche mit Sicherheit offiziell verkünden. Schade, schade…..

Laut Sky geht Alves zu Milan. Gestern hat er das auch in einem Interview angedeutet und bestätigt, dass er ein Angebot aus Italien vorliegen hat.

Vidal ist übrigens ein Hammer-Spieler. Er spielte eine überragende Saison bei Sevilla, der Transfer ist wirklich gut. Er wird aber der „zweite Suárez“. Bis 2016 (nach der Wintertransferperiode) darf er kein Pflichtspiel machen (Transfersperre). Bis dahin müssen wir einfach irgendwie durchkommen, es wird aber machbar sein. Die Rückrunde ist immer das Entscheidende.

Apropos: AVs aus Sevilla: Adriano war auch ein sehr guter, wollt ich nur gesagt haben :) .

mesqueunclub
    Teilnehmer

Mit offensivfreudigen Rechtsverteidigern aus Sevilla machen wir nichts falsch, siehe Dani Alves :)

Herzlich Willkommen!!

Jetzt noch Danis Vertrag verlängern und alles ist in bester Ordnung.

Lucas H.
    Teilnehmer

Mal sehen wie er sich so schlägt, ich an Bartomeus Stelle hätte mir den Transfer für nach den Präsidentschaftswahlen aufgespart.
    Das heißt leider auch, dass wohl nicht mit Alves verlängert wird.
    Möge er genauso einschlagen wie Ivan Rakitic!

Willkommen Aleix. Auf fünf erfolg-und titelreiche Jahre. Meiner Meinung nach ein Wahnsinnstransfer. Gibt’s schon Infos bzgl. der Ablösesumme? :barca: :barca: :barca:

el_loco_8
    Teilnehmer

Freut mich! :) Guter Transfer.

Tony M
    Teilnehmer

Official: Barcelona announce the transfer of Sevilla right wing player Aleix Vidal (25), who will join on a 5-year deal #fcblive

Official: Sevilla confirm the transfer of right wing player Alei Vidal (25) to Barcelona, where he will be presented tomorrow

Presentation Aleix Vidal tomorrow > 8.30 Medical tests, 13.00 Signing contract, 13.45 Camp Nou photo shoot, 14.15 Press conference #fcblive

Na dann mal Herzlich Willkommen! :barca:

Angus MacLeod
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Muss man ihm nur noch das Verteidigen beibringen!

Beibringen muss man es ihm nicht, er hat ja schon Erfahrung als RV gesammelt, und war nicht schlecht.
    Außerdem muss man auch kein Weltklasse-Verteidiger sein, um bei Barca als RV zu funktionieren, das hat der Ersteller des obigen Videos schon ganz gut erklärt. Alves ist auch kein Weltklasse-Verteidiger, und ist es auch nie gewesen. Seine Qualitäten liegen in der Vorwärtsbewegung, da ist er verdammt stark, und darum ist er bei Barca auch so gut aufgehoben.

Und Vidal hat die Schnelligkeit, die Offensivpower, und die Dribbelstärke, um die rechte Seite mustergültig zu beackern.
    Ob er jetzt der tollste Verteidiger ist, ist dabei erstmal Nebensache.

Ich würde mich über seine Verpflichtung wirklich sehr freuen.

Culo
    Teilnehmer

Vidal ist heute in Barcelna gelandet und wird morgen vorgestellt

Tical
    Teilnehmer

Muss man ihm nur noch das Verteidigen beibringen!

Culo
    Teilnehmer

wie ist der vergleich zu Danilo?
    Vidal scheint Potential zu haben,ich bin sicher Barca macht aus ihm einen guten Spieler.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Das Thema „Gerücht: Aleix Vidal“ ist für neue Antworten geschlossen.