Gerücht: Matthijs de Ligt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Alles zum Thema de Ligt hier in diesen Thread.

Rodolfo
    Teilnehmer

Ich weiß gerade nicht zum wievielten Mal, aber der Transfer von De Ligt zu Barca steht wohl kurz vorm Abschluss. Catalunya Radio meinte heute, De Ligt habe ein Angebot vorliegen und nach den CL-Halbfinalspielen soll seine Entscheidung offiziell gemacht werden (also, wohin er wechselt, nicht, dass er zu Barca wechselt). Auf jeden Fall ist eine Ablöse von 60-70 Millionen genannt, De Ligt bekäme dann 10 Millionen im Jahr bis 2024.
    Das Witzigste dabei ist, dass zwar De Ligt zu Barca will, sein Berater Raiola aber einen Wechsel zu Juventus, United oder gar Bayern präferiert (die würden mehr zahlen, klar, warum Mino da interessiert ist…)

MATHIAS WALDER
    Teilnehmer

Ich hoffe er kommt zu uns! Seine Eigenschaften passen perfekt, um Pique bei Barca abzulösen.

Ich finde es eine Frechheit was sich Berater alles erlauben bzw wie einflussreich die leider schon sind.

Matt Mattschuh
    Teilnehmer
    Ulrich Eumann
    Teilnehmer

Laut Ajax-Manager Edwin van der Sar wechselt De Ligt nicht zu Bayern und nicht zu Juve!
    Wenn da nicht noch ein ganz geheimnisvoller Kandidat auftaucht, können wir uns über eine neue Ligt-Gestalt freuen. Fehlt nur noch ein Trainer, der jungen Leuten vertraut und sie Fehler machen lässt.

Lukas
    Teilnehmer

@RUMBERO Liverpool soll noch im Rennen sein und die haben denke ich keine so schlechten Karten.

Paul
    Teilnehmer

Wir haben den Vorteil das wir DeJong und hoffentlich auch Ten Haag bei uns hätten. Ich hoffe wirklich er entscheidet sich für uns.

Lukas
    Teilnehmer
    Paul2678 wrote:
    Wir haben den Vorteil das wir DeJong und hoffentlich auch Ten Haag bei uns hätten. Ich hoffe wirklich er entscheidet sich für uns.

Liverpool hat Wijnaldum und Virgil van Dijk auch zwei Landsmänner und das Ten Haag kommt, davon hab ich noch nichts gehört. Und ich denke er wird lieber unter Klopp als unter EV spielen!

Rodolfo
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Ligt-Gestalt

Rumbi, you made my day!
    Blinded by de Light!

Andreas L
    Teilnehmer

…man sollte hier ergänzen, dass van der Sar gesagt hat, er glaube, de Ligt wechsle entweder nach Spanien oder nach England. Liverpool et al sind also sehr wohl Kandidaten.

Anonym
    Gast

Würde mich sehr freuen, wenn es mit de Ligt und ten Hag klappen würde, können ihnen als Ersatz ja EV geben, okay Spaß beiseite, wir würden als Mörder von Ajax in die Geschichte eingehen;) :P :P ;)

Ulrich Eumann
    Teilnehmer

Laut verschiedenen Medien hängt der Transfer jetzt an Mino Raiola, dem vorübergehend die Lizenz entzogen wurde. Soll aber 14 von 70 Mio € kriegen, die wohl schon mit Ajax vereinbart sind. Wäre nett, wenn Matthijs selbst mal den Mund aufmacht, sonst gibt es noch Herzinfarkte vor Anspannung

Rodolfo
    Teilnehmer

Der Mathijs ist gestern Abend in Turin gelandet und schließt sich heute dem Klub an. Das gab Juve selbst bekannt. Hier kann man also dichtmachen, de Ligt ist weg vom Fenster.

Andreas L
    Teilnehmer

Das war doch längst klar. Wird Zeit, dass Bartomeau endlich mal seine kryptischen Äußerungen erklärt. Entweder war er wohl überzeugt, dass seine Last-Minute-Aktion wie bei de Jong klappt, was bei Raiola als Agenten ziemlich naiv wäre, oder er meinte die ganze Zeit, dass de Ligt zu Juve gehen wird, was dann aber seine Äußerungen irgendwie überflüssig erscheinen lassen würde…

Moriz
    Teilnehmer

War schon länger klar, dass er zu Juve geht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.