Gerücht: Thiago Silva
- Dieses Thema hat 28 Antworten und 13 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 11 Monaten von
Toheebarcelona.
-
AutorBeiträge
-
30. Juli 2013 um 10:21 #492446
Toheebarcelona
TeilnehmerIch finde es echt schade, dass er bei diesem Mist verein bleibt …
Er wäre so gut bei uns. Aba wer zu spät kommt bestraft das leben29. Juli 2013 um 16:20 #492411Goldbringer94
TeilnehmerTja wir hätten ihn letztes Jahr für 40mio bekommen können und ihn dan an uns für immer binden können aber Tito wollte ja nicht so viel zahlen worauf er 1 Jahr später diese entscheidung bitter bereut hat. Das wars mit T.Silva und Barca leider wird es nicht mehr passieren das er blau Rot trägt
20. Juli 2013 um 1:49 #491938Blaugrana Mo
TeilnehmerDein Wort in Gottes Ohr :barca:
19. Juli 2013 um 21:44 #491932Neymaaaaaaar
TeilnehmerJoker wrote:Klar will fast jeder lieber nach Barcelona (geht mir ja nicht anders), aber Thiago Silva scheint ja auch nicht gerade unglücklich zu sein bei PSG. Und PSG will lieber kaufen als verkaufen. Sonst hätten sie ja noch mehr GeldWenn Thiago Silva wirklich eine Ausstiegsklausel hat, dann wird er auch kommen, wenn er will. Mit Marcos haben sie einen hervorragenden Ersatz erpflichtet, womit sie selbst bei einem Abgang Silvas mit Marcos und Sakho eine sehr starke Innenverteidigung hätten.
Ich glaube immer noch, dass TS kommen wird. Wenn nicht er, dann David Luiz. Bleiben auch nicht mehr viele übrig. Die oftgenannten Spieler wie Agger, Koscielny, Inigo etc. wären mMn nicht so geeignet.
13. Juli 2013 um 19:45 #491481Anonym
Klar will fast jeder lieber nach Barcelona (geht mir ja nicht anders), aber Thiago Silva scheint ja auch nicht gerade unglücklich zu sein bei PSG. Und PSG will lieber kaufen als verkaufen. Sonst hätten sie ja noch mehr Geld
13. Juli 2013 um 15:29 #491458Anonym
Quote:Thiago Silva ist unverkäuflichIch denke, der meint das ernst. Mit mehr Geld (das Barca nicht hat) ist da eh nichts mehr zu haben. T.Silva müsste also auf die „fehlende „Motivationsebene“ gehen. Glaube ich aber nicht.
http://www.fussballeuropa.com/news/al-khelaifi-thiago-silva-ist-unverkauflich-transfermarkt
11. Juli 2013 um 8:59 #491306Paulinho
TeilnehmerMomentan ist es so: Barça will Thiago Silva und umgekehrt. Außerdem will Barça Marquinhos als Alternative. Da PSG aber jetzt auch für Marquinhos geboten hat, könnte das bedeuten, dass sie Thiago Silva gehen lassen. So oder so, Barça wird vermutlich einen Brasilianer in die Innenverteidigung stellen, notfalls selbst Adriano.
11. Juli 2013 um 7:58 #491300bruce83
TeilnehmerSilva dementiert Einigung
http://www.fussballeuropa.com/news/thiago-silva-einigung-mit-barca-berater-dementiert-transfermarkt10. Juli 2013 um 13:32 #491267lsum
Teilnehmerich glaube wir waren noch nie so nah an einer verpflichtung von t.silva.
der rücktritt von leonardo sehe ich als deutlich begünstigen faktor dabei an10. Juli 2013 um 12:34 #491264Anonym
Goldbringer94 wrote:Eine Brasilianische RevolutionJetzt beten das PSG ihn ziehen lässt
Allerdings
Eine gute Mischung aus Samba, Tango und Flamenco
10. Juli 2013 um 12:25 #491263Goldbringer94
TeilnehmerBarca10 wrote:Mag sein, dass PSG finanziell nicht angewiesen ist auf den Verkauf aber wenn der Spieler seinen Wunsch bekundet zu wechseln, kann auch Blanc nix dagegen tun. Ich gebe der ganzen Sache mal 80% Wechselwahrschenlichkeit.
Zudem denke ich, dass auch T.Silva etwas rustikaler spielen kann wenn nötig. Er ist ein unheimlich intelligenter Verteidiger, sehr schnell und eine Lufthoheit. An Zweikampfstärke mangelt es bei ihm nun wahrlich nicht. Was will man mehr?Stellt euch mal folgende Startelf vor:
Valdes
Alves, Pique, Silva, Alba
Fabregas, Busquets, Iniesta
Sanchez, Messi, NeymarEin Traum!
Eine Brasilianische Revolution
Jetzt beten das PSG ihn ziehen lässt
10. Juli 2013 um 12:08 #491262Anonym
Mühsam wrote:Um es aber mal mit Freixa zu sagen, entweder er kommt oder er kommt nicht.Dieser Freixa scheint ja unheimlich schlau zu sein
10. Juli 2013 um 12:07 #491261Anonym
Mag sein, dass PSG finanziell nicht angewiesen ist auf den Verkauf aber wenn der Spieler seinen Wunsch bekundet zu wechseln, kann auch Blanc nix dagegen tun. Ich gebe der ganzen Sache mal 80% Wechselwahrschenlichkeit.
Zudem denke ich, dass auch T.Silva etwas rustikaler spielen kann wenn nötig. Er ist ein unheimlich intelligenter Verteidiger, sehr schnell und eine Lufthoheit. An Zweikampfstärke mangelt es bei ihm nun wahrlich nicht. Was will man mehr?Stellt euch mal folgende Startelf vor:
Valdes
Alves, Pique, Silva, Alba
Fabregas, Busquets, Iniesta
Sanchez, Messi, NeymarEin Traum!
10. Juli 2013 um 12:00 #491259Anonym
RayCharles wrote:Mühsam wrote:Leonardo ist zurückgetreten. T.Silva kommt bald. Nehme wieder Wetten an.Meinst du ?
Ja.
Um es aber mal mit Freixa zu sagen, entweder er kommt oder er kommt nicht.
10. Juli 2013 um 11:56 #491257Anonym
Mühsam wrote:Leonardo ist zurückgetreten. T.Silva kommt bald. Nehme wieder Wetten an.Meinst du ?
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Gerücht: Thiago Silva“ ist für neue Antworten geschlossen.