Gerücht: Thiago Silva

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Toheebarcelona
    Teilnehmer

Ich finde es echt schade, dass er bei diesem Mist verein bleibt …
    Er wäre so gut bei uns. Aba wer zu spät kommt bestraft das leben

Goldbringer94
    Teilnehmer

Tja wir hätten ihn letztes Jahr für 40mio bekommen können und ihn dan an uns für immer binden können aber Tito wollte ja nicht so viel zahlen worauf er 1 Jahr später diese entscheidung bitter bereut hat. Das wars mit T.Silva und Barca leider wird es nicht mehr passieren das er blau Rot trägt

Blaugrana Mo
    Teilnehmer

Dein Wort in Gottes Ohr :barca:

Neymaaaaaaar
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Klar will fast jeder lieber nach Barcelona (geht mir ja nicht anders), aber Thiago Silva scheint ja auch nicht gerade unglücklich zu sein bei PSG. Und PSG will lieber kaufen als verkaufen. Sonst hätten sie ja noch mehr Geld :)

Wenn Thiago Silva wirklich eine Ausstiegsklausel hat, dann wird er auch kommen, wenn er will. Mit Marcos haben sie einen hervorragenden Ersatz erpflichtet, womit sie selbst bei einem Abgang Silvas mit Marcos und Sakho eine sehr starke Innenverteidigung hätten.

Ich glaube immer noch, dass TS kommen wird. Wenn nicht er, dann David Luiz. Bleiben auch nicht mehr viele übrig. Die oftgenannten Spieler wie Agger, Koscielny, Inigo etc. wären mMn nicht so geeignet.

Anonym

Klar will fast jeder lieber nach Barcelona (geht mir ja nicht anders), aber Thiago Silva scheint ja auch nicht gerade unglücklich zu sein bei PSG. Und PSG will lieber kaufen als verkaufen. Sonst hätten sie ja noch mehr Geld :)

Anonym
    Quote:
    Thiago Silva ist unverkäuflich

Ich denke, der meint das ernst. Mit mehr Geld (das Barca nicht hat) ist da eh nichts mehr zu haben. T.Silva müsste also auf die „fehlende „Motivationsebene“ gehen. Glaube ich aber nicht.

http://www.fussballeuropa.com/news/al-khelaifi-thiago-silva-ist-unverkauflich-transfermarkt

Paulinho
    Teilnehmer

Momentan ist es so: Barça will Thiago Silva und umgekehrt. Außerdem will Barça Marquinhos als Alternative. Da PSG aber jetzt auch für Marquinhos geboten hat, könnte das bedeuten, dass sie Thiago Silva gehen lassen. So oder so, Barça wird vermutlich einen Brasilianer in die Innenverteidigung stellen, notfalls selbst Adriano.

bruce83
    Teilnehmer
    lsum
    Teilnehmer

ich glaube wir waren noch nie so nah an einer verpflichtung von t.silva.
    der rücktritt von leonardo sehe ich als deutlich begünstigen faktor dabei an

Anonym
    Goldbringer94 wrote:
    Eine Brasilianische Revolution :D Jetzt beten das PSG ihn ziehen lässt :)

Allerdings :) Eine gute Mischung aus Samba, Tango und Flamenco :D

Goldbringer94
    Teilnehmer
    Barca10 wrote:
    Mag sein, dass PSG finanziell nicht angewiesen ist auf den Verkauf aber wenn der Spieler seinen Wunsch bekundet zu wechseln, kann auch Blanc nix dagegen tun. Ich gebe der ganzen Sache mal 80% Wechselwahrschenlichkeit. :)
    Zudem denke ich, dass auch T.Silva etwas rustikaler spielen kann wenn nötig. Er ist ein unheimlich intelligenter Verteidiger, sehr schnell und eine Lufthoheit. An Zweikampfstärke mangelt es bei ihm nun wahrlich nicht. Was will man mehr? :D

Stellt euch mal folgende Startelf vor:

Valdes
    Alves, Pique, Silva, Alba
    Fabregas, Busquets, Iniesta
    Sanchez, Messi, Neymar

Ein Traum!

Eine Brasilianische Revolution :D Jetzt beten das PSG ihn ziehen lässt :)

Anonym
    Mühsam wrote:
    Um es aber mal mit Freixa zu sagen, entweder er kommt oder er kommt nicht. :)

Dieser Freixa scheint ja unheimlich schlau zu sein :P

Anonym

Mag sein, dass PSG finanziell nicht angewiesen ist auf den Verkauf aber wenn der Spieler seinen Wunsch bekundet zu wechseln, kann auch Blanc nix dagegen tun. Ich gebe der ganzen Sache mal 80% Wechselwahrschenlichkeit. :)
    Zudem denke ich, dass auch T.Silva etwas rustikaler spielen kann wenn nötig. Er ist ein unheimlich intelligenter Verteidiger, sehr schnell und eine Lufthoheit. An Zweikampfstärke mangelt es bei ihm nun wahrlich nicht. Was will man mehr? :D

Stellt euch mal folgende Startelf vor:

Valdes
    Alves, Pique, Silva, Alba
    Fabregas, Busquets, Iniesta
    Sanchez, Messi, Neymar

Ein Traum!

Anonym
    RayCharles wrote:
    Mühsam wrote:
    Leonardo ist zurückgetreten. T.Silva kommt bald. Nehme wieder Wetten an. :)

Meinst du ?

Ja.

Um es aber mal mit Freixa zu sagen, entweder er kommt oder er kommt nicht. :)

Anonym
    Mühsam wrote:
    Leonardo ist zurückgetreten. T.Silva kommt bald. Nehme wieder Wetten an. :)

Meinst du ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Das Thema „Gerücht: Thiago Silva“ ist für neue Antworten geschlossen.