Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Gerücht: Willian

Gerücht: Willian

0
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #592907
    rumbero
    Teilnehmer

    In weniger als 24 Stunden vom ersten Gerücht zum neuen Spielerprofil: Rekord?

    #592905
    Anonym

    Alle Diskussionen zu Malcom und seinem Transfer bitte ab jetzt in seinen Thread! Vielen Dank! :)

    #592897
    Patolona
    Teilnehmer

    Dembele muss durch diesen Transfer diesr Saison wirklich alles aus sich rausholen.
    Brasilianer harmonieren sehr gut untereinander!
    Hoffentlich bringen die jungen Spieler wie Malcom, Dembele und Arthur viel frischen Wind.
    So das unser Spiel wieder mehr Einheitlich kreativer wird und nicht immer alles auf Messi geht.. Der sich dann auch mehr entfallten wird und mehr Räume bekommt!
    Coutihno ist bereits genau so ein Spieler der anderen den Druck nehmen kann durch seine Spielweise.. Der auch mal den Abschluss sucht und ich glaube als 8er ist er bei uns am Besten aufgehoben.
    Und wenn Suarez mal wieder nicht in Form ist dann spielt eben Messi im ST und neben ihn Dembele und Malcom.
    Spieler die Messi helfen weil sie jung sind Druck spüren und das Talent haben 1gegen1 lücken zu reißen.
    Wenn Busquets oder Rakitic nicht funktionieren haben wir Arthur Alena oder Samper im Background..
    So funktioniert das niemand sollte sich Sicher sein… nicht mal Messi!

    Und mit Paco Gomes Rafihna usw verschlechterst du dich sogar wenn unser Stamm nicht in Form ist wenn du sie bringst also weg damit!

    Freu mich schon rießig junge Talentierte Spieler wieder zu haben ❤️

    #592885
    rumbero
    Teilnehmer

    Laut RAC ist der Deal durch (40 Mio €) und Malcom sitzt im Flugzeug – diesmal aber nach Barcelona! Bin sehr gespannt auf ihn, technisch scheint er ja eine Augenweide zu sein. Mal sehen, wie viel Risiko Valverde mit seinen 2 jungen brasilianischen offensiven Mittelfeldspielern gehen wird. Malcom kann auch Rechtsaußen, wie auch immer, Dembélé wird mehr tun müssen, um auf seine Spiele zu kommen.

    #592884
    iramo111
    Teilnehmer

    Der Wechsel von Malcom könnte heute schon bekannt gegeben werden? Das wäre aus meiner Sicht fantastisch. Es waren ja bekanntlich alle Topklubs hinter ihm her Bayern, ManU…

    Ich finde Malcom hat unglaubliches Talent und könnte zusammen mit Dembele für ordentlich viel Wirbel bei Barca sorgen !
    Weiter Pluspunkt wäre aus meiner Sicht: beide wollen und werden um einen Stammplatz bei Barca kämpfen. Das heißt sie werden sich gegenseitig pushen können !

    #592883
    Tical
    Teilnehmer

    Laut Bruno Andrade, dem Journalist von goal.com (Eher Müll), aber auch Cat Radio und Gerard Romero (beide seriös), hat Malcom sich heute für Barcelona entschieden, nachdem er gestern bereits in der Stadt angekommen ist und sich mit Oscar Grau traf. Die Ablösesumme beträgt wohl 39 Millionen fix + 2 variabel.
    So der Wechsel heute von Barca offiziell gemacht wird, kann man die Geschichte um Willian wohl ad acta legen. Funktionäre von Bordeaux haben wohl höchstpersönlich den Flug nach Rom gecancelt.
    Das ist mal eine Rache für das CL-Aus.

    #592882
    Patolona
    Teilnehmer

    Preislich wäre Malcom absolut in Ordung für einen 21 jährigen.
    Wenigstens ist die William geschickte vom Tisch!

    #592881
    gamper
    Teilnehmer

    Gem. MD will Chelsea mind. 70 Mio, Barça sei aber nicht bereit, mehr als 50 für einen bald 30jährigen auszugeben. Valverde soll diesen Transfer gewünscht haben.

    Gem. RAC1 sollen die Vertreter von Malcom bereits in BCN sein. Es könnte also sehr schnell gehen.
    Zu ihm kann ich nix sagen; er scheint einen guten Schuss zu haben…

    #592880
    iramo111
    Teilnehmer

    Malcom wäre definitiv eine bessere Lösung als Willian, wobei Willian natürlich schon noch besser als Malcom ist. Jedoch brauch ich keinen Willian für 80 Mio !

    #592879
    Andri
    Teilnehmer

    Hab das ganze auch gerade gelesen, beispielsweise auf Transfermarkt.de

    Wäre sicherlich die bessere Alternative, ist noch sehr jung. Kommt auch vorallem über Rechts, in einem 4231 könnten wir noch einen Flügelspieler gebrauchen wenn Messi auf die 10 geht :)

    #592878
    NamenloserHeld
    Teilnehmer

    Angeblich soll Barça den Wechsel von Malcom zu der As Rom in letzter Sekunde unterbunden haben.
    Das wäre für mich eine Alternative mit der ich mich viel besser anfreunden könnte als mit Willian, er würde wahrscheinlich halb so viel kosten und hat noch so viel Potenzial. Was meint ihr ?

    #592808
    Tical
    Teilnehmer

    Ich habe mich jetzt noch mal um eine Recherche bemüht (bemühen im Sinne von: alle von vornherein absolut unseriösen Clickbaitseiten ignorieren) und das gefunden: https://twitter.com/ElTransistorOC/status/1017523347549278208

    Ein Tweet des „Onda Cero“-Reporters David Alonso, dass Willian aktuell kein konkretes Thema beim FC Barcelona sei. Okay, der ist auch schon wieder sechs Tage alt und ich tue mich immer noch schwer, Twitter als vernünftige Nachrichtenquelle anzuerkenenn, aber das ist halt das Höchste der Gefühle wenn es um die hartnäckigen Willian-Gerüchte geht. Chelsea hingegen verlangt um die 80 Millionen und befürchtet gleichzeitig den Abgang von Eden Hazard.
    Macht euch selbst einen Reim darauf.

    #592806
    NamenloserHeld
    Teilnehmer

    Oh Mann, ich hoffe sehr, dass an diesem Gerücht nicht viel dran ist und wir ihn nicht holen.
    Ja er ist schnell und kann gut dribbeln, aber wir haben Ousmane und dem dürfen wir keinen Konkurrenten noch vor die Nase setzen! Und 60-70 mio ??? Er ist nicht mehr der jüngste, dann lieber die 100 mio in Pogba oder Kante investieren.

    #475850
    Anonym

    Alles zu besagtem Transfer-Gerücht in diesen Thread.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.