Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    Blaugrana
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Beruhigt euch mal wieder, euer Geheule nervt langsam.

Amen Amen Amen! Aber glaube es hat noch nicht jeder verstanden das WIR Barca Fans unzufrieden sind. Man könnte meinen jeder Barto/ Neymar/ Neymar Sr. bezogene Joke oder Sarkasmus wäre hier schon 10 mal durch

fcb2811
    Teilnehmer

James zu den Bayern perfekt!

Alle verstärken sich und wir schlafen. Wenn es so weiter geht sind wir nach Messl ein Milan/Inter/ManUtd 2.0

Anonym

Geht halt nicht um Neymar per se sondern um die Entwicklung die der Verein eingeschlagen hat und die dubiosen Scouting-Geschäfte seines Vaters etc.

Und dass halt mittlerweile mehr Wert auf sein wohl als auf das von sämtlichen anderen Spielern gelegt wird. Wieso schleppt uns Jorge nicht jedes Jahr drei Argentinier an, damit Leo wen zum Weggehen hat.

Barca_star
    Teilnehmer

nicht alles so ernst nehmen fifty ;)

Anonym

Angeblich sind ManCity und Paris bereit, 222 Mio für Neymar zu bezahlen :woohoo:
    Ganz ehrlich, würde ich machen!

Fifty
    Teilnehmer

Wie Neymar halt immer als Sündenbock für die Unfähigkeit der Club Verantwortlichen herhalten muss, köstlich.
    Das Paulinho sein Kumpel ist, ist ganz allein seine Sache. Und was ist daran verwerflich wenn er gut von einem Freund redet? Soll er sagen das er ihn auf keinen Fall bei Barca sehen will? Er wird wohl kaum zu Barto gegangen sein und ihm gesagt haben das er ihn gefälligst verpflichten soll.

Aber klar, einfach mal jemanden die Schuld in die Schuhe schieben und Dampf ablassen ist immer easy. Wenn ich diesen ganzen Schrott schon lese, Neymar will aus dem FC Barcelona eine Brasilianische Nationalmannschaft machen…
    Beruhigt euch mal wieder, euer Geheule nervt langsam.

MisterBarca
    Teilnehmer

Ach was, der Großteil der Spieler, die die Zukungt gestalten sollen, sind doch am Trainingsauftakt da: Alena, Samper, Marlon, Palencia, …, einige haben wir zwar verloren aber ein paar sinds schon noch. Nur der Vorstand hat das leider noch nicht begriffen.

Na ja, mit der gekauften neuen Xavi-Iniesta-Busquets-Generation (Gomes, Paulo, Lima) wäre ich eigentlich auch zufrieden. Top-Transfers können wir ja sowieso ausschließen.

FORCA BARTO

Barca_star
    Teilnehmer

wird sich halt mehr drum gekümmert, dass die Neymars ihre brasilianischen Freunde um sich haben, anstatt positiv voranzukommen, man will die Herren ja nicht verärgern.

Herox
    Teilnehmer

Übrigens: morgen startet die Saisonvorbereitug und vom angekündigten Umbruch ist nichts zu sehen.

Ich verstehe unter einem Umbruch auch, dass die neuen Spieler, die die Zukunft gestalten sollen, die Vorbereitung komplett absolvieren, damit alles mehr oder weniger reibungslos abläuft.

Ist aber halt schwierig, wenn die Clubführung absolut keinen Plan hat, wo es hingehen soll.

Anonym

Gibt Valverde direkt zum Trainingsstart eine PK? Zwecks Paulinho, Lucas Lima und anderen Kalibern?

Welche Spieler werden denn am 12. dabei sein?

Anonym

Habe ich das richtig verstanden, dass Spieler die Hattricks erzielen, gut ins Team passen?
    Arda, er spielt sogar schon bei uns, hat letzte Saison 2 Hattricks geschossen. Ob er ins System passt… hmm.
    Zwar haben Douglas und Gomes keine 3 Tore in einem Spiel erzielt, aber dafür über die ganze Saison jeweils 3 Tore. Ich glaube so langsam versteh ich die Transferpolitik unseres Boards.
    Wenn deine direkte Torbeteiligung mit der Zahl 3 in Verbindung steht, dann kannst du bei uns Star werden.

Simon
    Teilnehmer

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Paulinho kommt. Was zum Geier wollen wir mit so einer Lusche, welcher sich in Europa nicht durchgesetzt hat? Ich dachte schon, Douglas war eine Ausnahme. Alleine da haben wir uns schon lächerlich gemacht. Mit diesem Transfer wären wir ganz unten angekommen. Einfach nur zum heulen

Wer von euch würde stattdessen auf die Jugend setzen? Denke es gibt hier keinen einzigen, der dies nicht lieber tun würde. Wir verlieren ein Toptalent nach dem anderen und kaufen um viel Geld solche Spieler ein. Schwere Zeiten für uns als Fans

Anonym

Liest sich wie ein offensichtlicher Fake. Auch wenn mir jemand ein Video zeigen würde, wo er das sagt, würd ich denken, dass Barto trollt.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Josep Maria Bartomeu (President FC Barcelona): „We decided to go after Paulinho because of his performance and hat-trick against Uruguay in the World Cup qualifier some months ago. It was at this moment when we knew that he’s destined to play at our club. We’ll give everything to make him wear the blaugrana shirt. He’s an impressive player with special qualities and would add a lot to our squad.“ [via SPORT; l’esportivo]

Anonym

Ich möchte einfach wieder Freude an dem Barcaspiel haben und Spieler beim FC Barcelona sehen, für die der FC Barcelona ihr Leben ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.