Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,286 bis 3,300 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer
    Nair wrote:
    Glaubt ihr das Barca jetzt 50.Millionen für Cuadrado ausgibt, ich glaube das ist viel zu viel für den Spieler
    Ich würde lieber einen IV holen

http://www.transfermarkt.de/ac-florenz-fordert-50-mio-euro-fur-flugelspieler-cuadrado/view/news/168102

Ich zitiere einfach mal ‚PedroRodriguez‘ (siehe „Welcher Innenverteidiger?-Thread), bloß mit einer kleiner Änderung:

Quote:
    [50 Millionen für Cuadrado]?? Ich glaub, ich muss beatmet werden.
    Nair
    Teilnehmer

Glaubt ihr das Barca jetzt 50.Millionen für Cuadrado ausgibt, ich glaube das ist viel zu viel für den Spieler
    Ich würde lieber einen IV holen

http://www.transfermarkt.de/ac-florenz-fordert-50-mio-euro-fur-flugelspieler-cuadrado/view/news/168102

Messinho
    Teilnehmer

Ich hätte nix gegen einen Kauf von Vermaelen. Er hat zwar die letzten beiden Jahre verpennt, jedoch ist er mit 28 im besten Fussballalter. Er könnte, wenn er sich anstrengt, wieder zur alten (neuen) Form zurückfinden. 12.5mio ist eine faire Summe.

Was Marquinhos anbelangt: PSG macht es doch genau richtig. Wieso sollten sie so einen Spieler abgeben? Damit sie später das gleiche Problem haben wie Barca?

Und zu Cuadrado: Wenn Geld bei ihm eine entscheidende Rolle spielt, ist Barca der falsche club für ihn.

Kalelarga82
    Teilnehmer

„Daily Star“ und „Mirror“ berichten das der Abgang von Thomas Vermaelen (Arsenal London) bevorsteht. In der kommenden Woche soll Barca den Transfer bestätigen.
    Von 10 Mio. £ soll die Rede sein. Das wären umgerechnet ca. 12,5 Mio EUR.

Die „MD“ und die „Sport“ sind sich diesmal auch einig was Vermaelen angeht.
    Marquinhos wäre somit gestrichen. Er wird verlängern!!
    Was lernen wir daraus? Verhandel niemals mit PSG. Das war exakt dieselbe Story wie mit T. Silva vor einem Jahr :-)

Und noch etwas. Inter Mailand sei an Dani Alves interessiert [Sport]

Und weil ’s so schön ist:
    Fiorentina are willing to accept Barcelona’s 35M+variables bid for Cuadrado. Player wants more money. If not, he could join Man Utd. [sport]

Messinho
    Teilnehmer
    lilstyler wrote:
    Messinho wrote:
    Die grösste Überraschung wäre sicherlich Müller.
    Ist eh alles Blödsinn…

wie kommst du auf Müller das ist kein iv

Mathieu und Masche sind doch auch keine Innenverteidiger. :P

Angus MacLeod
    Teilnehmer
    lilstyler wrote:

Ach nein? Und was sagst du dann hierzu?

lilstyler
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Quote:
    According to Radio Marca, Barcelona to announce a new CB on thursday. Name could surprise a few people.

Ist eh alles Blödsinn…

Kalelarga82
    Teilnehmer

Die Schlingel…
    Jetzt check ich erst das der neue IV Busi sein wird. Deshalb die neue Rückennummer.
    Zubi ist ein Fuchs. Jetzt hat er sogar Puyol manipuliert um Busquets seine #5 zu geben.

Messinho
    Teilnehmer
    Quote:
    According to Radio Marca, Barcelona to announce a new CB on thursday. Name could surprise a few people.

Ist eh alles Blödsinn…

Tical
    Teilnehmer

Da würde sich ja dann ein Cuadrado als Aushilfs-RA anbieten, sofern er nicht zeitgleich RV/RM anstelle von Alves spielen muss. =)
    Wenn wir allerdings davon ausgehen, dass Lucho das System umstellt (wobei ich mir das noch nicht vorstellen kann) und wir nur noch mit zwei Spitzen spielen, dann haut das durchaus hin. Man muss ja auch nicht von Spiel zu Spiel komplett durchrotieren.

Anonym

Iniesta wird links so ziemlich allem beraubt, was ihn wirklich stark macht. Sein Dribbling leidet noch am wenigsten. Da kanner nämlich von der Seite Scharf in die Mitte ziehen, aber naja. Er wird nie LA sein, auch wenn er oft dort spielt.

Btw. Barça schaut angeblich auf die Transferaktivitäten von Tottenham. Sofern sie Musacchio kaufen, könnte Vertonghen leichter zu haben sein.

Das ist alles aktuell gar nicht unfassbar. Sind ja eh noch Ewigkeiten bis zum Ligastart…. Mal abgesehen davon, dass mir Musacchio um vieles lieber wäre….

Anonym

Dongou hab ich nicht mitgerechnet und ich finde auchDeulofeu muss noch beweisen dass er der Sache gewachsen ist,
    klar Talent hat er – aber er muss jetzt zeigen dass er auch was draus macht…

Und von Iniesta als LA halte ich nicht so viel, klar er is überall stark und hat einige seiner besten Spiele dort gemacht
    aber seine Übersicht, seine Passstärke und seine Fähigkeit immer anspielbar zu sein kommen dort nicht so zur Geltung
    wie in der Zentrale…

Roland
    Teilnehmer

Nominell haben wir ja mit Messi, Neymar, Suarez, Pedro, Deulofeu und Dongou insgesamt sechs Stürmer. Neymar soll ja angeblich zum Saisonbeginn wieder fit werden und was Suarez betrifft, wollte Barcelona die Strafe vom CAS mildern lassen.

Wenn das 4-3-3 Bestand haben sollte, so könnte Iniesta auch noch auf Linksaußen gehen. Affelay gibt es auch noch, wobei ich mit einem Wechsel rechne.

lilstyler
    Teilnehmer
    el_tiburon wrote:
    Bin ich eigentlich der einzige den es beunruhigt dass wir nur 5 Stürmer + Afellay (dessen Zukunft noch offen ist) haben
    wovon zwei vermutlich den Saisonbeginn verpassen könnten!?

iniesta kann ja notfalls ach vorne links spielen

Anonym

Bin ich eigentlich der einzige den es beunruhigt dass wir nur 5 Stürmer + Afellay (dessen Zukunft noch offen ist) haben
    wovon zwei vermutlich den Saisonbeginn verpassen könnten!?

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,286 bis 3,300 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.