Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    Anonym

Da gibt es noch mehr Fragen. Wer wollte Douglas, Vermaelen, Gomes, Alcacer, Turan usw.? Zusammen ca. 170 Millionen incl. Boni.

Anonym

Ich kann es einfach nicht akzeptieren, dass sie ernsthaft für Paulinho ein Angebot abgegeben haben. Wtf??? Warum? Wer will den? Valverde? Neymar? Sein Vadda? Robert, Barto selbst? Egal wer es von denen ist, mir wäre lieber, wenn die Person den Klub verlässt, solang Paulinho nicht kommt. Edit: Oder weitere Transfers wie die, die Mühsam unten aufgezählt hat.

safettito
    Teilnehmer

Barca macht sich nur noch lächerlich, daß mit Verratti wird wie damals bei Thiago Silva ablaufen, daraufhin wird dann nach B-Lösungen geforscht und es kommt wirklich noch ein Paulinho, Alarmstufe Rot ist angesagt.

Barca_star
    Teilnehmer

Laut MD hat der Berater von Arda gesagt das Arda bei barca bleiben wird! Und auch voll Gas in der Vorbereitung geben will.

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170706/423928381252/arda-barca.html

Anonym

Laut „MD“ hat Barca ein Angebot von City für Sergi Roberto abgelehnt. 35 Millionen seien geboten gewesen. Sollte aber jetzt nicht das große Problem sein bei einer AK von 40 Millionen.

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170706/423919774515/el-barca-rechazo-una-oferta-de-35-millones-por-sergi-roberto.html

Barca_star
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Für Spox eigentlich eine gute Zusammenfassung der augenblicklichen Situation bei Barca auch vor allem rund die Transferpolitik.
    http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1707/Artikel/fc-barcelona-transfers-neid-real-madrid-geruechte.html

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das die schlechte transfer Politik der letzten 2-3 Jahre + Mangelhafte Jugendarbeit + Luis Enrique Ära (weil er es halt versäumt hat öfter auf La masia zuschauen), langfristig große Folgen haben wird (negativ).

Mich würde es kein bißchen wundern wenn wir irgendwann eine periode erleben in der wir, nicht soviel zu melden haben international wie jetzt “ noch“ was Titel usw angeht, national wird Real uns auch abhängen die haben schon ausgesorgt.

diese Fehler wieder auszubügeln und die kollateral schäden von barto und Co aufzufangen könnte einige Jahre in Anspruch nehmen. Hoffe aber das es nicht soweit kommen wird aber glaube nicht das dass Board es checkt.

Anonym

Barca ist scheinbar noch an Paulinho dran. Evergrande hat in einer Erklärung mitgeteilt, dass Barca ein Angebot von 20 Millionen gemacht habe, dies aber abgelehnt wurde. Denke, da geht noch was.

Für Spox eigentlich eine gute Zusammenfassung der augenblicklichen Situation bei Barca auch vor allem rund die Transferpolitik.
    http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1707/Artikel/fc-barcelona-transfers-neid-real-madrid-geruechte.html

Blaugrana
    Teilnehmer
    shamandra wrote:
    Hab den Namen hier noch nicht gefunden (oder sonst überlesen). Jedenfalls hier – nicht grad die verlässlichste Quelle, aber im Foto hatta mal das neue Trikot in der Hand (was ja auch noch nix heißt) :whistle:

Sagt euch der was?

Oldham Athletic and Northern Ireland Defender Ryan McLaughlin ‚Signs‘ for Barcelona

http://www.90min.com/posts/5216470-photo-oldham-athletic-and-northern-ireland-defender-ryan-mclaughlin-signs-for-barcelona?a_aid=35507

Hahaha oh Gott, das war ein Scherz von dem Typen selbst. Mich hat nur gewundert, dass niemand hier diese Steilvorlage als Vorwand für eine ’neue‘ Tirade über unseren Vorstand genutzt hat.. :silly:

Barca_star
    Teilnehmer

Der verein von Paulinho hat ein anbot von barca abgelehnt!

mit der Begründung, dass er nicht zum Verkauf steht, da er ein wichtiger Bestandteil des Clubs und der Mannschaft ist und seinen Vertrag erst verlängert hatte im Januar.

Quelle goal.

Anonym

McLaughlin wäre ein Top-Transfer. Er könnte Druck ausüben auf Douglas.

shamandra
    Teilnehmer

Hab den Namen hier noch nicht gefunden (oder sonst überlesen). Jedenfalls hier – nicht grad die verlässlichste Quelle, aber im Foto hatta mal das neue Trikot in der Hand (was ja auch noch nix heißt) :whistle:

Sagt euch der was?

Oldham Athletic and Northern Ireland Defender Ryan McLaughlin ‚Signs‘ for Barcelona

http://www.90min.com/posts/5216470-photo-oldham-athletic-and-northern-ireland-defender-ryan-mclaughlin-signs-for-barcelona?a_aid=35507

safettito
    Teilnehmer

Von mir aus kann ein Verratti erst im August verpflichtet werden, Hauptsache ist das er kommt, nur ist so ein Mann in dieser Konstellation halt nicht über Nacht zu verpflichten. Barca hat so eine schlechte Transferpolitik die letzten Jahre angeeignet, jetzt müssen Sie halt mit den Konsequenzen leben und eben schlucken.

Wäre schon euphorisch angehaucht wenn dieser Ceballos sich für Barca entscheiden würde, wäre für mich ein echter Lichtblick für die Zukunft.
    Zu Mathieu der scheint ja mit Benfica schon zu trainieren, wie sind die Eckdaten eigentlich bei diesem Transfer ? Weiß das jemand ? Ablöse, Leihe ? How much ? Oder typisch Barca zum 0-Tarif ?

Barca_star
    Teilnehmer

in der Causa Verratti kann man dem Board wenig vorwerfen. Sie haben es probiert und zu einem Wechsel gehören eben immer drei Parteien. War von vornherein zu erwarten, dass sich der Scheich querlegen wird. Wenn jetzt nicht noch was Unvorhergesehenes passiert und es ein Zerwürfnis zwischen Verratti und Emery gibt oder der Scheich gefeuert wird, dann war es das.

Fehler darf man sich halt heuer kaum erlauben. Es ist der 6.Juli und Real hat bereits 2 von 3 Baustellen behoben mit einem in der Startelf ohnehin schon starken Kader. Mal sehen was sich dort in der Breite noch tut, was mit James und Morata passiert. Verkaufen sie die, haben sie jede Menge Kohle zur Verfügung ohne das eigentliche Transferbudget anfassen zu müssen. Ich sage es nur ungern, aber die machen zurzeit sehr viel richtig.

Da es mit Verratti nix werden wird will ich jetzt eigentlich Coutinho als Iniesta-Nachfolger. Wenn man schon Xavi nicht rechtzeitig ersetzten konnte, dann soll man wenigstens mit Iniesta nicht den gleichen Fehler machen. Liverpool hat sich im Sommer auf der Seite verstärkt also wird Coutinho wie schon in einigen Spielen zu Saisonende sowieso eine zentralere MF-Rolle einnehmen. Besser bei uns als in Liverpool. Zunge raus

Schlüssel wird sowieso jetzt einmal die RV-Position sein. Ich denke das hatte letztes Jahr weitreichendere Folgen als es auf dem ersten Blick ausgesehen hat. Roberto hat seine Sache OK gemacht, aber Rakitic war sehr schwach und ich denke das hatte mit der Gesamtsituation auf der rechten Seite zu tun. Der Aderlass durch den Abgang von Dani war schon enorm.

Die Transferzeit hat gerade erst begonnen und wahrscheinlich sollten wir uns eh keine Sorgen machen. RV gibts halt auf dem ersten Blick keine Ideallösung und im Mittelfeld scheinen wir die Ideallösung nicht zu bekommen. Wenn alle Stricke reißen bleibt immer noch der Hoffnungsschimmer Valverde. Paco und Gomes zeigten sich am Saisonende verbessert, Denis war vor seiner Rückkehr einer der besten jungen Spieler in La Liga. Von Digne haben wir denke ich auch noch nicht alles gesehen. Roberto wird ins MF zurückkehren und Vidal ist wieder fit. Durch Deulofeu haben wir jetzt wieder einen schnellen Winger auf der Bank, der uns seit dem Abgang von Pedro eigentlich gefehlt hat. Mit einem starken Kollektiv sollte man daraus immer noch eine schlagkräftige Truppe basteln können.

Anonym
    Barca_star wrote:
    Neuko wrote:
    Übrigens: Wir haben heute den 06.07.2017 und wir haben immer noch kein Transfer getätigt. Am 12.07.17 beginnt das Training. Einfach Spitze!!!

doch, Mr Ballon dor incomming Deulofeuuuuuu B)

Sicher doch! … ;)

Barca_star
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Übrigens: Wir haben heute den 06.07.2017 und wir haben immer noch kein Transfer getätigt. Am 12.07.17 beginnt das Training. Einfach Spitze!!!

doch, Mr Ballon dor incomming Deulofeuuuuuu B)

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.