Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,751 bis 3,765 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    Angus MacLeod
    Teilnehmer
    Illuminator wrote:
    Gnade uns! 60 Mille für einen Spieler der die komplette Vorbereitung nicht mitmachen darf und erst in der 2.Saisonhälfte spielen wird. Dazu wahrscheinlich noch Sanchez „herschenken“. Dann weils nicht passt im nächsten Sommer für 20 Millionen wieder verkaufen.
    Das wird der dümmste Transfer aller Zeiten …

Geht gar nicht.
    Der dümmste Transfer liegt mit dem Eto’o + Cash = Ibrahimovic-Transfer schon hinter uns.

Illuminator
    Teilnehmer
    abdil10 wrote:
    Verhandlungen um Suarez sollen heute begonnen haben. Liverpool will 80 Mio., Barcas erstes Angebot soll bei 60 Mio. plus Variable liegen.
    Quelle: md und sport.es

Gnade uns! 60 Mille für einen Spieler der die komplette Vorbereitung nicht mitmachen darf und erst in der 2.Saisonhälfte spielen wird. Dazu wahrscheinlich noch Sanchez „herschenken“. Dann weils nicht passt im nächsten Sommer für 20 Millionen wieder verkaufen.
    Das wird der dümmste Transfer aller Zeiten …

Anonym

Verhandlungen um Suarez sollen heute begonnen haben. Liverpool will 80 Mio., Barcas erstes Angebot soll bei 60 Mio. plus Variable liegen.
    Quelle: md und sport.es

Jackie
    Teilnehmer
    Schnack wrote:
    1) Ist Lucho auf einer einsamen Insel im Urlaub und kann die WM (Alexis seine Leistungen) nicht verfolgen, denn ich denke jeder normal denkende Trainer würde bei diesem Spieler sofort den Riegel davor schieben

Ob du es glaubst oder nicht, aber Lucho macht gerade wirklich Urlaub auf irgendeiner Malediven-Insel. :lol:

BrcBXWmCQAAk57p.jpg

eq9ikn.gif

el_loco_8
    Teilnehmer
    Andoni Zubizarreta wrote:
    „Pedro ist unverkäuflich, für Alexis gibt es Angebote. Man wird sehen, was passiert.“

Oh mann… „Mein Opel Kadett ’89 mit Unfallschaden ist unverkäuflich, für meinen Bugatti Veyron gibt es Angebote. Man wird sehen, was passiert.“

Wieder ganz großes Kino, Zubi.

Schnack
    Teilnehmer

Nach dieser „Pressekonferenz“ tun sich für mich folgende Fragen auf.

1) Ist Lucho auf einer einsamen Insel im Urlaub und kann die WM (Alexis seine Leistungen) nicht verfolgen, denn ich denke jeder normal denkende Trainer würde bei diesem Spieler sofort den Riegel davor schieben
    2) Hat Zubi keine Ehefrau bzw Kinder zuhause die ihm eigentlich mal erklären was er da für einen Bullshit baut ?
    3) Warum legt man sich denn so auf Pedro fest ? Der hatte schon geäußert unzufrieden zu sein wegen seinen Einsatzzeiten und bei einem möglichen Transfer von Suarez werden diese sicher nicht mehr werden…
    4) Warum versucht man nicht einen der Spieler (Neymar,Messi oder Alexis) umzubauen ähnlich wie bei Lahm
    5) Wo gibts das Gras was Zubi raucht ??? Würde ich gern mal probieren….

Aber jetzt mal im ernst, ich denke Pedro wird man nicht verkaufen können weil es sicherlich keine „ordentlichen“ Angebote für ihn geben wird. Wenn ich nun aber Sanchez für 25-30 Mio abgebe kann ich doch max nur 10 für Pedro verlangen oder ??

Die Aussagen bezüglich der Verteidiger kann ich schon nachvollziehen und ich denke auch das viele Mannschaften nach guten Verteidigern suchen allerdings verstehe ich hier nicht warum er da von „Topclubs“ spricht ??? Für mich kann man die europäischen Topklubs doch an einer Hand abzählen….

Wenn ich lese das Marquinhos gern zu Barca wechseln möchte, Zubi das aber nicht auf die Reihe bekommt dann liegt es ja nun wohl nicht am Spieler oder ???

Der Vorstand ist einfach nur gut darin Spieler unter Wert zu verscherbeln, neue für viel zu viel Geld zu verpflichten oder die bekommen es einfach garnicht auf die Reihe. Ich verstehe nicht warum man an diesem Transfer (Marquinhos) keine Butter aufs Brot bekommt. Da müssen die doch auch mal Dampf machen und nicht wochenlang zuschauen bis die Tür zu ist und dann bekommste auf dem markt nicht mal mehr einen Rafinha oder so…..

Also entweder PSG steigt ein bis zu einer gewissen Schmerzgrenze oder Arschlecken ist angesagt. Kann doch nicht sein das ich als FC Barcelona betteln gehen muss…… :angry:

Falcon
    Teilnehmer

Für Alexis kann ich mir mehr als nur den rechten Flügel vorstellen.
    Ich hätte als Trainer keine Hemmung ihn mal mit den Freiheiten ins Zentrum zu stellen oder ihn vielleicht sogar mal als ZM aufstellen. Defensiv und Physisch ist er stark, sowie eine Pressingmaschine mit starkem Antritt. Dass er auch eine sehr gute Übersicht besitzt hat er nun glaub ich bei Chile wo er sich weiter zurück fallen lässt zu Genüge bewiesen. Er könnte auf der Position so einschlagen wie Di Maria bei Real.
    Alexis würde ich unter keinen Umständen für Suarez tauschen wollen. Wenn man Vertrauen in ihn steckt und ihm die selben Freiheiten lässt, sehe ich ihn als kein bischen schwächer an.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Alexis ist ein super super spieler, ohne frage! Aber, würde uns eine neun wie Suarez nicht besser zu gesicht stehen als Alexis?
    Bei Chile ist er extrem stark weil er die räume die er braucht bekommt, aber bei uns wird sich bezüglich dem freiraum auch nächste saison nicht viel ändern. Und mit Neymar, Messi (neu wieder auf rechts), Pedro odert Deulofeu haben wir sowohl in der qualität wie auch quantität genug leute. Aber ein Suarez würde etwas neues reinbrigen. Was meint ihr?

Fifty
    Teilnehmer

Nun bleibt mal ruhig Leute. Das Transferfenster ist noch nicht mal in der heißen Phase. Warten wir ab was nach der WM passiert.
    Bisher hat der Vorstand im Bezug auf die neue Saison ganze Arbeit geleistet.
    Sie haben Lucho frühzeitig geholt, dieser kann nun planen. Und auch die Transfers bisher sind alle gelungen. Wenn man jetzt noch auf der natürlich! größten Baustelle handelt und einen IV (evtl auch einen Backup obwohl diesen auch Masche geben könnte als Backup ZDM und IV) dann sind wir für die kommenden Saison gut aufgestellt.

Thema Suarez. Ich denke das er diese Saison verpflichtet wird. Und so wie wir alle die Fifa kennen, werden Sie auch die 4 Monate Spielsperre gegen ihn aufheben. Die Entschuldigung usw. kommt doch nicht von sonst wo.

Alexis93
    Teilnehmer

Ich würde nur über einen Alexis verkauf wegkommen wenn wir Cuadrado verpflichten würden.
    Cuadrado ist einfach nur ein Beast und ich schätze ihn einen tick gefährlicher als Alexis ein.

Warum man Pedro die flasche behalten will, und stadtdessen alexis im Suarez deal einbeziehen will ,verstehe ich nicht, ein einziger sinnvoller grund ist das man einen starken joker hat , und alexis dafür zu schade wäre die 2te garde zu spielen.

Falls Pedro einen stammplatz bekommen sollte und man alexis verkauft, werde ich mir 80 % der kompleten Saison sparen.

Shizzel99
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Warum Alexis verkaufen warum nur ???

Ich bin schockiert….wie kann man denn nach so einer ERNEUTEN Darstellung seiner überragenden Fähigkeiten nur das Wort „Verkaufen“ in den Mund nehmen!? Das wäre der Moment in dem er die erste schallende Ohrfeige hätte bekommen müssen! Aber die Gründe liegen auf der Hand….Pedro 0,0 Interessent zum Marktpreis und bei Sanchez stehen die Schlange! Abwarten, Tee trinken und dabei Daumen drücken, dass doch noch ein bisschen Gehirn für die Verhandlungen vorhanden ist!

safettito
    Teilnehmer

Warum Alexis verkaufen warum nur ??? IV Probleme tja wahnsinnige Neuigkeiten.

Am besten Suarez für 80 Mio verpflichten und das ganze Geld ausgeben dann stellen wir einfach Alexis und Suarez als IV auf und überraschen alle mit dem neuen System TIKI TAKA BALLA BALLA.

Sorry aber mehr fällt mir hier nicht ein, wenn wir keinen gescheiten, eigentlich zwei IV holen, ist die nächste Saison wieder ein Reinfall.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ich würde mich kein bisschen über einen Suarez-Transfer freuen, wenn wir diesen Sommer nicht mindestens einen neuen IV holen ..

Des Weiteren bedeutet „der richtige Preis“ (betreffend Alexis) für Zubi wahrscheinlich 25 Mio – eine Lachnummer somit. Diesen Jungen würde ich für unter 50 Mio (realistisch betrachtet) nirgendwo ziehen lassen.

Jackie
    Teilnehmer

Das Wichtigste aus der Pressekonferenz zu den Transferaktivitäten des Vereins:

• Eine Entscheidung von Xavi, ob er bleibt oder geht, steht noch aus. Er wird diese nach seinem Urlaub bekannt geben. Man plant aber grundsätzlich nächste Saison mit ihm.
    • Pogba und Vidal sind keine Transferziele. Eine Frage zu Cuadrado hat Zubi ausgelassen.
    • Es wird fieberhaft nach einem Innenverteidiger gesucht bzw an einer Verpflichtung gearbeitet. Dieses Unterfangen ist aber nicht einfach, da a) es keine große Auswahl an Kandidaten gibt, b) alle Topvereine zurzeit Innenverteidiger suchen und c) das Ganze ziemlich kostspielig ist. Es könnte demnächst Nachrichten hierzu geben.
    • Adriano wird nicht verkauft.
    • Zubi hat mehrmals betont, dass es von Charakterstärke zeugt, dass Suarez sich öffentlich entschuldigt hat. Er sei ein unglaublicher Spieler, aber bei Liverpool unter Vertrag.
    • Pedro bleibt dem Club auf jeden Fall erhalten. Für Alexis liegen einige Angebote vor. Beim richtigen Preis und wenn es der Spieler es möchte, könnte er verkauft werden.

Aus den letzten beiden Punkten und der Tatsache, dass gestern ganz plötzlich eine Entschuldigung von Suarez aufgetaucht ist, schließe ich, dass Gespräche über seinen Transfer voll im Gange sind.

Anonym
    Katalane1899 wrote:
    Also Transfermarkt sagt Alexis sei noch bei 30 Mio, wohingegen der ein Jahr ältere Higuaín (26) bei 38 Mio liegt.

Ich versteh auch nicht woher diese Zahlen kommen.

Transfermarkt ist auch eine scheiß Seite. Der Wert von Messi beträgt dort nur 120 Millionen. Andere Institute und „Allwissende“ hängen an Messi ein Preisschild von weit über 200 Mio dran. Ich gebe auf die Seite also absolut nichts.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,751 bis 3,765 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.