Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,766 bis 3,780 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    Anonym

Vor allem, da ja Roma Adriano will. 28 Mio. Plus Adriano, den man ja anscheinend für 10 Mio. an sie abgibt, und man hätte einen Klassr IV.

RoyJonesJr
    Teilnehmer

Benaita schein vor einem Wechsel zu ManCity zu stehen für ca. 37.5 Mio Euro… 37.5 Mio? also diese Summe hätte man wirklich für Benaita ausgeben können, da er – gemäss Meinung vieler hier im Forum – wirklich ein gestandener Verteidiger von Weltklasseformat zu sein scheint…

Wieder einer der uns durch die Lappen gegangen zu sein scheint…

Angus MacLeod
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    Also Transfermarkt sagt Alexis sei noch bei 30 Mio, wohingegen der ein Jahr ältere Higuaín (26) bei 38 Mio liegt.

Ich versteh auch nicht woher diese Zahlen kommen.

Das hat nicht das Geringste zu bedeuten.
    Transfermarkt.de ist eine völlig unabhängige Seite, die den Wert von Spielern nach eigenem Ermessen festlegt.
    Im Fall von Higuain spielen beispielsweise die hohe Ablösesumme von 37 Mio. € mit hinein.

Diese Angaben die dort gemacht werden, sind zwar bei vielen Spielern relativ akkurat, aber ansich sind sie kein Maßstab was Verhandlungen im „wirklichen Leben“ angeht.
    Sieht man ja auch bei dem Transfer von Ander Herrera zu ManUnited. Marktwert bei TM.de 20 Mio. und er wird verkauft für 36 Mio.

Anonym

Also Transfermarkt sagt Alexis sei noch bei 30 Mio, wohingegen der ein Jahr ältere Higuaín (26) bei 38 Mio liegt.

Ich versteh auch nicht woher diese Zahlen kommen.

Falcon
    Teilnehmer

Ist ja immernoch viel zu wenig wenn andere meinen sie können für einen Higuain 70 verlangen…

Anonym
    Falcon wrote:
    aber wenn man in den Gerüchten von Angeboten wie 25 Mio für Alexis hört und im Gegensatz dazu dann die 70Mio die für Higuain verlangt werden, dann ist das schon sehr wundersam und zugleich bedenklich.

Der Preis für Sanchez ist letzte Woche auf 40 Mio gestiegen.

Anonym
    Hala Madrid wrote:
    GNR_RoXx wrote:
    Marquinhos ist absolut überbewertet! Er wurde nicht umsonst NICHT für die WM nominiert. Es gibt weit bessere IV für mind. 30 Mio weniger.

Miranda und Filipe Luis wurden auch nicht mitgenommen. Sind die auch überbewertet? Scolari ist ein blinder vogel. Marquinhos ist super Spieler und würde euch verstärken.

Stimmt. Man hätte Flaschen wie Marcelo rausnehmen können. Der einzige Fehler war, Lucas nicht mitzunehmen.

el_loco_8
    Teilnehmer

Naja, Scolari hat aber keinen besseren Mittelstürmer als Fred. Man könnte noch versuchen, Hulk auf die 9 zu setzen, mehr aber auch nicht.

Ich werfe Scolari eher Fehler in der Kaderzusammenstellung der Defensive vor. Filipe Luis, den besten LV Europas 2014 nicht mitzunehmen, grenzt schon an eine Frechheit. Miranda und Marquinhos hat er auch zuhause gelassen… Das sind eher die Fehler, die ich ihm ankreiden würde…

Achja, Bernard hat er mitgenommen, der bei Donezk hinter BRASILIANERN auf der Bank sitzt :-D

Messinho
    Teilnehmer

Ein Wechsel von Sanchez zu Bayern würde doch kein Sinn ergeben…
    1. Haben die Bayern schon genug Leute auf seiner Position.
    2. Sanchez hadert mit dem Spielsystem und will wenn überhaupt nur deshalb von Barca weg.

Also Quatsch mit Sosse.

Schnack
    Teilnehmer

@Hala Madrid

Also in vielen Sachen sind wir uns sicher uneinig aber in dieser Geschichte muss ich dir zustimmen.
    Ich würde Scolari nicht als blinden Vogel bezeichnen aber wenn ich immer sehe das er diesen Fred spielen lässt zweifel ich langsam an ihm…..

RoyJonesJr
    Teilnehmer

also ich bin eigentlich überhaupt nicht dafür Alexis abzugeben aber wenn, dann bitte nach Liverpool, der ein sympatischer Verein ist und wo Alexis der unbestrittene Star wäre…

bei Bayern müsste ich – wie bei Thiago – fast kotzen :sick:

Angus MacLeod
    Teilnehmer
    GNR_RoXx wrote:
    Marquinhos ist absolut überbewertet! Er wurde nicht umsonst NICHT für die WM nominiert. Es gibt weit bessere IV für mind. 30 Mio weniger.

Also erst einmal: Scolari hat auch Maxwell anstatt Filipe Luis, und Henrique anstatt Miranda nominiert. Das Argument zählt also schonmal nicht.

Und natürlich gibt es bessere IV’s als Marquinhos, auch für weniger Geld, das bestreitet ja auch keiner.
    Aber seine Verpflichtung wäre eine klare Investition für die Zukunft. Der Junge ist 20 Jahre alt, und er ist jetzt schon weiter als es beispielsweise Thiago Silva in diesem Alter war.

Anonym
    GNR_RoXx wrote:

Miranda und Filipe Luis wurden auch nicht mitgenommen. Sind die auch überbewertet? Scolari ist ein blinder vogel. Marquinhos ist super Spieler und würde euch verstärken.

Anonym

Kalelarga82
    Teilnehmer

Die Sport titelt: „Es fehlen noch drei“.
    Auf dem Cover kann man Marquinhos, Suarez und Cuadrado bewundern.

Mathieu ist bestimmt schon durch, wird deshalb nicht extra erwähnt.
    Suarez ist von den Leuten auf der Titelseite am sichersten (fehlt nur die Einigung mit Liverpool), der Rest (Cuadrado und Marquinhos) ist schon etwas komplizierter.

Wenn man Marquinhos und Cuadrado verpflichten könnte wäre ich echt happy.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,766 bis 3,780 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.