Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,796 bis 3,810 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    Anonym
    Barca_undso wrote:
    Kein neuer Mittelfeldspieler? Eine Verpflichtung für das Mittelfeld (Rafinha ausgenommen) reicht definitiv nicht.

Versuch es mal mit Barça-Logik: Mit Mascherano haben wir noch einen weiteren Neuzugang im Mittelfeld.

Paulinho
    Teilnehmer

Und wer soll Xavi jetzt beerben. Rakitic als Fabregas Ersatz ist ja ganz gut, aber weder Sergi Roberto noch Rafinha können einen Xavi auch nur annähernd ersetzen. Vielleicht bedeutet es aber, dass Xavi noch eine Saison bleibt.

Barca_undso
    Teilnehmer

Kein neuer Mittelfeldspieler? Eine Verpflichtung für das Mittelfeld (Rafinha ausgenommen) reicht definitiv nicht. Auch wenn Barça demnächst neue Verteidiger verpflichtet, das Mittelfeld wird alte Defensivprobleme wieder aufkommen lassen.

Nachdem Koke dem FC Barcelona abgesagt hat, hat man nun laut mundo deportivo beschlossen, keinen weiteren Mittelfeldspieleer zu verpflichten. Ich dachte, sie wären noch an Kroos dran? Wir brauchen unbedingt noch einen Mittelfeldspieler, der Aderlass ist einfach zu groß.

Alexis93
    Teilnehmer

Ich versteh nicht wieso man nicht auf die Idee kommt Rojo zu verpflichten.
    Für mich einer der besten Verteidiger Talente zurzeit , groß, Kopfballstark, und variabel einsetzbar, zudem ist er noch relativ günstig zu haben.
    Auch ein Zapata wäre eine gute Alternative.

Ansonsten ist mir eigentlich egal welchen Abwehrspieler wir holen , wir brauchen mindestens 1 weil unsere Verteidigung zurzeit unter aller Sau ist , Bartra ist für mich der einzige den man solide nennen kann , Mascherano gehört ins Mittelfeld und Piqué ist mehr als nur ein schatten seiner selbst , dann behauptet bartomeu tatsächlich er sei der beste Verteidiger der Welt :lol: :lol: :lol: Der beste im Waka Waka mit Shakira.

Das kann was werden wenn wir keinen Abwehrspieler verpflichten.

el_loco_8
    Teilnehmer

Spieler X + Summe Y = Suarez…auf das wirds wohl hinauslaufen…

Messinho
    Teilnehmer
    Quote:
    Liverpool are ready to sell Uruguayan forward Luis Suarez (27) to Barcelona if they get a transfer fee of 100M. [daily mail]

Go home Liverpool. You’re drunk…

barca_king
    Teilnehmer

Das ist mal was neues :whistle:

Fabian Johnson befindet sich angeblich auf der Liste des FC Barcelona. Die Sporzeitung ‚El Mundo Deportivo‘ berichtet am heutigen Freitag, dass der Flügelspieler aus der Bundesliga einer der Kandidaten für die Nachfolge von Dani Alves sei. Ebenso wie der Ivorer Serge Aurier (FC Toulouse), der Costa Ricaner Cristian Gamboa (Rosenborg Trondheim), der Italiener Matteo Darmian (FC Turin) und der Mexikaner Paul Aguilar (CF América) habe sich Johnson bei der WM in den Fokus gespielt.
    Zur kommenden Saison wechselt der US-amerikanische Nationalspieler aber zunächst ablösefrei von der TSG Hoffenheim zu Borussia Mönchengladbach. Bei den ‚Fohlen‘ unterschrieb Johnson einen Kontrakt bis 2018. Der FC Barcelona wird sich spätestens 2015 von Alves trennen. Dann läuft der Vertrag des Brasilianers aus.

BarcaFever
    Teilnehmer

Hmm.. von dem was uns versprochen wurde ist zwar vieles zu sehen, aber das Wichtigste noch nicht. Ich will nicht ungeduldig sein, bis hierhin haben Zubi und co. einen guten Job gemacht, aber wo bleibt der IV? War das nicht das oberste Ziel? Stattdessen bemühen sie sich um den schon sehr gut besetzten Sturm. Versteht mich nicht falsch. Das hört sich jetzt alles so an wie die 0815 Kritik, die auch oftmals von Leuten getätigt wird, die sich überhaupt nicht mit dem FC Barcelona auseinander setzten. Aber es ist einfach das Offensichtliche und um das sollte man sich zu allererst bemühen. Suarez ist vielleicht der beste MS der Welt. Er kann uns weiter bringen. Jedoch denke ich das er einfach eine Art „Zusatz“ sein sollte, nachdem man wirklich alle Lücken geschlossen hat (Soweit das mit Transfers möglich ist) die uns eindeutig schwächen, bevor es wiedermal zu spät ist. Wenn sich die Verpflichtung von Marquinhos als zu schwierig erweist, dann erwarte ich das man das früh genug erkennt und sich nach Alternativen umsieht. Es kann doch nicht sein das der Markt nichts anderes hergibt. Meine Hoffnung liegt ja darin, dass der Deal mit Mathieu jetzt schnell von statten geht.

FidToni1989
    Teilnehmer

Für 40 Mio. bekommen wir Jan verthongen und Doria zusammen!!
    Jan V. ein super IV und würde sehr gut zu uns passenn, ausgebildet in Ajax und Doria ist eine Jüngere Version von Mangala!
    Das wird immer peinlichen mit dem PSG…..die wollen Dani Alves unbedint aber einen abdrücken niemals !
    Bitte Barca verpflichte einen IV !!!
    :barca: :barca:

Paulinho
    Teilnehmer

Als Spieler finde ich Suarez genial und eine super Ergänzung. Aber für den angegebenen Preis und zudem noch im Tausch mit Alexis, finde ich, dass es erstens zu riskant ist und zweitens der Zuspruch für Suarez nach seiner Aktion deutlich gesunken ist. Außerdem müsste man bis November warten, ehe er überhaupt spielen könnte. Da würde ich mich eher nach einer Alternative umsuchen

el_loco_8
    Teilnehmer

Pro Suarez! Barça soll ihn sich trotzdem schnappen!

Angus MacLeod
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Mangala möchte nicht zu Barca wechseln – er wird bei Chelsea landen. Leider…

Frechheit! :lol:

Ne, war ja jetzt auch nur ein Beispiel. Es geht mir nur darum, dass es noch andere sehr talentierte junge IV’s gibt, deren Vereine sich nicht so querstellen würden wie PSG jetzt bei Marquinhos.
    Nicht zuletzt weil es natürlich wenige Vereine gibt die es sich leisten können so hohe Ablösesummen einfach abzulehnen.

Schnack
    Teilnehmer

Zum Thema Suarez möchte ich eigentlich nur sagen das ich unserem Vorstand durchaus zutraue ihn jetzt nach wie vor verpflichten zu wollen. Man kann ja sicherlich an der 4 Monate Sperre sicher noch das ein oder andere raus holen. Da blickt doch eh keiner mehr durch. Erst gesperrt für Transfers, dann wieder aufgehoben bla bla bla…..

Am meisten stört mich das man in der Sache Verteidigung nicht weiter kommt. Alves hat gestern „gesagt“ er werde zum jetzigen Stand der Dinge in Barcelona bleiben da es keine Gespräche gab…. :blink:

Ich mach mich jetzt garnicht mehr verrückt deswegen sondern werde einfach abwarten bis es DINGFEST ist…

Die ein oder andere „Katastrophe“ wird schon noch auf uns zukommen :lol:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Mangala möchte nicht zu Barca wechseln – er wird bei Chelsea landen. Leider…

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,796 bis 3,810 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.