Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,826 bis 3,840 (von insgesamt 6,284)
  • Autor

Entweder wir holen ihn jetzt richtig billig oder wir behalten einfach Sanchez.

Anonym
    Alexis93 wrote:
    Lächerlicher Drecks FIFA haufen.
    Lassen die sich tatsächlich von der Medien Hetze , ( allen voran der englischen weil suarez sie vernichtet hat) beeinflussen.
    Was hat Uruguay Bitteschön mit Liverpool zu tun ,völlig lächerlich das sie das auf klubebene auch bestrafen.
    Klar war das eine unschöne Aktion von suarez , aber im Spiel passieren viele ähnliche Dinge und nur weil sie nicht in der Kamera aufgefangen werden , redet keiner darüber.
    Diese Strafe ist völlig überzogen.

Der Junge hat einen Menschen gebissen. Und das nicht zum ersten mal. 3 mal um genau zusein. Er ist ein Wiederholungstäter. Was denkt der sich überhaupt? Ich glaub, der schaut zu oft The Walking Dead.

Seit doch froh darüber. Somit wechselt der wahrscheinlich nicht nach Barcelona und ihr könnt Alexis Sanchez behalten (Ist mir sowieso ein Rätsel wieso ihr so einen genialen Fußballer abgeben wollt). Ich bin jedenfalls froh, ihn nicht in Weißen Trikot zusehen.

Lg

Kalelarga82
    Teilnehmer

Die FIFA wäre mir sehr sympathisch wenn sie z.B. das Italien vs. Uruaguay Spiel wiederholen würde :-)
    Eigene Fehler gestehen sie nie ein, es werden nur fremde Fehler bestraft.
    Italien darf jetzt nach Hause fahren, diese Sperre hilft Italien im Nachhinein auch nicht.
    Die Sperre von Suarez ist natürlich ok, wenn auch zu hoch.
    Ab jetzt würde ich mir wünschen das jeder Spieler mit unsportlischen Aktionen oder Wiederholungstäter gleichmässig bestraft wird.

Mit einem Videobeweis wäre ich aber für den Anfang sehr zufrieden :-)

Carles_Puyol_5
    Teilnehmer
    Alexis93 wrote:
    Lächerlicher Drecks FIFA haufen.
    Lassen die sich tatsächlich von der Medien Hetze , ( allen voran der englischen weil suarez sie vernichtet hat) beeinflussen.
    Was hat Uruguay Bitteschön mit Liverpool zu tun ,völlig lächerlich das sie das auf klubebene auch bestrafen.
    Klar war das eine unschöne Aktion von suarez , aber im Spiel passieren viele ähnliche Dinge und nur weil sie nicht in der Kamera aufgefangen werden , redet keiner darüber.

Was ein Kommentar… Lies dir das nochmal durch und denk drüber nach vielleicht findest du den Fehler…

Alexis93
    Teilnehmer

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Illuminator wrote:
    Kalelarga82 wrote:
    Er darf transferiert werden !!!

Jetzt ein Transfer für Unsummen wäre der letzte und ultimative Beweis für die Unfähigkeit der Vereinsführung.

Gebe dir absolut recht. Jetzt wird sich zeigen ob sie die Summe drücken wollen oder komplett zurückrudern und es sein lassen.
    Wird spannend :lol:

Messinho
    Teilnehmer

Suarez ist jetzt nicht mal mehr die hälfte wert. Die Akte Suarez scheint vorerst geschlossen. Zum Glück… So jetzt bitte ein Paar IV und ich bin glücklich.

bruce83
    Teilnehmer

Die FIFA hat auf ihrer Pressekonferenz zur Sperre von Luis Suarez am Ende bestätigt, dass der Liverpool-Stürmer während der viermonatigen Sperre den Klub wechseln dürfte.

Zuletzt buhlte vor allem der FC Barcelona heftig um ihn. Dieses Werben könnte also weitergehen. Eine Rückkehr auf den Platz ist für Suarez aber (bei Liverpool oder einem etwaigen anderen Klub) erst anfangs November möglich.

Illuminator
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:

Jetzt ein Transfer für Unsummen wäre der letzte und ultimative Beweis für die Unfähigkeit der Vereinsführung.

el_loco_8
    Teilnehmer

Ok, die Suarez-Sache scheint erledigt zu sein… Schade…

Carles_Puyol_5
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:

Na und??? Wenn man wirklich jetzt noch 85Mio für diesen Pflegefall auf den Tisch legt und am besten noch Alexis abgibt obwohl Suarez bis Anfang November nicht spielen darf dann gehört unser Verein aufgelöst… so blöd sich das anhört…

Kalelarga82
    Teilnehmer

Fifty
    Teilnehmer

Damit ist das Thema Suarez wohl beendet. Der Barca Gott wollte es wohl so :)

bruce83
    Teilnehmer

Das hab ich jetzt auch gelesen, er darf auch nicht wechseln…

Der FC Barcelona und andere interessierte Vereine müssen ihr Werben um Luis Suarez zumindest für diesen Sommer wohl einstellen. Sollte die 4-Monate-Sperre nach einem möglichen Einspruch bestätigt werden, ist nämlich auch eine „administrative“ Suspendierung enthalten. Suarez darf dadurch wohl bei keinem anderen Verein unterschreiben. Liverpool kann ihn nicht verkaufen

Carles_Puyol_5 wrote:
    BREAKING: Suarez gesperrt!

Luis Suarez‘ Ausraster wird konsequent bestraft. Wie die FIFA soeben bekannt gab, wird er für neun Nationalmannschaftsspiele suspendiert. Doch damit nicht genug: Vier Monate lang darf er für kein Fußballteam dieser Welt auflaufen – also auch nicht für Liverpool. Das wird ein verdammt langer Sommer-Urlaub!

Also ich hoffe das Thema hat sich jetzt von selbst erledigt…

Barca_undso
    Teilnehmer

Stellt euch mal vor, das wäre mitten in der Saison bei Barça passiert :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,826 bis 3,840 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.