Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,856 bis 3,870 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    Falcon
    Teilnehmer

Ich weiß nicht wieso man Suarez das Handspiel gegen Ghana vorwirft.
    Das hätte ich auf jedenfall auch so gemacht!
    MMn ist das nichts anderes wie jedes andere bewusste Handspiel, oder taktische Foul. Ein bewusster Verstoß gegen die Regeln der entsprechend bestraft wird und den man bewusst eingeht weil man die Konsequenzen der Bestrafung als weniger schlimm erachtet als wie wenn das Spiel weiter läuft. In diesem Fall hat er mit Rot und Elfmeter weil Torraub im Strafraum ja eh die Höchststrafe ausgefasst. In der Situation war es jedoch die einzige Chance im Spiel zu bleiben, wer sich da nicht für sein Team opfert, steht nicht mit vollem Einsatz zu seinem Team.
    Da finde ich ehrlich gesagt alles richtig gemacht.
    Tätlichkeiten wie Beißattacken, vorallem in Serie, gehen jedoch gar nicht.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Der Suarez Transfer scheint nun alles andere als unwahrscheinlich. Die Liverpool Verantwortlichen (& Brendan Rodgers) werden in den nächsten Tagen anscheinend eine Video-Konferenz mit ihm haben um über seine Zukunft zu sprechen. Des Weiteren ist auch die Liverpool Legende Robbie Fowler der Meinung, dass er dem Verein (Liverpool) mit solchen Aktionen nur schadet und das Image des Vereins in den Dreck zieht und dass man nun gezwungen sei, ihn zu verkaufen….

https://www.youtube.com/watch?v=sBUscqhMDbo

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Herox wrote:

So etwas ähnliches wie du wollte ich auch schreiben, aber du warst schneller ;)

Zum einen haben wir auch schon andere leute im verein ertragen müssen, ich sage nur Ibra!
    Suarez ist sicherlich ziemlich durchgeknallt – im negativen sinne – aber Barça deswegen zu verlassen wäre
    mindestens genauso durchgeknallt und rein gar nicht nachzuvollziehen. Wo ist dein Barça-Herz?
    Einer für alle, alle für einen, més que un club, sagt dir das nichts? Der verein ist über jeden einzelnen spieler zu stellen,
    egal ob er jetzt positiv oder negativ auffällt :barca:

Und nun zum anderen! Ich kann beim besten willen nicht erkennen, wo Barça „kopflose Einkaufen alà Real Madrid“
    getätigt hat?! Ter Stegen, Bravo und Rakitic sind hervorragende transfers ohne wenn und aber!!! Und dafür dass die presse
    jeden guten fussballer auf dem planeten mit Barça in verbindung bringt, können die verantwortlichen nichts.

Anonym

Bei Kroos scheint es ernst zu sein. Bartomeu soll direkt bei seinem Freund Rummenigge angerufen haben um den Preis für Kroos zu erfahren.

http://www.sport.es/es/noticias/barca/bartomeu-pedido-precio-por-kroos-3331314

Messinho
    Teilnehmer

Ich kann beide Seiten verstehen. Die einen wollen im wahrsten Sinne des Wortes mehr Biss bei Barca und die anderen wollen keine Spieler wie Pepe bei Barca sehen. Ich selber denke, dass dieser Transfer rein sportlich Sinn machen würde, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen so einen bei Barca zu sehen. Ausserdem denke ich, wenn der Suarez Transfer zustande kommt, wird Alexis uns womöglich verlassen. Deshalb bin ich absolut dagegen, dass man Suarez verpflichtet.

Johann
    Teilnehmer

Also ganz ehrlich:
    ich bin seit 40 Jahren Barca-Fan und werde es natürlich weiter bleiben!
    Aber die Verpflichtung von Suarez würde mein Verhältnis zum Verein doch sehr stören!
    Er ist ein Wiederholungstäter. Also nix mit: jeder macht mal einen Fehler, gebt ihm eine zweite Chance!
    Ich will solche Spieler nicht am Feld sehen und schon gar nicht beim FC Barcelona!
    Nicht auszudenken, wenn Suarez beim Classico auf Pepe trifft!
    Der Verein hat eine Benimm -Tradition, hat viele Soziale Taten gesetzt (UNICEF) usw.
    Suarez passt da nicht! Tut mir leid

laut mundo deportivo hat Barca keine Zweifel an der Verpflichtung von Luis Suárez, trotz seines Aussetzers mit Chiellini.

Oh boy, wir sehen vielleicht wirklich bald Suárez in Blaugrana :woohoo:

Herox
    Teilnehmer

]

messi1987 wrote:
    Ich sag nur eins: wenn dieses kopflose Einkaufen alà Real Madrid so weitergeht will ich kein Barça fan mehr sein- Weil das ist nicht mehr Barça!!
    Quote:
    Also ich finde diesen aggressiven Umbruch von Barça ja sowieso total unangemessen aber wenn dieses Arschloch Suarez kommt, bin ich kein Barça Fan mehr! Der Typ hat sich noch nie für eine seiner Aktionen entschuldigt, weder für das handspiel gegen Ghana, noch für Diskriminierung oder Beißen…sowas gehört nicht nach Barça, nicht mal nach Madrid!

Also jetzt mal langsam….

Ich verstehe nicht, wo du aktuell bei Barca ein „kopfloses Einkaufen“ siehst. Bis jetzt macht die Führung vieles richtig und wenig falsch. Cesc wollte gehen und es war absolut in Ordnung, ihn gehen zu lassen. Mit Rakitic hat man einen halbwegs guten und günstigen Ersatz gefunden.
    Des Weiteren haben uns beide Torhüter verlassen und als Ersatz wurden Ter Stegen und Bravo geholt. Da kann ich auch nur den Hut ziehen und sagen: wow, wirklich gut gemacht Zubi, da kann ich nicht meckern. Das sind 2 extrem starke Torhüter. Ter Stegen hat sehr, sehr viel Talent und kann groß rauskommen und mit Bravo haben wir einen erfahrenen Top-Keeper, der Ter Stegen helfen und ihn auch unter Druck setzen wird, was leistungstechnisch am Ende nur von Vorteil sein kann.

Alles andere ist noch reine Spekulation und man weiß nicht, wie und wo Barcelona auf dem Transfermarkt noch tätig wird. Fakt ist aber, dass bis jetzt gute Arbeit geleistet wurde und keine Spur von „kopfloses Einkaufen“ zu finden ist. Bis jetzt wurde sehr gut geplant und gehandelt. Man denkt langfristig, das ist sehr gut!

Als zweites würde ich dir gernen ein ernstgemeinten Rat geben, ohne dich vorzuverurteilen oder gar was Böses zu beabsichtigen: gehe noch einmal in dich und frage dich selbst, ob du mit dem Herzen dabei bist, wenn es um den FC Barcelona geht. Einen wahren Fan wird ein Transfer von einem Suarez nicht auf Gedanken á la „Dann bin ich kein Barca-Fan mehr“ bringen.
    Ich stimme dir zu, dass Suarez charakterlich (d.h. auf dem Feld, wie er privat ist, weiß ich nicht) ein ziemlicher Kotzbrocken ist. Die Aktionen, die er manchmal bringt, gehen wirklich gar nicht und dagegen muss man etwas unternehmen, dringend.

Aber wenn er zu Barca kommt, dann werde ich ihm eine Chance geben und voll hinter ihm stehen. Ich tue das dann nicht wegen ihm, sondern wegen Barcelona und weil ich voll hinter dem Club stehe! Es gibt und gab auch einige Spieler, die ich bei Barcelona nicht sonderlich mochte und das ist bei jedem anderen Fan genauso, aber ich stand immer voll hinter ihnen, solange sie für dieses Trikot und diesen wunderbaren Club gekämpft haben. Jeder verdient eine Chance, auch Suarez und auch dann, wenn er mehrmals daneben gegriffen hat. Konsequenzen muss es geben, aber einen Menschen gleich wegen Fehler völlig zu zerstören, ist einfach nicht ok.

Dass man auf Gedanken kommt wie „Wenn das eintritt, dann bin ich nicht mehr Barca-Fan“, also das ist schon sehr, sehr heftig. Daran habe ich persönlich nie gedacht und bin mir auch sicher, dass ich das auch nie tun werde. Ich verstehe nicht, wie man auf solche Gedanken kommt und kann mir das nur dadurch erklären, dass man nie wirklich mit dem Herzen und voller Leidenschaft dabei war (wenn es um Barcelona geht).

Wie gesagt, nimm es nicht zu persönlich und ich möchte dich auch nicht angreifen oder ähnliches, aber überdenke nocheinmal deine Worte.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    messi1987 wrote:
    aber wenn dieses Arschloch Suarez kommt, bin ich kein Barça Fan mehr!

das wäre wahrlich ein herber Verlust für die Community :(

messi1987
    Teilnehmer

Also ich finde diesen aggressiven Umbruch von Barça ja sowieso total unangemessen aber wenn dieses Arschloch Suarez kommt, bin ich kein Barça Fan mehr! Der Typ hat sich noch nie für eine seiner Aktionen entschuldigt, weder für das handspiel gegen Ghana, noch für Diskriminierung oder Beißen…sowas gehört nicht nach Barça, nicht mal nach Madrid!

messi1987
    Teilnehmer

Ich sag nur eins: wenn dieses kopflose Einkaufen alà Real Madrid so weitergeht will ich kein Barça fan mehr sein- Weil das ist nicht mehr Barça!!

ViscaBarca
    Teilnehmer

Was meint ihr denn was der gute Garay in Russland vorhat ?
    Wird bestimmt nicht schlecht verdienen und ist dabei nicht so einem krassen Druck ausgesetzt wie bei Barca.
    Kann also seine Eier im Geld schaukeln :)

Aber die genauen Vetragdetails kenn ich nicht… man munkelt halt :cheer:

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Electric Sánchez wrote:
    Wir brauchen auf jeden Fall noch einen Mittelfeldspieler, Koke scheint wohl in weite Ferne gerückt zu sein.

Kroos oder Touré ;)

el_loco_8
    Teilnehmer

Gibt’s eigentlich was Neues zu Graf Dracula? :-D

el_loco_8
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Ezequiel Garay wechselt angeblich zu Zenit St. Petersburg. Für 6 MIO!!!!!!!
    Zubi… Wach auf Zubi… Zubiiii!

Zubi ist kein guter Sportdirektor und wird auch nie einer werden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,856 bis 3,870 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.