Gerüchteküche (Neuzugänge)

• Dieses Thema hat 6,283 Antworten und 195 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 6,284)
  • Autor
    Barca_star
    Teilnehmer
    el_loco_8 wrote:
    Barça have reached an agreement with Ceballos. He will sign for 4 seasons + 1. Barça will pay the 15M release clause. [@Marsallorente

wie seriös ist den diese Quelle? Der ist doch von der MD oder

el_loco_8
    Teilnehmer

Barça have reached an agreement with Ceballos. He will sign for 4 seasons + 1. Barça will pay the 15M release clause. [@Marsallorente]

Will das hier nur mal so stehen lassen.

Patolona wrote:
    Dembele,Couthino,Verrati,Di Maria ,Sanchez,Lemar,Sidibe,Memedo uswwurden spekuliert dachte Barcelona hat wirklich etwas vor … jz wär ich schon zufrieden wenn nur einer dieser Spieler kommt

Ja…wenn man solche Vorstellungen hat, wird man am 1.9. wohl oder übel enttäuscht sein. Selbst schuld.

Patolona
    Teilnehmer

Auweh da bin ich mal gespannt wer uns verstärken wird :D

Ceballos diesen Hirsch brauchen wir nicht!
    Wir benötigen gerade im Mittelfeld Soforthilfe!
    Jugendspieler mit La Liga Erfahrung haben bzw hatten wir genug…. und unser Juwel haben wir an die Bayern verkauft!!

Bleib weiterhin dabei das wir 2 Spieler benötigen die noch Zukunft haben aber schon das gewisse Etwas mitbringen!!

Einem im ZM plus einem aufdem RF!!!

Der große Umbruch sollte langsam mal in die Startlöcher gehen.

Dembele,Couthino,Verrati,Di Maria ,Sanchez,Lemar,Sidibe,Memedo uswwurden spekuliert dachte Barcelona hat wirklich etwas vor … jz wär ich schon zufrieden wenn nur einer dieser Spieler kommt.

Obwohl ich der Meinung bin das 2 dieser Sorte gebraucht werden und auch wenn es keine Schnäppchen sind…..
    Sollte man nicht vergessen das wir mit Paco,Arda,Gomes und Rakitic zwischen 70-100 Millionen in die Kasse spülen können und dabei 3 Fehleinkäufe bzw eben Spieler die sich nicht durchsetzen konnten eine neue Chance bei einem neuem Verein geben!

Und wer würde diese 4 Spieler nicht gegen Dembele oder Verratti eintauschen?

technoprophet
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    Wo ist Samper in irgenteiner Art und Weise Ball sicher.

Du hast ihn in deinem Leben wahrscheinlich keine einzige Sekunde spielen gesehen und maßt dir an, aus dem bloßen Fakt, dass Samper sich „bei Granada nicht durchsetzen konnte“, Rückschlüsse über seine spielerischen Qualitäten zu ziehen. Dabei lässt du ausser Acht, dass in seinem Vertrag eine Klausel für Zahlungen an Barca für jeden Ligaeinsatz verankert war, sowie Granada im Allgemeinen ein einziger unorganisierter Hühnerhaufen war/ist, also alles andere als perfekte Vorrausetzungen für einen jungen Spieler um Erfahrung zu sammeln. Damit gehe ich übrigens nicht mit einem Mittelfeld bestehend aus Busquets, Samper und Messi konform, glaube das wäre reiner Selbstmord.

Anonym

Wo ist Samper in irgenteiner Art und Weise Ball sicher. Also ich will ja nichts sagen, aber wer sich bei einem Anstiegskandidaten (FC Granada) nicht durchsetzen kann, der würde bei mir nicht mal auf der Bank Platz nehmen. Ich weiß nicht, in welchen Traumwelten du lebst. Einfach immer wieder ein Lacher, wenn du mit deinem Lieblingsspieler aller Zeiten, Samper in der Startelf beim FC Barcelona siehst ;)

Anonym

Du hast zwei statische Spieler, die Messi absichern und nebenbei ballsicher sind und er hat auf der 10 alle Freiheiten + du hast auf beiden Flügeln Platz für zwei Spieler, kannst das Spiel also breit machen und vor Leo einfach Lui postieren. Wäre mMn wesentlich dominanter als die letzte Saison und auch als die vorletzte ….

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

safettito
    Teilnehmer

Die Telekom hat sich jetzt miteingeschaltet um Ceballos, am Ende geht der zu den Weißkitteln und die werden sich wieder so bestätigt fühlen der größte Verein zu sein. Kotz :sick:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ein MF bestehend aus Busi, Samper und Messi wäre eine Autobahn für den Gegner.

Tical
    Teilnehmer

Ein Mittelfeld aus Samper, Busi und Messi? D.h. Messi bewegt sich dann für drei Leute?
    Nicht, dass er das nicht könnte, aber das wäre schon ein bisschen… statisch.

Anonym

Setz samper neben Busi hinter Leo und wir haben wieder ein mf nur ist das halt sehr riskant ….

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MisterBarca
    Teilnehmer

Wo ist denn Messi nun eingeplant? Wenn niemand für den rechten Flügel kommt muss er das ja machen (Deulofeu traue ich das bei allem Respekt nicht zu). Und denkt ihr wirklich, dass Ceballos reichen wird bzw. würde? Außer Busi sehe keinen Welklasse ZM in unserem Kader, 2, 3 die vllt. das Potential dazu haben, aber sind wir mit Rakitic/Gomes/Iniesta/Rafinha/Denis/Samper/Alena(/Ceballos) – wobei 2 davon in der Startelf auflaufen würden – diese Saison wirklich (international!!!) konkurrenzfähig?

Und selbst Ceballos ist ein Risiko, der hat auch noch nichts erreicht und könnte trotz des offensichtlich vorhandenen Talents in der 1. Saison leer ausgehen (Siehe Sanches bei den Bayern).

Und ganz ehrlich, ich habe keine Lust auf noch eine Saison mit einer Dreierkette mit Busquets und zwei von den genannten, wo sich dann selbst Busquets in einem Formtief wiederfinden würde.

Es sei denn einer würde förmlich explodieren, was bei der vielen nötigen Rotation aber kaum möglich sein wird.

Anonym

Andres Guardado befindet sich in Sevilla und den wechsel von PSV zu Betis perfekt zu machen. Er soll die Nachfolge von Mittelfeldtalent Dani Ceballos antreten. Die Frage ist nur, wohin zieht es Ceballos?

1) Geht er zu Real und wird noch ein weiteres Jahr an Betis verliehen, aber da würde der Guardado Transfer keinen Sinn machen.

2) Geht er zu Barca und er bekäme ein Platz im Kader. Ich hoffe so das er zu Barca kommt!!!

el_loco_8
    Teilnehmer

Echt? Okay, dann ist mir da was entgangen…in den Medien hab ich immer nur vom 4. Juli gelesen…

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Verrattis Trainingsauftakt soll am 7. sein.

Glaube auch. Ich habe irgendwo gelesen dass er etwas angeschlagen ist und demnach bis Freitag alleine im Gym trainieren wird.

Anonym

Verrattis Trainingsauftakt soll am 7. sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 6,284)
  • Das Thema „Gerüchteküche (Neuzugänge)“ ist für neue Antworten geschlossen.